Seite 3 von 6 ErsteErste 1 2 3 4 5 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 51

Thema: Christine Lagarde

  1. #21
    Registriert seit
    10.06.00
    Beiträge
    25,643
    Anzeige
    Zitat Zitat von sharkzzz Beitrag anzeigen
    Mein Fall ist die Lagarde optisch nicht, zu streng, zu herb und zu alt sieht sie für ihre 55 auch aus. Ich würde sie mindestens 10 Jahre älter schätzen.
    Ich hätte sie noch älter geschätzt.
    +


  2. #22
    Registriert seit
    25.09.01
    Beiträge
    40,770
    Ja, 70+ wäre auch durchaus möglich. Daran sind aber auch, bzw. wahrscheinlich vor allem, die weißen Haare Schuld. Es steht ihr zwar eindeutig, aber weiße Haare machen immer älter.

  3. #23
    Registriert seit
    10.06.00
    Beiträge
    25,643
    Die Haut sieht auch nicht vorteilhaft aus, da nützt auch kein so teures Kleid.

    Auch die anderen finde ich nicht attraktiv, eher herb und etwas verbiestert
    +


  4. #24
    Registriert seit
    27.04.06
    Beiträge
    22,802
    Na ja, sie sind nicht mehr jung, da sieht man nicht aus wie 20. Finde ich aber auch gar nicht unbedingt erstrebenswert. Und eine Frau wie Lagarde, die etwas zu sagen hat, ist doch unendlich viel attraktiver als zum Beispiel Strauß-Kahn, über dessen Aussehen wenig gesagt wird...

  5. #25
    Registriert seit
    10.06.00
    Beiträge
    25,643
    Janne, mir ging es hier um das Aussehen, nicht um das Sagen -Haben -Karriere
    +


  6. #26
    Registriert seit
    29.08.03
    Beiträge
    10,870
    Na ja, jemand der nur schön ist und nichts zu sagen hat, sieht meistens einfach nur hohl-schön aus, fern jeglicher Ausstrahlung!

    Und die Haut? Wer weiß, wie sie zu kämpfen hat oder hatte, diese Haut so hinzubekommen. Das sieht doch nach richtiger langjähriger Problemhaut aus. Ist man nur schön, wenn man makellkos ist?

    Ich finde, die Lagarde sieht eher alterslos aus. Nicht wirklich alt, aber eindeutig nicht mehr jung. Aber 50 beschleunigt sich der Alterungsprozess. Deshalb gefällt mir ihre nichtgemachte Ausstrahlung sehr. Sie hat eine sehr schön gerade Haltung, die ihr eindeutig Klasse verleiht und sie weiß sich sehr geschmackvoll anzuziehen. Sie wirkt keinesfalls madamig, zwar herb aber eher nicht maskulin, nicht auf jung getrimmt, ob nun operativ oder sonst wie, eher stilvoll!

  7. #27
    Registriert seit
    29.03.10
    Beiträge
    1,123
    Zitat Zitat von Billie Beitrag anzeigen
    Ich glaube, Angela Merkel hat da so ein ganz anderes Wertesystem.
    Aussehen spielt da - wenn überhaupt - eine sehr untergeordnete Rolle.

    Ich glaube aber, dass sie es deswegen auch so weit gebracht hat.
    Denn die Bundeskanzler vor ihr haben sich auch nie Gedanken über Frisuren oder Accessoires gemacht.

    Z. B. Adenauer.
    Du hast Schröder vergessen!

    Ich finde, die Dame, um die es hier geht, sieht mindestens zehn Jahre älter aus, als sie ist.

  8. #28
    Registriert seit
    21.03.11
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    20,108
    Zitat Zitat von Deichgräfin Beitrag anzeigen
    Na ja, jemand der nur schön ist und nichts zu sagen hat, sieht meistens einfach nur hohl-schön aus, fern jeglicher Ausstrahlung!

    Und die Haut? Wer weiß, wie sie zu kämpfen hat oder hatte, diese Haut so hinzubekommen. Das sieht doch nach richtiger langjähriger Problemhaut aus. Ist man nur schön, wenn man makellkos ist?

    Ich finde, die Lagarde sieht eher alterslos aus. Nicht wirklich alt, aber eindeutig nicht mehr jung. Aber 50 beschleunigt sich der Alterungsprozess. Deshalb gefällt mir ihre nichtgemachte Ausstrahlung sehr. Sie hat eine sehr schön gerade Haltung, die ihr eindeutig Klasse verleiht und sie weiß sich sehr geschmackvoll anzuziehen. Sie wirkt keinesfalls madamig, zwar herb aber eher nicht maskulin, nicht auf jung getrimmt, ob nun operativ oder sonst wie, eher stilvoll!
    Geht mir auch so. Ich fand aber gerade dieses "Nicht um jeden Preis jünger aussehen wollen" extrem souverän und anziehend. Sie zeigt, dass man nicht besonders schön und jung sein muss, um wirklich modern zu wirken und gern angesehen zu werden. Das ist ja für mich der eigentliche Hit.

    Ich hab mich auch eher auf ihre stilistische Ausstahlung bezogen, schönere Gesichter gibt es viele, mich beeindruckt vor allem ihre Art, sich zu kleiden.
    Und da fehlt mir immer noch ein Beispiel bei uns, bei der es nicht nur gute Tagesform ist.

  9. #29
    Registriert seit
    07.08.04
    Ort
    NRW
    Beiträge
    18,027
    Mir gefällt sie. Ebenso wie Ines de la Fressange. Die finde ich auch sehr hübsch. Und sie hat auch ihren eigenen Stil.

    Dass nur Frauen im Alter gut aussehen, die etwas zu sagen haben, kann ich so nicht bestätigen. Ich finde z.B. Hilary Clinton ist nicht hübscher geworden. Und ihre seltsamen Frisuren stehen ihr nicht nur nicht, sie sind auch noch lächerlich. Zöpfe, rosa Haarreifen, Klämmerchen, Spängen, das sind Dinge für 20jährige, keinesfalls für eine reife Frau.

    Und hier in Deutschland finde ich Iris Berben hübsch. Klar macht sie vieles. Aber sie sieht gut aus.
    Liebe Grüße

    Cara

    "Du bist gerade 82 geworden. Du bist immer noch schön und begehrenswert. Wir leben seit 58 Jahren zusammen und ich liebe Dich mehr als je zuvor. Erst kürzlich habe ich mich erneut in dich verliebt" (André Gorz, aus Brief an D)

  10. #30
    Registriert seit
    10.04.04
    Ort
    Rhein -Main
    Beiträge
    13,073
    Anzeige
    Zitat Zitat von Billie Beitrag anzeigen
    I
    Denn die Bundeskanzler vor ihr haben sich auch nie Gedanken über Frisuren oder Accessoires gemacht.

    Z. B. Adenauer.
    schröder aber schon, denk mal an seine haarfärbe geschichte
    https://www.instagram.com/apiasimon/

Ähnliche Themen

  1. @ Christine MC
    Von Andrea72 im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 30.09.03, 10:49:19
  2. @Christine MC
    Von Marie* im Forum Beauty
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 06.04.03, 10:12:55
  3. @Christine MC
    Von Exuser34 im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 05.04.03, 11:43:16
  4. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 01.04.03, 18:06:21
  5. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 24.06.02, 13:41:51

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •