Seite 1 von 6 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 51

Thema: Christine Lagarde

  1. #1
    Registriert seit
    18.03.02
    Beiträge
    4,214

    Standard Christine Lagarde

    Anzeige
    Liebe Gemeinde,

    ich möchte heute über meine persönliche neue Stilikone Christine Lagarde reden.
    In 10 Jahren möchte ich genauso aussehen wie sie heute...

    Mir gefällt, wie sie ihre Business-Garderobe mit Schmuck und Tüchern kombiniert und schau sie einfach gerne in den Nachrichten an.

    Noch weitere IWF-Fans an Board?

  2. #2
    Registriert seit
    21.03.11
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    20,072
    moi.
    Ich finde die auch toll. Ein gutes Beispiel, weiblich und modern auszusehen, wenn man älter wird. Ich bin ein anderer Typ, aber ich finde jemanden wie sie auch selten und seh sie immer sehr gern.

  3. #3
    Registriert seit
    24.09.07
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    18,207
    Auf ihre Art wirkt sie angekommen und überzeugend, aber für mich ist sie als Stilikone untauglich, sie wirkt mir persönlich zu kühl, zu hart, zu forsch, zu maskulin, zu eckig, ihr Modestil zu klassisch (keine Frage - kompetenter Businesslook), ihre Lippen zu schmal-spitz, ihr Teint zu sonnengeschädigt. Ich möchte auch im Älterwerden im Stil ein bisschen feminin, verspielt, frech und chaotisch bleiben.

  4. #4
    Registriert seit
    22.09.10
    Ort
    CH
    Beiträge
    22,671
    Sie ist nicht der Frauentyp, der mir gefällt (obwohl ich ja sonst Fan von ausdrucksstarken Gesichtern und grossen Nasen bin).
    Sie ist mir wirklich zu herb, um mir zu gefallen.

    Ich habe sie auch schon in weiblicheren Outfits gesehen, passt dann irgendwie überhaupt nicht zu ihrem, auch für mich, eher maskulinen Typ.

    Was ich gut finde ist, dass sie ihren Stil gefunden hat und zu ihrem Alter steht.


    Vergiss die Liebe nicht!


  5. #5
    Registriert seit
    10.04.04
    Ort
    Rhein -Main
    Beiträge
    13,073
    ich finde sie grundsätzlich gut und finde, dass sie fit und elegant aussieht.
    sehr attraktiv, aber auf eine andere art, wie sie mir gefällt. gut finde ich, dass sie nicht veroperiert ist oder künstlich auf jung gemacht.
    mein style ist es nicht.

    ich bin von natur aus wesentlich weiblicher und das mag ich auch. mir gefallen lange haare, auch bei älteren frauen, dann vielleicht hochgesteckt.

    was wieder sehr cool an ihr ist, ist wie jugentlich die grauen haare an ihr wirken.
    sonst sieht man nicht viele ergraute frauen, an den das auch noch gut aussieht.
    Geändert von apia (21.02.12 um 13:40:36 Uhr)
    https://www.instagram.com/apiasimon/

  6. #6
    Registriert seit
    21.03.11
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    20,072
    die meisten Französinnen haben (mit dem Älterwerden) etwas Maskulines, Italienerinnen ja auch. Mir gefällt das trotzdem ganz gut, ich mag sehr viele Arten von Frauen und mir gefallen daneben auch Schönheitsfehler und Makel, wenn sie souverän verpackt sind.
    Und das macht sie bedeutend besser als die Frauen hierzulande.
    Wen haben wir in Deutschland, die stilistisch ein vergleichbares Statement abgeben würde, in Politik und Wirtschaft?

    Mir hat auch Rachida Dati sehr gefallen, hier mit Lagarde:

    http://www.welt.de/multimedia/archiv...e__729316a.jpg

    http://www.welt.de/multimedia/archiv..._B_729317p.jpg

  7. #7
    Registriert seit
    21.03.11
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    20,072

  8. #8
    Registriert seit
    18.03.02
    Beiträge
    4,214
    Gerade bei der Liga der 55-Jährigen fehlen mir weitere blendende Beispiele.
    Alle, die mir einfallen, sind überblondiert und auf jung abonniert.

    Für mich hat sie gar nichts maskulines, sondern etwas sehr elegantes und authentisches. Und ich finde, dass es ihr häufig gelingt, in ihre Business-Garderobe kleine Hingucker zu integrieren, die niemals drüber, aber immer besonders sind.

    Ich erinnere mich immer gerne an ihre Seestern-Brosche, die sie auf der Schulter trägt und nicht am Revers.

  9. #9
    Registriert seit
    21.03.11
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    20,072
    guck dir mal das Foto an:

    http://azizonomics.files.wordpress.c...agarde_wef.jpg

    könnte auch als Mann durchgehen, oder?

    sie unterstützt das aber nicht, sondern weicht das durch weibliche Kleider, Schmuck und helle Farben auf. Jedenfalls fällt sie mir da angenehm auf.

    das hier finde ich auch sehr modern, ohne auf jung getrimmt zu wirken:

    http://www.zimbio.com/pictures/Lp5B6...istine+Lagarde
    Geändert von Iridia (21.02.12 um 14:09:08 Uhr)

  10. #10
    Registriert seit
    24.09.07
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    18,207
    Anzeige
    Wenn man die Frage umformuliert: Wer schafft es, strenge Business-Outfits stilvoll aufzupeppen?, dann finde ich die Lagarde durchaus geeignet. Sie hat auch noch eine gute Figur und eine aufrechte Körperhaltung. Aber dann hört die Vorbildfunktion für mich persönlich auf, weil ich mich nicht auf ihrem Parkett bewege.

Ähnliche Themen

  1. @ Christine MC
    Von Andrea72 im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 30.09.03, 10:49:19
  2. @Christine MC
    Von Marie* im Forum Beauty
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 06.04.03, 10:12:55
  3. @Christine MC
    Von Exuser34 im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 05.04.03, 11:43:16
  4. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 01.04.03, 18:06:21
  5. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 24.06.02, 13:41:51

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •