Seite 51 von 54 ErsteErste ... 41 49 50 51 52 53 ... LetzteLetzte
Ergebnis 501 bis 510 von 533

Thema: Ultimative Tips für schwierige Reinigungsarbeiten im Haushalt

  1. #501
    Registriert seit
    12.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    7,145
    Anzeige
    Zitat Zitat von monro Beitrag anzeigen
    Ich hätte nicht gedacht, dass ich in diesem Thread auch mal was schreibe

    Aber ich habe letztens total ruinierte und furchtbar unansehlich gewordene graue Wildleder-Brogues mit Mizellenwasser wieder wie neu aussehen lassen. Die Schuhe standen kurz vor dem Rausschmiss.
    Uiii, super Tip werde ich auch mal probieren.
    Liebe Grüße
    Phoenix

  2. #502
    Registriert seit
    20.09.06
    Beiträge
    11,235
    Mit Mizellenwasser reinige ich regelmäßig meine Kosmetiksachen, also zB Make Up Tuben, die Fingerabdrücke bekommen haben. Geht super.
    „Das interessiert mich nicht.“ - Die Bohne

    „Die Lorbeeren von heute sind der Kompost von morgen.“



  3. #503
    Registriert seit
    10.03.06
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    3,307
    Ich hab noch einen Tipp zum Fensterputzen: Das Kaltwassertuch von Cullmann
    http://www.kaltwassertuch.de/
    (ich gebe ausdrücklich diesen Link, ich glaube bei Amazon sind einige "Nachbauten" zu haben, zu denen kann ich nichts sagen). Das funktioniert wirklich genau wie beschrieben ohne alles, nicht nur die Scheiben sondern auch die Rahmen.
    Ich habe einen Kärcher, aber als ich fertig war mit Anleitung lesen, war mir das zu kompliziert und blöd (oder ich bin zu blöd) und ich hab ihn erst gar nicht benutzt. Hätte ihn auf Anfrage auch günstig mit allem drumherum abzugeben.

    PS: Hoffentlich fasst ihr den Link jetzt nicht als Schleichwerbung auf. Ich weiß nie genau, warum manche Neuankömmlinge gleich raus geworfen werden, wenn sie so etwas posten.
    Geändert von trixie (24.05.18 um 13:39:58 Uhr)
    Ich glaube, dass geistiger Fortschritt an einem gewissen Punkt von uns verlangt, dass wir aufhören, unsere Mitlebewesen zur Befriedigung unserer körperlichen Verlangen zu töten. (Gandhi)

  4. #504
    Registriert seit
    06.06.06
    Beiträge
    3,817
    Das klingt toll und ich bin sehr in Versuchung...

  5. #505
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Trixie, du bist doch aber ein langjähriges Boardmitglied, das kann man doch nicht vergleichen.

    Monro, erklär doch bitte nochmal genau, wie du die Schuhe damit bearbeitet hast...Tuch, Schwamm, tupfen, reiben... ich brauche bitte mehr Input, bitte.

  6. #506
    Registriert seit
    24.02.07
    Beiträge
    17,774
    Zitat Zitat von trixie Beitrag anzeigen

    PS: Hoffentlich fasst ihr den Link jetzt nicht als Schleichwerbung auf. Ich weiß nie genau, warum manche Neuankömmlinge gleich raus geworfen werden, wenn sie so etwas posten.
    Die werden gesperrt, wenn sie sich nur anmelden, um Werbung zu machen. Oder wenn es keine Menschen sind, sondern nur Bots/Software. Und ja, das kann ich unterscheiden.
    Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen.

  7. #507
    Registriert seit
    13.10.01
    Beiträge
    11,427
    Zitat Zitat von trixie Beitrag anzeigen
    Ich hab noch einen Tipp zum Fensterputzen: Das Kaltwassertuch von Cullmann
    http://www.kaltwassertuch.de/
    (ich gebe ausdrücklich diesen Link, ich glaube bei Amazon sind einige "Nachbauten" zu haben, zu denen kann ich nichts sagen). Das funktioniert wirklich genau wie beschrieben ohne alles, nicht nur die Scheiben sondern auch die Rahmen.
    Ich habe einen Kärcher, aber als ich fertig war mit Anleitung lesen, war mir das zu kompliziert und blöd (oder ich bin zu blöd) und ich hab ihn erst gar nicht benutzt. Hätte ihn auf Anfrage auch günstig mit allem drumherum abzugeben.

    PS: Hoffentlich fasst ihr den Link jetzt nicht als Schleichwerbung auf. Ich weiß nie genau, warum manche Neuankömmlinge gleich raus geworfen werden, wenn sie so etwas posten.
    Danke für den Tipp.
    Gestern bestellt, heute schon hier und ausprobiert.
    Die sind wirklich gut!

  8. #508
    Registriert seit
    10.03.06
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    3,307
    Oh, danke für die Rückmeldung. Das freut mich!
    Ich glaube, dass geistiger Fortschritt an einem gewissen Punkt von uns verlangt, dass wir aufhören, unsere Mitlebewesen zur Befriedigung unserer körperlichen Verlangen zu töten. (Gandhi)

  9. #509
    Registriert seit
    03.01.08
    Beiträge
    14,691
    Mir zuckt auch schon der Bestellfinger. Wenn ihr es sagt! Ich habe weiße Kunststoffrahmen und der gelbe Siff muss noch runter vor dem Urlaub. Die Scheiben mache ich dann danach. Ich habe den Kärcher auch, benutze ihn aber nur ungern. Meist muss er erstmal laden und/oder finde den Lappen dazu nicht, bis dann ist der Schwung zu putzen schon wieder vergangen. Mich ist das zu viel Gedöns, ich habe ja nur noch drei Zimmer, Küche, Bad und zwei Balkontüren. Bei einem ganzen Haus mit großen Fensterflächen ist er sicher nützlich.
    Choose your battles wisely

  10. #510
    Registriert seit
    13.10.01
    Beiträge
    11,427
    Anzeige
    Paulinka, ich hab so ein Haus und mag den kärcher trotzdem nicht. Die Lappen sind wirklich der Knaller, ich bin begeistert.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 11.08.11, 22:34:11
  2. Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 14.11.08, 20:26:37
  3. "ultimative" Tips gegen Heuschnupfen?
    Von Kassandra im Forum That's Life
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 07.05.06, 10:43:31
  4. *arg* MANN & Haushalt - wer hat Tips ?
    Von Cosmanova im Forum That's Life
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 19.01.06, 16:10:11
  5. Ultimative Istanbul Tips wanted .......
    Von gesa1974 im Forum That's Life
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 25.07.05, 14:47:45

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •