Seite 41 von 54 ErsteErste ... 31 39 40 41 42 43 51 ... LetzteLetzte
Ergebnis 401 bis 410 von 533

Thema: Ultimative Tips für schwierige Reinigungsarbeiten im Haushalt

  1. #401
    Registriert seit
    14.06.09
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    14,526
    Anzeige
    Ich habe noch ein altes Lederreinigungsset gefunden, es ist eine Reinigung und eine Lichtschutzlotion von Keralux. Heute habe ich Sofa und Esszimmerstühle behandelt und ich bin total begeistert. Alles sieht aus wie neu, nichts ist verschmiert und es ging ganz flott.
    Liebe Grüße,

    Jubi

  2. #402
    Registriert seit
    17.08.08
    Beiträge
    3,186
    Womit reinige ich denn am besten eine beigefarbene Stoffcouch (Microfaser?) Ich brauche bitte was hochwirksames

  3. #403
    Registriert seit
    27.04.06
    Beiträge
    22,802
    Da kannst du es mit dem Alleskönner versuchen, der macht alles weg.

  4. #404
    Registriert seit
    17.08.08
    Beiträge
    3,186
    Normale Dosierung? Ich versuchs einfach mal

  5. #405
    Registriert seit
    14.06.09
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    14,526
    So, nach Renovierung und ganz viel hartnäckigen Dreck, gebe ich jetzt mal ein Update. Meine absoluten Favoriten sind:
    Die Bodenreinigung für Parkett, die Curly hier empfohlen hat.
    Die Lederreinigung von der ich weiter oben berichtet habe.
    Und das Beste, absolut Genialste ist der Schmutzradierer. Der bekommt überall jeden Schmutz weg und das ganz ohne zusätzlichen mittel. Ich habe erst jetzt wieder hartnäckige Farbspritzer auf Boden und Fenster damit entfernt. Das Ceranfeld wird super sauber, die Töpfe, die Wände, der Boden,.....einfach alles. Ich habe da so einen großen Block und schneide mir kleine Teile herunter.
    Meine liebsten Mikrofasertücher sind von Alclear http://www.alclear.de/cmssimplify/pa...ushalt_fenster. Das Fenstertuch ist der Hammer. Gibt es auch bei Amazon.
    Liebe Grüße,

    Jubi

  6. #406
    Registriert seit
    14.06.09
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    14,526
    Von dieser Marke ist der Schwamm http://www.gabler24.com/marken/lck-m...mm/a-10000011/ nur ich habe einen großen Bock davon.
    Liebe Grüße,

    Jubi

  7. #407
    Registriert seit
    14.06.09
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    14,526
    Was ich noch ganz vergessen habe, ist der Durgol Kalkreiniger.....der Beste überhaupt. Den trage ich auf und schon ist der Kalk gelöst. Auch super für die Dusche.
    Liebe Grüße,

    Jubi

  8. #408
    Registriert seit
    20.03.07
    Beiträge
    21,254
    Mädels, ich bin nervös. Wir ziehen bald um und wenn ich an die wesentlich größere Fläche und diese Unmengen von verschiedenen Oberflächen denke, dann wird mir schon ganz anders. Noch dazu habe ich wahrscheinlich nicht gleich eine Putzhilfe (außer meinem Mann natürlich ). Ich habe mir jetzt den ganzen Thread durchgelesen, aber ich bin überfordert. Jubi hat so nett zusammengefasst. Welche der Wundermittel, die hier beschrieben sind, brauche ich auf jeden Fall?

    Parkettreiniger kenne ich.
    Lederpflege teste ich.
    Kalkreiniger wird auch getestet.
    Alleskönner? Schmutzradierer? Putzstein? Backofendingsda? Toilettenreiniger?
    Reinigungstücher?

    Ich glaube, ich will doch lieber zurück in meine Einzimmer-Studentenbude.
    "Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden."
    Sophia Loren

    Ay ay ay ay, canta y no llores.

    „El respeto al derecho ajeno es la paz“
    Benito Juárez

  9. #409
    Registriert seit
    14.06.09
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    14,526
    Der Schmutzradierer ist ein Muss!
    Ich habe letzte Woch ja was Blödes gemacht. Mit dem Prowin Backofenreiniger habe ich den Ofen gereinigt und da ist mir was auf die Hand gekommen. Ein Finger hat sich entzunden und die Nägel haben sich gelb verfärbt. Trotz des Reinigers brauchte ich meinen Schmutzradierer. Was mir bei dem Backofenreiniger nicht gefällt, ist die klebrige Konsistenz, daher macht es mehr Arbeit ihn abzuwischen. Wenn er alle ist, werde ich wieder auf meinen Reinigungsschaum umsteigen, den brauch ich nur aufsprühen, der stinkt auch nicht und ist leichter abzubekommen.

    Und Bird, ein guter Bodenwischer ist schon die halbe Miete.
    Liebe Grüße,

    Jubi

  10. #410
    Registriert seit
    20.03.07
    Beiträge
    21,254
    Anzeige
    Zitat Zitat von jubi1701 Beitrag anzeigen
    Der Schmutzradierer ist ein Muss!
    Ich habe letzte Woch ja was Blödes gemacht. Mit dem Prowin Backofenreiniger habe ich den Ofen gereinigt und da ist mir was auf die Hand gekommen. Ein Finger hat sich entzunden und die Nägel haben sich gelb verfärbt. Trotz des Reinigers brauchte ich meinen Schmutzradierer. Was mir bei dem Backofenreiniger nicht gefällt, ist die klebrige Konsistenz, daher macht es mehr Arbeit ihn abzuwischen. Wenn er alle ist, werde ich wieder auf meinen Reinigungsschaum umsteigen, den brauch ich nur aufsprühen, der stinkt auch nicht und ist leichter abzubekommen.

    Und Bird, ein guter Bodenwischer ist schon die halbe Miete.
    Jetzt habe ich Angst.

    Bodenwischer habe ich. *stolzguck*
    "Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden."
    Sophia Loren

    Ay ay ay ay, canta y no llores.

    „El respeto al derecho ajeno es la paz“
    Benito Juárez

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 11.08.11, 21:34:11
  2. Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 14.11.08, 19:26:37
  3. "ultimative" Tips gegen Heuschnupfen?
    Von Kassandra im Forum That's Life
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 07.05.06, 09:43:31
  4. *arg* MANN & Haushalt - wer hat Tips ?
    Von Cosmanova im Forum That's Life
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 19.01.06, 15:10:11
  5. Ultimative Istanbul Tips wanted .......
    Von gesa1974 im Forum That's Life
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 25.07.05, 13:47:45

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •