Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 533

Thema: Ultimative Tips für schwierige Reinigungsarbeiten im Haushalt

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Registriert seit
    28.04.06
    Ort
    eigentlich egal
    Beiträge
    4,286
    Zitat Zitat von janne.partikel Beitrag anzeigen
    Ich möchte noch mal ein Haushaltsthema aufmachen: Ich hasse es, den Backofen zu reinigen..........
    Ganz einfach, Butler oder Hausmädchen einstellen, dann klappt's auch ohne Reinigungsmittel (zumindestens für Dich)

  2. #2
    Registriert seit
    14.07.08
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    2,108
    Zitat Zitat von Der Pendler Beitrag anzeigen
    Ganz einfach, Butler oder Hausmädchen einstellen, dann klappt's auch ohne Reinigungsmittel (zumindestens für Dich)
    Ich kenn dich nicht, aber ich find dich doof

    Liebste Grüße, Cocolino

  3. #3
    Registriert seit
    09.03.01
    Beiträge
    8,993
    Huhu,

    ich kann leider gerade nicht 34 Seiten lesen, gibt es einen Tip wie man Alu-(Innen-)Jalousien von recht viel Staub befreit, ohne dass dieser hauptsächlich verschmiert oder sich in der direkten Umgebung verteilt?
    Viele liebe Grüße
    Katze

    * Alles was passiert, hat seinen Sinn – nur verstehen wir den oft erst sehr viel später *

  4. #4
    Registriert seit
    18.09.00
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    8,381
    Machst du am besten trocken... Und einzeln, einen anderen Tip hab ich leider nicht.
    *************

    [CENTER]Das Internet und die dort kultisch bewahrte Anonymität verleihen jedermann quasi die Generalvollmacht, ungestraft alles Mögliche über jede beliebige andere Person zu äußern. Ich kann mir kaum einen moralisch verwerflicheren Missbrauch des Gedankens der Redefreiheit vorstellen.
    Richard Bernstein in der New York Times[/CENTER]



    Meine Bücher verkaufe ich jetzt woanders

  5. #5
    Registriert seit
    01.10.07
    Ort
    im Frankenländle
    Beiträge
    4,529
    Prima Katze...da hänge ich mich gleich dran..habe ein noch schlimmeres Problem!
    Meine versiegelte Echtglasdusche die wenige Wochen alt ist hat Kalkflecken die ich nicht abbekomme...und nu???? Bin deshalb echt angefressen..ein Haufen Geld für den Krempel und es schaut es wie die...
    Wenn du etwas erleben möchtest....
    was du noch nie erlebt hast....
    musst du etwas tun....
    was du noch nie getan hast!

    Sie schleichen sich auf leisen Pfoten in dein Herz um es nie mehr zu verlassen.

  6. #6
    Registriert seit
    01.10.07
    Ort
    im Frankenländle
    Beiträge
    4,529
    Gela...hast du keinen Einfall...
    Wenn du etwas erleben möchtest....
    was du noch nie erlebt hast....
    musst du etwas tun....
    was du noch nie getan hast!

    Sie schleichen sich auf leisen Pfoten in dein Herz um es nie mehr zu verlassen.

  7. #7
    Registriert seit
    17.04.09
    Ort
    daneben
    Beiträge
    4,239
    Probier`s mal mit reiner flüssiger Zitronensäure von Heitmann. Gibt`s im dm
    You just don't ask someone with winged eyeliner why they are late for something!

  8. #8
    Registriert seit
    18.09.00
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    8,381
    @wuermchen: doch, hab ich

    Mein Kalklöser geb ich in eine Schaumflasche mit Wasser - der Kalklöser kommt geschäumt raus, den trag ich mit einem feuchten Tuch auf die Duschtür und lass das Ding einwirken. Der Kalklöser (Power Kalklöser) haftet geschäumt besser und kann so wirken. Funktioniert genial und ich hab immer eine glasklare Duschtüre. Ist auch ideal, wenn man den Kalklöser mal am Wasserhahn aufbringen will - durch den Schaum haftet er, bleibt dort, wo er sollte und wirkt so super.

    Hdh?
    *************

    [CENTER]Das Internet und die dort kultisch bewahrte Anonymität verleihen jedermann quasi die Generalvollmacht, ungestraft alles Mögliche über jede beliebige andere Person zu äußern. Ich kann mir kaum einen moralisch verwerflicheren Missbrauch des Gedankens der Redefreiheit vorstellen.
    Richard Bernstein in der New York Times[/CENTER]



    Meine Bücher verkaufe ich jetzt woanders

  9. #9
    Registriert seit
    19.07.07
    Ort
    FFM
    Beiträge
    19,488
    Hilfe, ich brauch euch mal: Der Göttergatte hat sich mit seiner Arbeitshose aufs Sofa gesetzt und nicht gemerkt, dass ihm in der Hosentasche sein roter Edding aufgegangen ist. Jetzt haben wir rote Eddingflecken auf der grauen Couch. Wie geht das wieder raus??
    "Es gibt Windhunde und es gibt Möpse. Und ich werde nunmal in diesem Leben kein Windhund mehr."

  10. #10
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Zitat Zitat von Gela Beitrag anzeigen
    @wuermchen: doch, hab ich

    Mein Kalklöser geb ich in eine Schaumflasche mit Wasser - der Kalklöser kommt geschäumt raus, den trag ich mit einem feuchten Tuch auf die Duschtür und lass das Ding einwirken. Der Kalklöser (Power Kalklöser) haftet geschäumt besser und kann so wirken. Funktioniert genial und ich hab immer eine glasklare Duschtüre. Ist auch ideal, wenn man den Kalklöser mal am Wasserhahn aufbringen will - durch den Schaum haftet er, bleibt dort, wo er sollte und wirkt so super.

    Hdh?
    Und wenn der Schaum immer noch zu schnell runterlaufen sollte, um den Kalk zu lösen, dann mit einem Blatt Küchenrolle
    an der Wand fixieren. Einfach eine zeitlang einwirken lassen und dann abduschen.

    Und, ja, der Kalklöser von ProWin ist Spitzenklasse!

    Und wenn deine Dusche wieder sauber ist, kannst du dem Kalklöser in der Schaumspenderflasche einfach ein wenig Handi
    (ProWin Spülmittel, aber es kann viel mehr) hinzufügen. Mit der Mischung gehen Kalk, Seifenreste und Schmutz in einem Arbeitsgang runter.

    Wenn man nur Handi in den Schaumspender gibt (ich hab mehrere), dann ist es die beste Flüssigseife für die Hände. Trocknet die Haut nicht aus. Zum Geschirrspülen eigentlich viel zu schade
    Geändert von vivian (30.05.12 um 22:12:16 Uhr)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 11.08.11, 21:34:11
  2. Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 14.11.08, 19:26:37
  3. "ultimative" Tips gegen Heuschnupfen?
    Von Kassandra im Forum That's Life
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 07.05.06, 09:43:31
  4. *arg* MANN & Haushalt - wer hat Tips ?
    Von Cosmanova im Forum That's Life
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 19.01.06, 15:10:11
  5. Ultimative Istanbul Tips wanted .......
    Von gesa1974 im Forum That's Life
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 25.07.05, 13:47:45

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •