Seite 52 von 54 ErsteErste ... 2 42 50 51 52 53 54 LetzteLetzte
Ergebnis 511 bis 520 von 533

Thema: Ultimative Tips für schwierige Reinigungsarbeiten im Haushalt

  1. #511
    Registriert seit
    03.01.08
    Beiträge
    14,750
    Anzeige
    Und innerhalb eines Tages geliefert? Ich bräuchte ihn jedenfalls noch vor Donnerstag, da ist bei uns nämlich hoher Feiertag, weil die Prozession am Haus vorbeikommt , und gscheiterweise putze ich vorher, wenn ich es ohnehin machen will.
    Choose your battles wisely

  2. #512
    Registriert seit
    13.10.01
    Beiträge
    11,454
    Wenn heute bestellst kommen sie vermutlich am Dienstag mit der Briefpost. Aber meine Aussage ist natürlich ohne Gewähr.

  3. #513
    Registriert seit
    15.07.08
    Ort
    Im Rheinland-Outback
    Beiträge
    21,936
    Zitat Zitat von trixie Beitrag anzeigen
    PS: Hoffentlich fasst ihr den Link jetzt nicht als Schleichwerbung auf. Ich weiß nie genau, warum manche Neuankömmlinge gleich raus geworfen werden, wenn sie so etwas posten.
    Also diesen Werbelink hättest du dir als Troll nach über 1300 Beiträgen redlich verdient
    H.G. eve

    Wozu braucht man ein Gehirn, wenn man es nicht benutzt?

  4. #514
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Zitat Zitat von selvie Beitrag anzeigen
    Paulinka, ich hab so ein Haus und mag den kärcher trotzdem nicht. Die Lappen sind wirklich der Knaller, ich bin begeistert.
    Was ist denn an den Tüchern so besonders, kannst du das evtl. etwas näher erklären?

  5. #515
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Ich hab mir kürzlich einen Rowentag Tweeny bestellt. Einen Dampfglätter. Ich bin ein absoluter Bügelmuffel und wollte eine praktische Alternative für Blazer, Sakkos, meine Flächenvorhänge oder um mal Kleidung von Gerüchen zu befreien ohne sie in die Reinigung bringen zu müssen.
    Leider ist das Teil ein Flop. Ja, er dampft, aber nicht so doll, dass meine (nur angeschleuderten) Schiebegardinen ordentlich glatt würden.
    Und -riesen Nachteil bei dem harten Wasser hier- das Teil hat unten so eine Kalkkartusche drin, die vermutlich sehr oft ausgetauscht werden müsste. Kostet fast 30 Euro pro Stück. Die spinnen doch. Das Ding geht also retour.
    Aber ich hätte so etwas schon gern. Hat jemand von euch Erfahrungen mit diesen Teilen und könnte ggf. eine Empfehlung geben, gibt es sowa auch ohen Kalkkartusche?

  6. #516
    Registriert seit
    13.10.01
    Beiträge
    11,454
    Zitat Zitat von vivian Beitrag anzeigen
    Was ist denn an den Tüchern so besonders, kannst du das evtl. etwas näher erklären?
    Das hat trixie doch hier schon getan
    Zitat Zitat von trixie Beitrag anzeigen
    Ich hab noch einen Tipp zum Fensterputzen: Das Kaltwassertuch von Cullmann
    http://www.kaltwassertuch.de/
    (ich gebe ausdrücklich diesen Link, ich glaube bei Amazon sind einige "Nachbauten" zu haben, zu denen kann ich nichts sagen). Das funktioniert wirklich genau wie beschrieben ohne alles, nicht nur die Scheiben sondern auch die Rahmen.
    Ich habe einen Kärcher, aber als ich fertig war mit Anleitung lesen, war mir das zu kompliziert und blöd (oder ich bin zu blöd) und ich hab ihn erst gar nicht benutzt. Hätte ihn auf Anfrage auch günstig mit allem drumherum abzugeben.

    PS: Hoffentlich fasst ihr den Link jetzt nicht als Schleichwerbung auf. Ich weiß nie genau, warum manche Neuankömmlinge gleich raus geworfen werden, wenn sie so etwas posten.

  7. #517
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Ich hab mich vielleicht unklar ausgedrückt. Ich meinte Meterial und Haptik, dazu steht leider gar nichts in dem Link.

  8. #518
    Registriert seit
    10.03.06
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    3,337
    Also wenn die Material-Zusammensetzung nicht im Link und der Pdf-Datei steht (ich hab jetzt nicht nachgeschaut) - auf dem Tuch steht sie auch nicht.
    Haptik: das Tuch ist verhältnismäßig dünn. Obwohl relativ groß, lässt es sich in der Hand (trocken) auf Schneeballgröße zusammendrücken.
    Ich glaube, dass geistiger Fortschritt an einem gewissen Punkt von uns verlangt, dass wir aufhören, unsere Mitlebewesen zur Befriedigung unserer körperlichen Verlangen zu töten. (Gandhi)

  9. #519
    Registriert seit
    09.08.05
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    12,807
    Zitat Zitat von selvie Beitrag anzeigen
    Paulinka, ich hab so ein Haus und mag den kärcher trotzdem nicht. Die Lappen sind wirklich der Knaller, ich bin begeistert.
    Was ist an den Tüchern anders oder besser im Vergleich zu den normalen Mikrofasertüchern außer das sie dünn sind?

  10. #520
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Anzeige
    Es steht nirgends auf der HP was über die Zusammensetzung, das ist mir ja schon wieder sehr suspekt. Als einziges Zahlungsmittel
    Überweisung Und wenn es nicht ankommt, guckt der Kunde in die Röhre? Nee, das ist nichts für mich.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 11.08.11, 21:34:11
  2. Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 14.11.08, 19:26:37
  3. "ultimative" Tips gegen Heuschnupfen?
    Von Kassandra im Forum That's Life
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 07.05.06, 09:43:31
  4. *arg* MANN & Haushalt - wer hat Tips ?
    Von Cosmanova im Forum That's Life
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 19.01.06, 15:10:11
  5. Ultimative Istanbul Tips wanted .......
    Von gesa1974 im Forum That's Life
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 25.07.05, 13:47:45

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •