Seite 53 von 54 ErsteErste ... 3 43 51 52 53 54 LetzteLetzte
Ergebnis 521 bis 530 von 533

Thema: Ultimative Tips für schwierige Reinigungsarbeiten im Haushalt

  1. #521
    Registriert seit
    13.10.01
    Beiträge
    11,429
    Anzeige
    Zitat Zitat von vivian Beitrag anzeigen
    Es steht nirgends auf der HP was über die Zusammensetzung, das ist mir ja schon wieder sehr suspekt. Als einziges Zahlungsmittel
    Überweisung Und wenn es nicht ankommt, guckt der Kunde in die Röhre? Nee, das ist nichts für mich.
    Sorry, aber wo hast du das gelesen? Mein Kauf ging auf Rechnung, zahlbar innerhalb 10 Tage nach Warenerhalt

  2. #522
    Registriert seit
    24.02.07
    Beiträge
    17,774
    Das ist doch bestimmt ein ganz normales Mikrofasertuch, oder?
    Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen.

  3. #523
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Zitat Zitat von LieseLotte Beitrag anzeigen
    Das ist doch bestimmt ein ganz normales Mikrofasertuch, oder?
    Das denke ich ja auch. Und dann wäre es überteuert. Na egal.

  4. #524
    Registriert seit
    07.02.04
    Beiträge
    329
    Ich habe gestern bestellt! Auf der HP steht: es wird auf Rechnung geliefert, es wird sich jedoch das Recht auf Vorkasse vorbehalten!

  5. #525
    Registriert seit
    06.01.06
    Beiträge
    2,875
    Dann oute ich mich mal als Lemming …..
    Ich habe das Tuch am Freitag bestellt und am Samstag lag es schon im Briefkasten. Bezahlung per Überweisung 10 Tage nach Erhalt.
    Kein typisches Mikrofasertuch wie ich finde. Viel dünner, erinnert mich fast an frühere Zeiten, als meine Mama noch mit richtigem Fensterleder putzte.
    Auf jeden Fall ist es KLASSE !! Habe bisher das Glas meiner Zimmertüren und im Bad Armaturen und glatte Flächen, Spiegel usw. geputzt. Alles einwandfrei und OHNE Streifen
    Nur mit dem Tuch und ohne Putzmittel. Die Anleitung liegt bei, habe mich genau daran gehalten.
    Klare Kaufempfehlung von mir
    Stell dir vor, du bist eine Farbe.
    Du wirst nicht jedem gefallen,
    aber es gibt immer jemanden,
    dessen Lieblingsfarbe du bist

  6. #526
    Registriert seit
    13.10.01
    Beiträge
    11,429
    Zitat Zitat von Mugglchen Beitrag anzeigen
    Dann oute ich mich mal als Lemming …..
    Ich habe das Tuch am Freitag bestellt und am Samstag lag es schon im Briefkasten. Bezahlung per Überweisung 10 Tage nach Erhalt.
    Kein typisches Mikrofasertuch wie ich finde. Viel dünner, erinnert mich fast an frühere Zeiten, als meine Mama noch mit richtigem Fensterleder putzte.
    Auf jeden Fall ist es KLASSE !! Habe bisher das Glas meiner Zimmertüren und im Bad Armaturen und glatte Flächen, Spiegel usw. geputzt. Alles einwandfrei und OHNE Streifen
    Nur mit dem Tuch und ohne Putzmittel. Die Anleitung liegt bei, habe mich genau daran gehalten.
    Klare Kaufempfehlung von mir
    Stimmt, es erinnert an die Fensterleder Zeit

  7. #527
    Registriert seit
    06.06.06
    Beiträge
    3,817
    Noch ein Lemming , habe es aber noch nicht getestet. Ich hab mich noch niemals nicht never ever aufs Putzen gefreut...
    DIE ZAHLEN SIND BÖSE!

  8. #528
    Registriert seit
    30.01.08
    Ort
    Im schönen Ruhrgebiet
    Beiträge
    26,864
    Apropos Tücher - ich lass ja nix auf Jemako Fenstertücher kommen. Damit bekomme ich schwierigste Stellen streifenfrei. Mühelos. Fensterputzen klappt innerhalb von ein paar Minuten und sie werden auch nicht so schnell wieder dreckig. Wundertücher - nutze sie seit knapp 20 Jahren.

    "Man kann nicht allen helfen“, sagt der Engherzige und hilft keinem. Marie von Ebner-Eschenbach, Schriftstellerin


    Es gibt Menschen, die sich immer angegriffen fühlen, wenn jemand die Wahrheit sagt. Christian Morgenstern

  9. #529
    Registriert seit
    10.03.06
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    3,307
    Ich weiß nicht, wie die Fenstertücher sind, aber ich habe den Jemako Reinigungshandschuh. Der war schweineteuer und ich kann ihn für gar nix gebrauchen. Falls noch jemand Bedarf hat......
    Ich glaube, dass geistiger Fortschritt an einem gewissen Punkt von uns verlangt, dass wir aufhören, unsere Mitlebewesen zur Befriedigung unserer körperlichen Verlangen zu töten. (Gandhi)

  10. #530
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Anzeige
    hast du ein Auto? Der ist toll zum Autowaschen

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 11.08.11, 22:34:11
  2. Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 14.11.08, 20:26:37
  3. "ultimative" Tips gegen Heuschnupfen?
    Von Kassandra im Forum That's Life
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 07.05.06, 10:43:31
  4. *arg* MANN & Haushalt - wer hat Tips ?
    Von Cosmanova im Forum That's Life
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 19.01.06, 16:10:11
  5. Ultimative Istanbul Tips wanted .......
    Von gesa1974 im Forum That's Life
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 25.07.05, 14:47:45

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •