Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 22

Thema: Fit me - Maybelline vs. Catrice Photo Finish?

  1. #1
    Registriert seit
    08.06.10
    Beiträge
    95

    Standard Fit me - Maybelline vs. Catrice Photo Finish?

    Anzeige
    Hat jemand da Erfahrung?

    Habe eine Weile das Photo Finish benutzt und fand es sehr gut, bis auf das Problem, dass es wohl eher was für trockene Haut ist. Fand aber das Auftragen und das Finish so super, dass ich öfter mal Nachpudern in Kauf genommen habe.

    Nun hab ich gehört, das Fit me ist auch eher was für trockene Haut. Kann jemand was dazu sagen, der vielleicht beide schon ausprobiert hat?

  2. #2
    Registriert seit
    09.08.07
    Ort
    Wien
    Beiträge
    7,385
    Ich finde das Fit Me ist dünnflüssiger und die Deckkraft ist nicht ganz so hoch wie beim Photofinish.
    Allerdings mag ich das Fit Me lieber, denn das Photofinish hat so einen eigenartigen Geruch - daher verwende ich es recht selten.
    Für welche Haut die beiden Make ups gemacht sind, kann ich nicht sagen - ich hab relativ normale Mischhaut - im Winter ein wenig trockener als im Sommer. Einmal am Tag nachpudern, vor allem in der T-Zone, finde ich ganz normal.

    Lg,
    Blondie
    "Simplicity is the ultimate sophistication" (Leonardo da Vinci)

  3. #3
    Registriert seit
    18.10.10
    Ort
    NRW
    Beiträge
    2,369
    Zitat Zitat von Blondie1 Beitrag anzeigen
    Allerdings mag ich das Fit Me lieber, denn das Photofinish hat so einen eigenartigen Geruch - daher verwende ich es recht selten.
    Zustimm!
    Happiness is not a Destination, it's a Way of Life!

  4. #4
    Registriert seit
    08.06.10
    Beiträge
    95
    Das mit dem Geruch ist mir noch gar nicht aufgefallen... oder ich hab es irgendwann ausgeblendet.

    Blondie, Du meinst also, dass sie sich beide nichts nehmen von der - ich nenn es jetzt mal - "Fettigkeit"?

  5. #5
    Registriert seit
    08.06.10
    Beiträge
    95
    Hat denn sonst niemand Erfahrung mit dem fit me??

  6. #6
    Registriert seit
    09.08.07
    Ort
    Wien
    Beiträge
    7,385
    Ich würde keines von beiden als "mattierend" bezeichned - da gibt es sicher Besseres am Markt!
    Welche das genau sind, mögen bitte unsere lieben anderen Beauties beantworten, da ich keine mattierenden Make-ups verwende.

    LG,
    Blondie
    "Simplicity is the ultimate sophistication" (Leonardo da Vinci)

  7. #7
    Registriert seit
    09.03.01
    Beiträge
    12,188
    Ich liebe das Photo Finish. Es ist für mich eine sehr gute Foundation, die durchaus mit teuren mithalten kann. den Geruch mag ich auch, habe nichts daran auszusetzen. Und sie hält und hält und hält...... Auch die Farben passen bestens für mich. Ich habe die 010 im Winter im Sommer mische es es mit der caramel (?)
    Viele Grüße von

    Davantage

    Stop Thinking- Start Living !!

  8. #8
    Registriert seit
    08.06.10
    Beiträge
    95
    Ich liebe das Photo Finish auch. Obwohl ich ein mattierendes Make up bräuchte, mag ich diese nicht. Die werden immer komisch auf meiner Haut und setzen sich in den Poren ab.

    Ich ziehe aber bald weg und ich befürchte, in den USA gibts kein Catrice ... Deshalb wollte ich zu etwas eher internationalem greifen, ohne gleich teure MAC oder Bobby Brown Preise zu zahlen...
    Geändert von Miss Vanity (22.02.12 um 17:00:42 Uhr) Grund: Tippfehler :)

  9. #9
    Registriert seit
    08.06.10
    Beiträge
    95
    Hat denn sonst niemand Erfahrung mit beiden Produkten oder kennt irgendein dupe zur Catrice Photo Finish??


  10. #10
    Registriert seit
    09.08.10
    Beiträge
    501
    Anzeige
    Also, ich selber hab leider keine Erfahrung damit. Interessiere mich allerdings auch für die Catrice Photo Finnish. Gibt es die auch für sehr helle Haut? Hab nämlich immer ein Problem damit, eine gute Foundation für meine helle Haut zu finden? Ist die Catrice gut deckend? Das wäre nämlich super.

    @ Miss Vanity: Ich habe schonmal gehört, dass Mac etc in den USA nicht ganz so teuer sein soll, wie hier. Weiß es aber auch nicht genau, vielleicht kannst du dich ja dehingehend nochmal erkundigen. Es gibt doch aber sicher auch in den USA günstige Produkte, die du dort verwenden könntest.

Ähnliche Themen

  1. Ganz kurz: Catrice Photo Finish foundation
    Von BeautyLady im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 19.08.11, 22:18:35
  2. Smashbox Photo Finish Primer...?
    Von BlueJay im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 14.03.10, 02:48:14
  3. An die Photo Finish Verwenderinnen
    Von Dany im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 26.05.09, 10:52:46
  4. Smashbox Photo Finish abzugeben
    Von Sophie im Forum Tauschboerse
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 12.01.09, 17:42:00
  5. Smashbox Photo Finish
    Von Madame im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 06.03.08, 11:19:37

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •