Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 33

Thema: Pony-ja oder nein

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Registriert seit
    10.06.00
    Beiträge
    25,643
    Trau Dich und lass Dich beraten, die Ponys aus Kindertagen würde ich mal vergessen.

    Ich hab auch sehr feines Haar und trage meinen in etwa so, ach eine hohe Stirn hab ich auch, die wird gut damit kaschiert:

    http://lillamy.worldofneo.de/wp-cont...benannt-30.jpg

    Oder bei Deiner Länge so:

    http://cdn.jolie.de/bilder/agyness-d...x69-649399.jpg

    Pony wenn er gut geschitten ist und typmässig abgestimmt...ist ein Schmeichler
    +


  2. #2
    Registriert seit
    07.06.06
    Beiträge
    18,329
    Ich föhne übrigens nur und nehme nur nach dem waschen etwas Haarspray. Klar, er verwuschelt schon, wenn ich durch Wind komme. Da muss ich dann nachstylen.
    What if I fall? Oh but my darling what if you fly? E.H.

  3. #3
    Registriert seit
    10.06.00
    Beiträge
    25,643
    Zitat Zitat von Carrie Ann Beitrag anzeigen
    Ich föhne übrigens nur und nehme nur nach dem waschen etwas Haarspray. Klar, er verwuschelt schon, wenn ich durch Wind komme. Da muss ich dann nachstylen.
    Bei mir hilft Wax, etwas Haarspray zusätzlich drüber und die Frisur hält
    +


  4. #4
    Registriert seit
    07.06.06
    Beiträge
    18,329
    Zitat Zitat von jerry Beitrag anzeigen
    Bei mir hilft Wax, etwas Haarspray zusätzlich drüber und die Frisur hält
    Welches Wax nimmst du denn?
    What if I fall? Oh but my darling what if you fly? E.H.

  5. #5
    Registriert seit
    22.11.09
    Ort
    ab vom Schuss
    Beiträge
    35,048
    Ich trage auch einen schrägen Pony und es steht mir wesentlich besser. Eine Zeit lang habe ich den Pony ziemlich lang gehabt und mir gefällt das gar nicht. Ausserdem macht ein Pony jünger
    Die letzte Strophe deines Liedes war verklungen, als er deinen Namen rief.
    In mir jedoch wird's nie verstummen. Es singt ganz leise........seelentief.

  6. #6
    Registriert seit
    22.09.05
    Beiträge
    26,123
    Ich möchte sie auch gerne noch ein Stück wachsen lassen, und wie gesagt, ich trage fast immer Pferdeschwanz und der soll dann möglichst dabei gut aussehen. Schrägpony find ich gut, aber der hält bei mir kaum und die Haare fallen mir dann wieder ins Gesicht, wenn ich die nicht bombendick einsprühe.
    Fransen gefallen mir auch nicht so. Stirnfalten hab ich noch keine, jünger aussehen wäre aber trotzdem willkommen.

    So würde mir es gefallen, mit viel "Haar-Material":

    http://photos.erdbeerlounge.de/image...g?t=1234567890

    oder so:

    http://imworld.aufeminin.com/dossier...ook-375500.jpg


    Aber die frage ist, wieviel dann eben vom Haar noch für den Schwanz übrigbleibt..

  7. #7
    Registriert seit
    28.10.09
    Beiträge
    4,229
    Zitat Zitat von Green Tea Beitrag anzeigen

    oder so:

    http://imworld.aufeminin.com/dossier...ook-375500.jpg

    Aber die frage ist, wieviel dann eben vom Haar noch für den Schwanz übrigbleibt..
    Wenn du meine Freundschaftseinladung bei FB annehmen würdest , könntest du sehen, wie ich meinen Pony trage. Es sieht dem von dir gezeigten Bild ziemlich ähnlich. Ich habe suuuper feines Haar und sehr viele Haare für den Pony "opfern" müssen. Trotzdem verändert sich das restliche Haare nicht merklich vom Volumen her.

    Die Resonanz auf meinen Pony war überragend positiv und mir gefalle ich mit auch viel besser (auch, weil ich eine ziemliche hohe Stirn habe, wie ich finde) und es macht mich lt. meinem Liebsten auch jünger

    Also, machen!

  8. #8
    Registriert seit
    22.05.03
    Beiträge
    4,722
    Zitat Zitat von Mayanmar Beitrag anzeigen
    Ich trage auch einen schrägen Pony und es steht mir wesentlich besser. Eine Zeit lang habe ich den Pony ziemlich lang gehabt und mir gefällt das gar nicht. Ausserdem macht ein Pony jünger
    Ich sehe damit seltsamerweise älter aus aber wie hier schon erwähnt,kommt wohl darauf an wie er geschnitten wird.
    Keine Ahnung ob es Einbildung ist aber ich empfinde es zumindest bei anderen Frauen so, dass ein Pony grundsätzlich die Augen betont.

    Ich finde auch, dass es nicht nur auf die Haare und das Gesicht ankommt, sondern auch auf die Kopfform.

    Es gibt Ponyfrisuren, da hateine Trägerin eine Eierbirne und die andere schaut top aus
    Dumm zu sein ist nicht einfach, die Konkurrenz ist groß!

  9. #9
    Registriert seit
    26.10.01
    Beiträge
    4,159
    du könntest ja erstmal eine Kompromisslösung machen und einen sehr feinen Pony schneiden lassen, vllt auch einen halblangen Pony. Alle Haare nach hintengebunden finde ich sonst auch etwas streng, ein leichter Pony würde das etwas auflockern.

    Pony macht außerdem meist jünger, da schonmal Stirnfalten optisch ausgelichen werden. Vorteil ist noch, dass Haare im Gesicht immer zusätzlichen Sonnenschutz bieten. Allerdings kann lange nicht jede Frau Pony tragen, meist geht das ab einem gewissen Alter nicht mehr, da der Haaransatz etwas zurückweicht. Da wo früher mal Pony war, ist dann irgendwann mal ein spärlicherer Ansatz, der sich nur schlecht zu einem Pony formen läßt.

    Wichtig wäre natürlich auch, ob der Pony so liegen bleibt, wie er gefönt wurde. Oft rutscht dieser Teil der Frisur im Laufe des Tages in alle Richtungen und bleibt nie dort, wo er hingehört.
    Ich selber trage eine Art angedeuteten Pony, einen richtigen Pony kann ich gar nicht tragen, da fehlt bei mir einfach das Material dafür.

  10. #10
    Registriert seit
    27.01.04
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    16,390
    zum klassischen Pony:

    Zitat Zitat von Iridia Beitrag anzeigen
    - ich mag das Kitzeln an der Stirn nicht
    - ich neigte früher zu Unreinheiten unter dem Pony
    - fettet schnell im Gegensatz zu den restlichen Haaren, ich wasche ja nur aller paar Tage.
    - muss wieder zum Friseur, auch wenn ich weiß, wie es geht.
    - ich mag freie Stirn im Sommer, wenn es alle Haare vom Kopf weht.
    Kann ich so unterschreiben. Bei mir war das mit dem Nachfetten so schlimm, das wenn ich morgens die Haare geschwaschen habe, der Pony abends wieder fettig war, so das ich ihn - wenn ich noch mal weg wollte - gleich wieder waschen konnte.

    Zitat Zitat von Dany Beitrag anzeigen
    Ich sehe damit seltsamerweise älter aus aber wie hier schon erwähnt,kommt wohl darauf an wie er geschnitten wird.
    Keine Ahnung ob es Einbildung ist aber ich empfinde es zumindest bei anderen Frauen so, dass ein Pony grundsätzlich die Augen betont.
    Mich hat er auch eher älter gemacht und ich fand ich mußte mich stärker schminken, damit meine Augen mehr beachtung bekommen.

Ähnliche Themen

  1. Pony - Ja oder nein?
    Von MelodyKA im Forum Beauty
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 05.02.10, 22:39:46
  2. Pony Ja/Nein
    Von Mia2000 im Forum Beauty
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 31.01.08, 14:44:21
  3. Unentschlossen! Pony -ja oder nein?!
    Von angeleye263 im Forum That's Life
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 16.08.07, 12:27:56
  4. Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 30.11.02, 18:27:48
  5. Pony - ja oder nein?
    Von Nathalia im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 17.01.02, 21:27:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •