Seite 1 von 4 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 33

Thema: Pony-ja oder nein

  1. #1
    Registriert seit
    22.09.05
    Beiträge
    26,123

    Standard Pony-ja oder nein

    Anzeige
    Vorneweg: Nein, es geht nicht um ein Pferd.
    Ich habe knapp schulterlange, blondierte, leicht gesträhnte Haare und sie sind sehr fein, aber viele. Ich trage zu 99 % immer einen Pferdeschwanz oder steck die Haare hinten zusammen, so duttmäßig.
    Morgen habe ich einen Friseurtermin und frage mich: Soll ich oder nicht? Ich hatte als Kind einen, aber dann nie wieder. Ehrlich gesagt fand ich einen Pony wegen meiner Nase nicht für mein Gesicht geeignet.
    Jetzt sieht die nunmal ganz anderes aus und ich denke, vom Prinzip würde mir das jetzt gut stehen. Oder nicht....hm. Am meisten denke ich, wenn man doch aber so feine Haare hat, müßte man dann nicht sehr viele Ponyhaare "hinschneiden", damit das dann auch füllig aussieht? Dann verliert aber der Rest der Haare so viel Material..
    Ach ich hab keine Ahnung und dachte, ich frag Euch mal bzw. die mit feinem Haar und Pony....

    Vielen Dank!

  2. #2
    Registriert seit
    07.06.06
    Beiträge
    18,329
    Ich hab auch feines Haar und trag nun seit 6 Jahren wieder Pony. Ich habe eine hohe Stirn und finde, ohne Pony sieht das unmöglich aus. Ich komme mit Styling gut zurecht, schneide zwischen den Terminen selber nach. Habe mich auch schnell dran gewöhnt, föne eben täglich. Blöd wirds nur bei Mützen oder Caps, die darf ich nicht zwischendurch abnehmen, danach ist der Pony einfach im Eimer.
    What if I fall? Oh but my darling what if you fly? E.H.

  3. #3
    Registriert seit
    23.11.10
    Beiträge
    1,185
    Hallo ,

    generell finde ich einen Pony toll, da er eine Frisur aufpeppen/auffrischen kann.
    Würde auch mal deinen Friseur fragen, ob er dir einen empfehlen würde.

    Und dann kommt noch die Frage, ob gerader oder schräger Pony?


    Habe mir auch mal wieder einen schneiden lassen, jedoch style ich ihn meistens so schräg hin.

    Wenn ich ihn gerade tragen möchte, muss bei mir ein sehr gutes Haarspray ran, da meine feinen Ponyhaare bei jedem Wind sonst wild durcheinander geraten, was mich wirklich nervt. Und mit einem normalen Spray bleibt er bei mir einfach nicht in Form, was dann wieder blöd aussieht.

  4. #4
    Registriert seit
    10.06.00
    Beiträge
    25,643
    Trau Dich und lass Dich beraten, die Ponys aus Kindertagen würde ich mal vergessen.

    Ich hab auch sehr feines Haar und trage meinen in etwa so, ach eine hohe Stirn hab ich auch, die wird gut damit kaschiert:

    http://lillamy.worldofneo.de/wp-cont...benannt-30.jpg

    Oder bei Deiner Länge so:

    http://cdn.jolie.de/bilder/agyness-d...x69-649399.jpg

    Pony wenn er gut geschitten ist und typmässig abgestimmt...ist ein Schmeichler
    +


  5. #5
    Registriert seit
    07.06.06
    Beiträge
    18,329
    Ich föhne übrigens nur und nehme nur nach dem waschen etwas Haarspray. Klar, er verwuschelt schon, wenn ich durch Wind komme. Da muss ich dann nachstylen.
    What if I fall? Oh but my darling what if you fly? E.H.

  6. #6
    Registriert seit
    23.11.10
    Beiträge
    1,185
    Pony wenn er gut geschitten ist und typmässig abgestimmt...ist ein Schmeichler[/QUOTE]


    das stimmt!!!

  7. #7
    Registriert seit
    10.11.07
    Beiträge
    1,647
    Zitat Zitat von Annalorena Beitrag anzeigen
    Pony wenn er gut geschitten ist und typmässig abgestimmt...ist ein Schmeichler

    Und verdeckt auch Stirnfalten

  8. #8
    Registriert seit
    10.06.00
    Beiträge
    25,643
    Zitat Zitat von Carrie Ann Beitrag anzeigen
    Ich föhne übrigens nur und nehme nur nach dem waschen etwas Haarspray. Klar, er verwuschelt schon, wenn ich durch Wind komme. Da muss ich dann nachstylen.
    Bei mir hilft Wax, etwas Haarspray zusätzlich drüber und die Frisur hält
    +


  9. #9
    Registriert seit
    10.06.00
    Beiträge
    25,643
    Zitat Zitat von loewin hb Beitrag anzeigen
    Und verdeckt auch Stirnfalten
    +


  10. #10
    Registriert seit
    24.02.07
    Beiträge
    17,787
    Anzeige
    Irgendwann kommt die Zeit, bei mir war es letztes Jahr, wo du dich entscheiden musst zwischen Botox und Pony...
    Wenn es noch nicht so weit ist würde ich warten.
    Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen.

Ähnliche Themen

  1. Pony - Ja oder nein?
    Von MelodyKA im Forum Beauty
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 05.02.10, 22:39:46
  2. Pony Ja/Nein
    Von Mia2000 im Forum Beauty
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 31.01.08, 14:44:21
  3. Unentschlossen! Pony -ja oder nein?!
    Von angeleye263 im Forum That's Life
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 16.08.07, 12:27:56
  4. Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 30.11.02, 18:27:48
  5. Pony - ja oder nein?
    Von Nathalia im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 17.01.02, 21:27:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •