Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 25

Thema: Hakuhodo Pinsel - die Qual der Wahl

  1. #1
    Registriert seit
    15.02.11
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    680

    Standard Hakuhodo Pinsel - die Qual der Wahl

    Anzeige
    hi jetzt probier ich hier mein Glück
    Ich würde gerne einen oder 2 blush pinsel von Hakuhodo kaufen und brauche beratung und suche ob jemand sagen kann welches haar und welche Form super ist
    Nicht schlecht finde ich den B505bksl und den s111
    auch die mit mit dem goat und syntetikhaar für foundation oder cremeblush sehen top aus

    Hat jemand schon dort bestellt und kann mir sagen wie die das mit dem Versand regeln bzw. ob die es als gift und mit niedrigem value markieren ?

    EDIT:

    Hier gibt es tolle reviews und Bilder von ganz vielen Pinseln
    http://delicatehummingbird.blogspot....label/hakuhodo
    http://glossedintranslation.com/hakuhodo-brushes/
    http://glossedintranslation.com/2011...blush-brushes/

    und hier die website aus USA
    http://hakuhodousa.com/
    Geändert von AliceimBeautyland (05.03.12 um 18:26:22 Uhr)

  2. #2
    Registriert seit
    06.10.09
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    3,365
    Ich habe schon bestellt und alles klappte problemlos Da ich ein bisschen unsicher war und das Päckchen ja auch keinen allzu geringen Wert hatte, habe ich versicherten Versand genommen. Ist nicht beim Zoll hängengeblieben und alles kam sicher hier an. Es dauerte 2-3 Wochen, glaube ich.

    Eigentlich würde ich auch gerne noch einmal bestellen, aber die Preise wurden ja schon ordentlich angehoben Mein S110 kostete vor einigen Monaten noch die Hälfte
    Ich habe den 210 (wie MAC 109, nur besser), S110 (etwas kleiner als MAC 129 und wesentlich weicher), S142 und B533BkSl (wie Mac 219, nur weicher). Die Qualität ist wirklich super!




  3. #3
    Registriert seit
    15.02.11
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    680
    ah ok das die preise wohl anfang des jahres angehoben wurden hab ich mitbekommen aber so viel das wusste ich auch nicht
    Ich habe den 116 von mac und finde ihn von der form ganz gut nur das haar ist dich recht kratzig

    wenn du magst koennen wir gerne was zusammen bestellen dann lohnt es auch mit express

  4. #4
    Registriert seit
    06.10.09
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    3,365
    Danke für das Angebot Aber mir sind die Preise zumindest momentan doch echt zu hoch, muss ich sagen Qualitativ zwar angemessen, aber naja.

    Ich habe auch meine jeweiligen Mac-Varianten entsorgt, nachdem ich die Hakuhodos hatte. Gerade mein 129 war sooo kratzig im Vergleich, das ging gar nicht




  5. #5
    Registriert seit
    15.02.11
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    680
    ja die preise sind schon echt krass aber die sind auch alle handgefertigt und das haar soll ja auch besonders gut sein

    ich bin halt jemand der hat lieber ne hand voll sehr gute als tausend relativ gute

    das einzig gute an rauen pinseln sind z.b fest gepresste oder wenig pigmentierte blushes .

  6. #6
    Registriert seit
    29.09.07
    Beiträge
    14,435
    den S110 hätte ich auch immer gerne und einen richtig dicken Puderpinsel, aber bisher habe ich mich auch nicht so getraut und günstig ist auch anders

  7. #7
    Registriert seit
    15.02.11
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    680
    Zitat Zitat von Gonzo Beitrag anzeigen
    den S110 hätte ich auch immer gerne und einen richtig dicken Puderpinsel, aber bisher habe ich mich auch nicht so getraut und günstig ist auch anders
    ja ich hab mir gesagt das investiere ich jetzt mal da ich auch eigentluch nur gutes gehoert habe und wenn sich jemand findet der mitbestellt wuerde ich mich auch freuen

  8. #8
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,076
    Ich überlege gerade, warum dieser wohl $ 94 kostet http://www.hakuhodousa.com/shop/inde...roducts_id=285

    Und es muss doch as vergleichbares geben, was zumindest etwas günstiger ist und wo man leichter rankommt ?
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  9. #9
    Registriert seit
    15.02.11
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    680
    Zitat Zitat von HopiStar Beitrag anzeigen
    Ich überlege gerade, warum dieser wohl $ 94 kostet http://www.hakuhodousa.com/shop/inde...roducts_id=285

    Und es muss doch as vergleichbares geben, was zumindest etwas günstiger ist und wo man leichter rankommt ?
    ja das ist der weicheste pinsel bzw. das weicheste haar das ist eichhornchenhaar und das sind die teuersten pinsel dort die pinsel sind auch deswegen so teuer da nicht wie bei anderen marken die haare geschnitten werden sondern der pinsel besteht nur aus natuerlichen haarenden und die schlechten haarenden werden mit hand aussortiert. da gibt es ein nettes video

    ich will nicht sagen das man nicht auch draufzahlt aber die sind von der qualitaet schon sehr gut verarbeitet.

    Hakuhodo produziert uebrigens auch unteranderem einige pinsel fuer Mac aber halt in der qualitaet wie mac das vorgibt.

  10. #10
    Registriert seit
    06.10.09
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    3,365
    Anzeige
    Hakuhodo produziert in der Tat für MAC, aber für die eigenen Pinsel werden doch noch andere Haare verarbeitet, das stimmt

    Ich finde die Preise auch nicht generell unangemessen, die Qualität ist wirklich top! Gesichtspinsel würde ich nie wieder bei MAC kaufen und im Vergleich, zumindest wenn der Dollar nicht allzu schlecht steht, sind die Hakuhodos immer noch nicht wirklich teuer. Und sie sind soooooo weich

    Alice, du hast Recht, lieber wenige gute als viele relativ gute! Und wenn ich nicht schon einmal bestellt hätte und die alten Preise kennen würde, würde ich sofort mitmachen. Aber diese Preiserhöhung ist schon drastisch ausgefallen. Mir gefällt zwar die Idee, nicht bei der Qualität klein beizugeben und daher die Preise anzuheben, aber ich bin nicht sicher, ob das nur den höheren Produktionskosten geschuldet ist

    Und da ich momentan eigentlich alle Pinsel habe, die ich so brauche, lasse ich es erst einmal dabei bewenden




Ähnliche Themen

  1. Die Qual der (Pinsel)Wahl
    Von HopiStar im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 05.11.10, 14:25:37
  2. Die Qual der Wahl ;)
    Von Lucy im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 12.02.10, 19:58:57
  3. Gutscheine, und die Qual der Wahl :-)
    Von Sunshine im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 28.12.03, 11:20:19
  4. Wer die Wahl hat, hat die Qual...
    Von Vania im Forum Beauty
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 11.07.02, 17:53:57
  5. Die Qual der Wahl...
    Von Jill im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 16.01.02, 11:55:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •