Seite 11 von 13 ErsteErste ... 9 10 11 12 13 LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 110 von 127

Thema: Soll ich traurig oder sauer sein? Oder gar nichts ... ?

  1. #101
    Registriert seit
    27.04.06
    Beiträge
    22,802
    Anzeige
    Man muss das Leben eben nehmen, wie das Leben eben ist. Punkt. Hat sich ja auch nicht viel geändert gegenüber vorher.

  2. #102
    Registriert seit
    14.02.09
    Beiträge
    5,562
    Zitat Zitat von Frau Feldbusch Beitrag anzeigen
    Irgendwie werde ich das Gefühl nicht los, dass Deine Schwägerin eine richtige Schlange sein könnte. So nett wie sie Dir immer Hinweise und Tipps gibt....
    Den Gedanken hatte ich auch sofort. Aber die bösen SMS kamen ja auch zusätzlich noch vom Bruder selbst.

    Elfi, das tut mir leid, egal was dahinter steckt.

  3. #103
    Registriert seit
    17.08.08
    Beiträge
    3,186
    Liest sich so, als wärt ihr beide sturköpfig - du und dein Bruder gleichermaßen *nichtbösemein*

  4. #104
    Registriert seit
    28.10.09
    Beiträge
    4,229
    Ich bin gespannt, ob ich je erfahren werde, warum mein Bruder sich so verhält.
    Derzeit glaube ich auch, dass es so jetzt erstmal besser ist, auch wenn ich es sehr schade finde.

    Danke für eure lieben Worte

  5. #105
    Registriert seit
    22.09.05
    Beiträge
    26,123
    Zitat Zitat von Frau Feldbusch Beitrag anzeigen
    Irgendwie werde ich das Gefühl nicht los, dass Deine Schwägerin eine richtige Schlange sein könnte. So nett wie sie Dir immer Hinweise und Tipps gibt....
    Ohja, kann ich nachvollziehen.
    Ich denke auch, da geht viel von ihr aus....

  6. #106
    Registriert seit
    28.10.09
    Beiträge
    4,229
    Zitat Zitat von Green Tea Beitrag anzeigen
    Ohja, kann ich nachvollziehen.
    Ich denke auch, da geht viel von ihr aus....
    Früher habe ich das gewusst, zwischenzeitlich habe ich sie sogar noch in Schutz genommen und nun zeigt sie wieder ihr wahres Gesicht.

    Wenn ich ihre Nachrichten immer wieder so lese, da werde ich echt wütend Mit dem Kopf zu schütteln reicht da echt nicht mehr.

    Ich wünschte, mein Bruder hätte sie nicht geheiratet

  7. #107
    Registriert seit
    05.08.01
    Beiträge
    562
    Zitat Zitat von Elfenbein Beitrag anzeigen
    Ich habe sehr böse SMS von ihm bekommen und er hat sich überhaupt nicht einsichtig oder gesprächsbereit gezeigt. Leider.

    Seine Argumentation war ja, dass er den ersten Geburtstag seines Sohnes nicht mit einer fremden Person feiern möchte, daher hatte ich ihm vorgeschlagen, dass ich ihn vorher vorstellen komme, aber das hat er so gut wie unbegründet abgelehnt.

    Bis zuletzt blieb er auf dem Standpunkt, dass ich entweder allein kommen darf oder gar nicht.
    Ich habe mich dafür entschieden nicht zu kommen und nun bekomme ich sogar noch viele haltlose Gründe mehr dafür, warum ich nicht Patin sein soll. Ich denke, dass sich nichts geändert hätte, selbst wenn ich allein hin fahren würde, denn meine Schwägerin hatte mich sogar noch gebeten, dass ich allein kommen soll, da sie davon ausgeht, dass wir uns danach "nicht mehr wirklich oft sehen werden"
    Na echt schlimm... kann das Verhalten deiner Bruders überhaupt nicht verstehen? Der steht anscheinend komplett unterm Pantoffel von deiner Schwägerin? Na schlimm.....

    Würde auf die SMS gar nicht reagieren sondern eine persönliche Aussprache mit ihm (unter vier Augen und mündlich) verlangen.

    Seine Frau würd ich mal komplett ignorieren. Ist ja sein Problem, nicht deines.

    Wieso lehnt er denn deinen Freund so ab? Er kennt ihn doch noch gar nicht persönlich? Verstehe ich nicht.

  8. #108
    Registriert seit
    28.10.09
    Beiträge
    4,229
    Der Geburtstag ist nun gelaufen, gestern war ich bei meinen Eltern zu Besuch und erfahre, dass meine Schwägerin schon wieder schwanger ist.

    Ich kann mich beim besten Willen nicht freuen

  9. #109
    Registriert seit
    09.03.01
    Beiträge
    12,189
    Zitat Zitat von Elfenbein Beitrag anzeigen
    Der Geburtstag ist nun gelaufen, gestern war ich bei meinen Eltern zu Besuch und erfahre, dass meine Schwägerin schon wieder schwanger ist.

    Ich kann mich beim besten Willen nicht freuen
    Warum denn nicht? Gönn ihr doch ein paar schlaflose Nächte.
    Viele Grüße von

    Davantage

    Stop Thinking- Start Living !!

  10. #110
    Registriert seit
    28.10.09
    Beiträge
    4,229
    Anzeige
    Zitat Zitat von Davantage Beitrag anzeigen
    Warum denn nicht? Gönn ihr doch ein paar schlaflose Nächte.
    So habe ich das noch gar nicht gesehen

Ähnliche Themen

  1. Love in white...soll ich oder soll ich nicht...
    Von Butterkeks im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 13.03.07, 17:33:19
  2. Bin sooo sauer - soll ein Troll sein?!?!?!
    Von gesa1974 im Forum That's Life
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 02.02.06, 10:14:23
  3. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 26.05.03, 17:58:21
  4. Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 05.03.03, 07:34:04
  5. lansgam werd ich sauer.... oder traurig
    Von lisababy im Forum That's Life
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 04.12.02, 20:58:35

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •