Seite 3 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 5 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 44

Thema: Wie soll ich mich verhalten?

  1. #21
    Registriert seit
    17.07.11
    Beiträge
    1,006
    Anzeige
    [QUOTE=Mayanmar;3078267]Nachdem er mir in der Mittagspause zugeraunzt hat, ich sähe mal wieder aus wie Grace Kelly (ja, ja, Liebe und eine Hochsteckfrisur machen definitv blind)... weiß ich, was ich zu tun habe... [/QUOT

    mehr distanz, bis man weiß, daß ein kollege tatsächlich auch zum kumpel taugt. das ist doch total unangenehm, dass er sich sowas in einem professionellen umfeld überhaupt traut.

    ansonsten schließe ich mich janne an

  2. #22
    Registriert seit
    27.04.06
    Beiträge
    22,802
    Ich hoffe, er hat geraunt und nicht geraunzt...

  3. #23
    Registriert seit
    17.07.11
    Beiträge
    1,006
    trotzdem. job ist job. da labert man doch nicht so zeug an jemand ran

  4. #24
    Registriert seit
    03.07.02
    Beiträge
    35,048
    Zitat Zitat von Minna-Maus Beitrag anzeigen
    trotzdem. job ist job. da labert man doch nicht so zeug an jemand ran
    Na jaaaa, eigentlich ist der Job statistisch doch die Heiratsbörse Nummer Eins und solange er ihr nicht die Bluse aufknöpft...
    Es nimmt der Augenblick, was Jahre gaben.
    (nach Johann Wolfgang von Goethe)

  5. #25
    Registriert seit
    11.08.10
    Beiträge
    7,617
    Zitat Zitat von Mayanmar Beitrag anzeigen
    Nachdem er mir in der Mittagspause zugeraunzt hat, ich sähe mal wieder aus wie Grace Kelly (ja, ja, Liebe und eine Hochsteckfrisur machen definitv blind)... weiß ich, was ich zu tun habe...
    Diese Bemerkung würde ich nicht überbewerten, die habe ich auch oft von meinen Kollegen gehört, vor allem im Sommer, wenn ich mit Kopftuch auf den Hof gefahren bin. Da wurde jeder kürzere Rock kommentiert, jeder Pumps mit Absatz, ohne dass man mir gleich ein Bett voller Rosen hätte bereiten wollen.

    Das waren schlicht und einfach aufmerksame Augen, die die Herren hatten.

    Ich kommentiere umgekehrt ja auch schöne Anzüge, tolle Schuhe oder schicke Krawatten *sabber*, ohne dass ich was von den Kollegen wollte.

  6. #26
    Registriert seit
    17.07.11
    Beiträge
    1,006
    klar bahnen sich im job beziehungen an (zum glück für alle die dort zuviel zeit verbringen) aber ich finde einen solchen spruch in der kantine, in der man ja nicht privat ist, bekloppt. ich arbeite jetzt sicher auch in einem extrem konservativen umfeld, das mag sein.

  7. #27
    Registriert seit
    24.09.07
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    18,211
    Das war ein Kompliment, noch dazu nicht besonders einfallsreich, klischeefrei oder persönlich. Das kann alles oder nichts bedeuten und ich finde das auch unter Kollegen nicht unangemessen. Und im Job möchte ich lieber mit Grace Kelly verglichen werden als mit Madonna, Britney Spears oder Verona Feldbusch

  8. #28
    Registriert seit
    22.11.09
    Ort
    ab vom Schuss
    Beiträge
    35,048
    Zitat Zitat von janne.partikel Beitrag anzeigen
    Ich hoffe, er hat geraunt und nicht geraunzt...
    Hihihihihi... vielleicht trifft "gemaunzt" es besser... ...ranschnurr....
    Die letzte Strophe deines Liedes war verklungen, als er deinen Namen rief.
    In mir jedoch wird's nie verstummen. Es singt ganz leise........seelentief.

  9. #29
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,269
    Ich wüsste gar nicht, wie ich auf so einen "dummen" Spruch reagieren sollte. Wahrscheinlich würde ich ihn erstaunt anschauen und fragen AH JA !????

    Ich würde versuchen, ihn sehr deutlich auf seine Position ("Kumpel") aufmerksam zu machen. Und dass Du Dates hast oder verliebt bis und es Männer in Deinem Leben gibt, damit muss er leben und je schneller er damit anfängt, desto größer seine Chancen, dass er jemand findet, der ihn auch als Mann bzw. Beziehungspartner sieht.

    Viele Grüße
    Hopi
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  10. #30
    Registriert seit
    03.07.02
    Beiträge
    35,048
    Anzeige
    Ich hab gerade gesehen, dass Hopi den letzten Beitrag geschrieben hat und dachte schon, dass oben links das Wort "closed" platziert ist So weit habt ihr mich schon gebracht
    Es nimmt der Augenblick, was Jahre gaben.
    (nach Johann Wolfgang von Goethe)

Ähnliche Themen

  1. Wie soll ich mich schminken?
    Von summer-dream im Forum Beauty
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 23.02.09, 09:45:31
  2. Wie soll ich mich verhalten?
    Von salomea im Forum That's Life
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 21.11.06, 21:17:06
  3. Habe mich absolut unmöglich verhalten...
    Von Miss Buffington im Forum That's Life
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 05.02.06, 19:19:08
  4. Freundin.... wie soll ich mich verhalten?
    Von Whiteline1976 im Forum That's Life
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 07.09.05, 08:11:27
  5. Wie soll ich mich schminken??
    Von SandyG im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 10.11.00, 21:01:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •