Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 12

Thema: An die Seitenscheitel Trägerinnen

  1. #1
    Registriert seit
    22.05.03
    Beiträge
    4,722

    Standard An die Seitenscheitel Trägerinnen

    Anzeige
    Wenn Ihr beim Friseur seid, werden Euch die Haare auf Mittel oder auf Seitenscheitel geschnitten?

    Möchte mir meine Seitenpartien wieder anschrägen lassen aber beim Friseur wollen die das immer auf Mittelscheitel machen.
    Es wäre egal,ob ich danach Seitenscheitel trage aber für mich macht das keinen Sinn.

    Die Seiten sind dann "umgeklappt" doch völlig ungleich
    Dumm zu sein ist nicht einfach, die Konkurrenz ist groß!

  2. #2
    Registriert seit
    29.08.03
    Beiträge
    10,870
    Bei mir wird auf Seitenscheitel geschnitten.

    Sinn und Zweck des Seitenscheitels erscheint mir eigentlich, dass die Haare nicht auf beiden Seiten gleich sind. Dafür würde ich dann nämlich den Mittelscheitel nehmen.

  3. #3
    Registriert seit
    15.07.09
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    10,200
    Ich gehe zwar nicht zum Frisör aber meine Mama schneidet sie mir auf Seitenscheitel Sieht auch peppiger aus wenn ich einen hohen Zopf trage.

    Früher wurde ganz ohne Scheitel geschnitten, einfach nur zurückgekämmt, war auch ganz nett.
    "Mit nett gewinnt man keinen Krieg" (Bernd Stromberg)

  4. #4
    Registriert seit
    21.03.11
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    20,078
    Mittelscheitel. Ich hab immer auf Seitenscheitel schneiden lassen, aber ich wechsle die Scheitelseiten immer mal und trag tatsächlich jetzt ab und zu auch Mittelscheitel, wenn sie offen sind. Da sind jetzt zwar paar längere Haare auf der kürzeren Seite, aber das fällt nicht weiter auf.
    Wenn du ihn immer auf derselben Stelle hast, würde ich Seitenscheitel schneiden lassen.

    Im Moment trage ich den Scheitel auch besonders tief, so in etwa:

    http://img1.brigitte.de/asset/Image/...mer-2012-3.jpg

    Da würde es ohnehin nicht passen.

  5. #5
    Registriert seit
    21.04.07
    Beiträge
    298
    Früher wurde bei mir auf seitenscheitel geschnitten, jetzt mach ich es nur noch auf Mittelscheitel. Find ich sieht besser aus.. man kann variieren und es ist alles irgendwie symmetrischer.

  6. #6
    Registriert seit
    06.03.05
    Beiträge
    17,674
    ich werde auf seitenscheitel geschnitten
    alles wird bunt!

  7. #7
    Registriert seit
    06.10.09
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    3,365
    Als ich wirklich nur Seitenscheitel getragen habe, wurde auf Seitenscheitel geschnitten. Da ich jetzt schon einmal variiere, ist Mittelscheitel sinnvoller




  8. #8
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,671
    Zitat Zitat von zebra1971 Beitrag anzeigen
    ich werde auf seitenscheitel geschnitten
    ich auch, WEIL es auch gar nicht anders geht : meine Haare fallen schon von Natur aus so hin und da ich vor ein paar Jahren beschlossen habe, gegen den Eigenwillen meiner Haare nicht mehr anzukämpfen, trage ich Seitenscheitel und unternehme auch nichts mehr gegen die Locken außer zu schauen, das sie gesund und damit eigentlich auch gut aussehen
    Never judge a book by its cover...

  9. #9
    Registriert seit
    22.05.03
    Beiträge
    4,722
    Zitat Zitat von Honeyy Beitrag anzeigen
    Früher wurde bei mir auf seitenscheitel geschnitten, jetzt mach ich es nur noch auf Mittelscheitel. Find ich sieht besser aus.. man kann variieren und es ist alles irgendwie symmetrischer.
    Wenn ich aber meine Seitenpartien so angschrägt haben möchte, dann sehen sie doch unsymetrisch aus wenn ich sie anschließend "umklappe", nachdem sie so auf Mittelscheitel geschnitten wurden.

    (Pony bitte wegdenken )

    http://cdn.starflash.de/bilder/durch...0x550-5595.jpg
    Dumm zu sein ist nicht einfach, die Konkurrenz ist groß!

  10. #10
    Registriert seit
    23.11.10
    Beiträge
    1,185
    Anzeige
    Lasse die Haare auch auf Seitenscheitel schneiden, da ich meinen Seitenscheitel zu 90% trage und wenn ich doch mal Lust auf einen Mittelscheitel habe, dann ist die Differenz nicht sooo groß als das es seltsam aussehen würde.

    Meist kombiniere ich den Mittelscheitel eh mit einem Zopf, dann hat sich das dann auch erledigt.

    Wenn du deine Haare auch hauptsächlich mit einem Seitenscheitel trägst, würde ich es auch so schneiden lassen.

Ähnliche Themen

  1. An die Rivoli-Trägerinnen...
    Von barbarella im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 01.04.11, 09:21:12
  2. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 18.05.06, 13:22:09
  3. @ die implanon trägerinnen...
    Von nici im Forum Beauty
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 11.06.03, 10:37:27
  4. An die Kontaktlinsen TrägerInnen
    Von Nivenda im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 02.12.02, 22:44:30
  5. An alle FM-Trägerinnen!
    Von Copycat im Forum Beauty
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 09.05.02, 21:09:49

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •