Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 23

Thema: Meine Katze hat eine Glatze :(

  1. #11
    Registriert seit
    27.03.00
    Ort
    Brandenburg
    Beiträge
    20,619
    Anzeige
    Oh, Zingaro, das tut mir so leid. Fühl dich mal gedrückt!
    Life must go on.

  2. #12
    Registriert seit
    11.09.05
    Beiträge
    5,337
    Das ist sehr traurig, auch von mir einen großen Drücker.

  3. #13
    Registriert seit
    08.11.01
    Beiträge
    1,202
    Danke Die Nacht war einfach grauenvoll und die Tränen hören einfach nicht auf. Jetzt stehe ich noch vor der Frage, was ich mit der Süssen machen soll.

    Sie ist gestern vor unserem Haus überfahren worden, meine Tochter kam zu ihr, als sie gerade tot, aber noch warm war. Sie hat noch nie den Tod eines geliebten Tieres miterlebt und die Süsse war in einem schlimmen Zustand. Gemäss der "Unfallverursacherein" war sie in weniger als einer Minute tot. Diese Frau ist selber eine Katzenliebhaberin und war genauso verstört. Sie hat meine Tochter mit der Katze zum Tierarzt gefahren und angeboten, sämtliche Kosten zu bezahlen, inkl. Kremation und Grab auf einem sogenannten Tierfriedhof.

    Ich kam gerade nach Hause, als meine weinende Tochter mit dem blutverschmieren Halsband und dem Prospekt vom Tierfriedhof nach Hause kam.

    Nun müssen wir entscheiden, was wir machen wollen. Ich überlege, ob ich die Süsse nicht noch einmal sehen sollte beim Tierarzt. Ich kanns einfach nicht glauben, dass sie tot ist und höre und sehe sie hier überall im Haus und hab dann jedesmal einen Schock beim Gedanken, dass es ja nie mehr so sein wird.

    Am liebsten würde ich sie kremieren und ihre Asche in unserem Garten vergraben. Oder gleich die Süsse selbst hier vergraben?

    Wer stand auch schon mal vor einer solchen Entscheidung? Ich steh wirklich gerade neben den Schuhen....

  4. #14
    Registriert seit
    28.10.09
    Ort
    .ch
    Beiträge
    12,382
    oh nee, das tut mir leid.

    wir haben unsere tiere immer im garten vergraben.
    kleintiere sind hier soweit ich weiss erlaubt, aber man muss irgendwie darauf achten, dass das grundwasser nicht gleich da verläuft - irgendwie so.
    ich fand den akt des vergrabens immer auch gut für die psychohygiene, sich richtig zu verabschieden.
    Manche sprechen einen Augenblick, bevor sie denken. jean de la bruyère

  5. #15
    Registriert seit
    23.11.00
    Beiträge
    23,674
    Wenn ich einen Garten hätte, würde ich ich sie da begraben. Das ist erlaubt!
    “You must be shapeless, formless, like water. When you pour water in a cup, it becomes the cup. When you pour water in a bottle, it becomes the bottle. When you pour water in a teapot, it becomes the teapot. Water can drip and it can crash. Become like water my friend.” Bruce Lee

  6. #16
    Registriert seit
    03.07.00
    Beiträge
    31,854
    Das tut mir sehr leid.

    Meine beiden Katzen liegen bei uns im Garten.
    Du riechst so gut
    Ich finde Dich - so gut

  7. #17
    Registriert seit
    08.11.01
    Beiträge
    1,202
    Ich war grad in der Tierarztpraxis, weil ich die Süsse nochmals sehen und Abschied nehmen wollte, leider ist die Praxis geschlossen bis Nachmittags.

    Der Boden bei uns im Garten ist fest gefroren, da bleibt wohl nichts anderes übrig als kremieren und dann die Asche verstreuen oder vergraben.

  8. #18
    Registriert seit
    19.03.01
    Ort
    NRW
    Beiträge
    4,977
    Zingaro, es tut mir sehr leid!! *drück*

  9. #19
    Avatar von Sunny74
    Sunny74 ist offline das bisschen Haushalt...
    Registriert seit
    23.06.06
    Ort
    31***
    Beiträge
    4,474
    O je, das tut mir sehr leid

    Ich habe meine Katze bei uns im Garten vergraben und einen schönen Sprüchestein drauf gelegt. Ich bin froh, dass ich das getan hab und oft, wenn ich so an ihrem Grab vorbei gehe, sah ich ihr "Hallo"
    Liebe Grüße
    Sunny

  10. #20
    Registriert seit
    22.09.10
    Ort
    CH
    Beiträge
    22,802
    Anzeige
    Ach je, das ist eine traurige Geschichte, tut mir so leid, Zingaro!

    Kremieren und dann die Asche verstreuen ist sicher eine gute und schöne Lösung....


    Vergiss die Liebe nicht!


Ähnliche Themen

  1. Kartäuser-Katzen - hat eine von euch so eine Katze?
    Von sunny69 im Forum That's Life
    Antworten: 174
    Letzter Beitrag: 08.07.10, 21:40:37
  2. Meine Katze ist tot
    Von Sunny74 im Forum That's Life
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 19.03.07, 14:35:26
  3. Meine Katze
    Von Maus im Forum That's Life
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 10.11.03, 14:34:47
  4. Meine Katze
    Von Maus im Forum That's Life
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 11.03.03, 16:03:08
  5. Meine Katze ist weg...
    Von andijo im Forum That's Life
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 12.06.02, 20:54:15

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •