Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Krankenzusatzversicherungen

  1. #1
    Registriert seit
    27.01.04
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    16,370

    Standard Krankenzusatzversicherungen

    Anzeige
    Ich bin am hin und her überlegen, soll ich eine abschließen, soll ich nicht, wo, welche ist gut, welche brauche ich (irgendwie finde ich da kein Gesamtpaket) ... etc.? Was sind eure Erfahrungen dabei, bzw. wo fühlt ihr euch gut aufgehoben?

    Viele Grüße
    Maja

  2. #2
    Registriert seit
    11.08.10
    Beiträge
    7,617
    Zitat Zitat von Maja Beitrag anzeigen
    Ich bin am hin und her überlegen, soll ich eine abschließen, soll ich nicht, wo, welche ist gut, welche brauche ich (irgendwie finde ich da kein Gesamtpaket) ... etc.? Was sind eure Erfahrungen dabei, bzw. wo fühlt ihr euch gut aufgehoben?

    Viele Grüße
    Maja
    Na, da fällt mir doch gleich wer ein, bei dem sie geholfen werden - hiiiiieeeer . Log-In ohne High-Heels möglich.



    Tschuldigung, sonst habe ich nichts beizutragen.

  3. #3
    Registriert seit
    27.01.04
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    16,370
    Zitat Zitat von Abendkleidchen Beitrag anzeigen
    Na, da fällt mir doch gleich wer ein, bei dem sie geholfen werden - hiiiiieeeer . Log-In ohne High-Heels möglich.
    Was meinst du wer mich auf die Idee gebracht hat. Mein Freund liegt mir seit Ewigkeiten mit Zusatzversicherung und Berufsunfähigkeit in den Ohren und als ich auf der Seite eben war ... oh ja, da muß ich ja noch was machen

  4. #4
    Registriert seit
    05.09.01
    Ort
    Klein Kletschmembach an der Knatter
    Beiträge
    28,774
    Anzeige
    kommt halt drauf an was man will.

    Man muss sich ausrechnen wie hoch ist die Wahrscheinlickeit das man im KH ist (geplante OP oder Entbindung). Da würde ich die Variante wählen, dass wenn es mal so weit wäre, dass ich dann ein Einzelzimmer als Hotelleistung buche statt jahre lang einzuzahlen.
    Mit ist es auch nicht wichtig, dass der Chefarzt täglich bei mir vorbeikommt.
    Dann gibt es noch andere Dinge. Wie Krankenhaustagegeld. Versicherung für Zähne, Brillen, Heilpraktiker.

    Eine Brille braucht man nur alle paar Jahre. Und wenn man nur einen einfachen Sehfehler hat, dann sind die Gläser nicht so teuer.

    Bei Zahnzusatzversicherung ist wichtig, dass auch die Laborkosten mitübernommen werden. Viele Tarife beinhatlten nur die Behandlung und da Material. Die Laborkosten sind aber nicht unerheblich.

    Es ist wirklich sehr unübersichtlich und man muss wissen was man braucht und sich ausrechenen was billiger ist, Versichern oder Sparen.
    alle dummen Elsen auf Ignore!


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •