Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Zu hülfe.........mein breuniger paket ist weg!!!!!

  1. #1
    Registriert seit
    31.10.01
    Beiträge
    6,536

    Standard Zu hülfe.........mein breuniger paket ist weg!!!!!

    Anzeige
    Hallo mädels, hallo hopi..

    also am donnerstag vor 2 wochen!!!!!!!!! hab ich mir im Breuni bei CK den lippie in sandstone bestellt..........gestern ruf ich an und frag wo das packerl bleibt Es ist bei Breuni am 21.3 raus!!!!!!!

    Falls also jemand einen Sandstone-belippten Paket oder Postboten oder sonstige Leute die nach ihrer äusseren Erscheinung nicht auf BB zugehörigkeit tippen lassen sieht SOFORT DEN KASSENZETTEL FORDERN!!!!!!! *snif*

    Also ich weiss nimmer was ich noch machen soll, Pakete von mir verschwinden , kommen in gaaaaaaaaaaannz anderen städten Deutschlands an, werden aufgerissen, Pakete an mich verschwinden, ich krieg die sachen ohne verpackung in Briefkasten, meine Post hat das ganz Dorf, ich die kontoauszüge vom nachbarn. Breunipakete sind weg, ich werd noch wahnsinnig......... ich hab bei der Beschwerdestelle der post schon eine KUNDENNUMMER und streite mit denen noch immer um 10,23 euro porto das ich wegen deren dummheit nachzahlen durfte!!

    Himmel was soll ich den noch tun..........und ICH WILL MEINEN LIPPIE!!!!!!!!

    Lg Kerstin
    \"Im alten Ägypten, zur Zeit von Königin Semiramis waren Religion, Medizin und Kosmetik eng verbunden. Alle drei dienten gemeinsam der Harmonie und Lebensfreude. Mehr noch, alle drei waren Werkzeuge, um sich der Göttlichkeit bewusst zu sein.
    Körper und Aura sind untrennbar verbunden. Sobald wir etwas für unseren Körper tun, wirkt es auf unserer Seele und umgekehrt.\"

    Nach Königin Semiramis

  2. #2
    Registriert seit
    03.10.01
    Beiträge
    3,982
    Hi Lisababy,

    genau so ging es mir auch es sind 3 x Päckchen von Beutynet bei mir verschwunden, die aber schon rausgeschickt wurden. Nach langen Mails und Telefonaten, habe ich herausbekommen, daß die Pakete einfach in den Hausflur gelegt wurden, und diese dann wohl von einem anderen Hausbewohner gestohlen wurden. Ich kann es leider nur nicht beweisen. Ich habe jetzt dem Paketboten die Order gegeben, nur noch persönlich abzugeben oder eine Karte in den Postkasten zu legen. Das letzte Paket bzw. Inhalt musste mir der Paketbote aus eigener Tasche bezahlen, da er klare Anweisungen hatte und nicht danach gehandelt hat.

    Also sprich mal mit dem Paketboten und schau Dich bei Deinen Nachbarn um.
    Wenn Du jetzt nicht glücklich bist, hast Du später eine schlechte Vergangenheit!

  3. #3
    Registriert seit
    10.07.01
    Beiträge
    21
    Um mal wieder auf das eigentliche Thema dieses Boards zurückzukommen

    1. Welche Pflegeserie/marke benutzt du?

    2. Was ist dein Lieblingsduft?

    3. Bist du zufrieden mit Douglas?

    4. Was gibst du ca. monatlich für Kosmetik und Pflege aus?

    Es grüßt
    Paulina

  4. #4
    Avatar von Isis
    Isis ist offline Mein Kind ist hochbegabt
    Registriert seit
    05.09.01
    Beiträge
    40,376
    Paulina, WIR wissen das alles über LISABABY.

    WIe sieht's bei Dir aus?

  5. #5
    Exuser37 Guest
    Hallo lisababy,

    wohnst du denn in einem Haus mit mehreren Mitmietern oder hast du einen Eingang für dich alleine?

    Wenn du mit mehreren Parteien zusammenwohnst, würde ich einfach mal Bescheid sagen, dass wenn diese ein Paket vielleicht mal vor der Haustür sehen, es bitte hereinnehmen.

    Bei mir stellt der Postbote die Pakete auch in den Hausflur, aber es wohnen dort auch nur absolut vertrauenswürdige Hausfrauen, die nur Nivea benutzen....

    Ist es denn nicht auch so, dass für den Empfang eines Paketes jemand unterschreiben muss?

    LG Billie

  6. #6
    Registriert seit
    02.05.01
    Beiträge
    6,248
    Hallo Kerstin,

    also um auf das eigentliche Thema zurückzukommen: Soweit ich weiß, schickt Breuni die Pakete ja versichert, d.h. Du unterschreibst, daß Du das Paket erhalten hast. Und soweit mir bekannt ist, werden diese Pakete auch nicht bei Nachbarn abgegeben. Ärgerlich ist das ganze natürlich, aber zumindest wirst Du dafür nicht aufkommen müssen!

    LG & vielleicht taucht es ja doch noch auf
    Amy

  7. #7
    Registriert seit
    31.10.01
    Beiträge
    6,536
    Hallo mädels,

    alsoooo im Verteilerzentrum in Kitzingen ist es zuletzt gescannt worden.......kahm also gar net zum boten Naja ok sie suchen es, ich muss es nicht zahlen, klaro....aber ich will sofort den lippie haben

    @paulina

    1. im moment hab ich die pflege für trockene haut von Juvena, sowie Origins

    2. da gibt es viele, summer basic, aber auch JPG z.b.

    3. nein bin ich nicht immer, beschwere mich dann aber auch mal über vocatus oder beim geschäftsführer

    4. kommt ganz drauf an etwa zwischen 50 und 150 euro

    ICH kann die fragen beantworten paulina

    LG kerstin
    \"Im alten Ägypten, zur Zeit von Königin Semiramis waren Religion, Medizin und Kosmetik eng verbunden. Alle drei dienten gemeinsam der Harmonie und Lebensfreude. Mehr noch, alle drei waren Werkzeuge, um sich der Göttlichkeit bewusst zu sein.
    Körper und Aura sind untrennbar verbunden. Sobald wir etwas für unseren Körper tun, wirkt es auf unserer Seele und umgekehrt.\"

    Nach Königin Semiramis

  8. #8
    Registriert seit
    14.07.00
    Beiträge
    3,723
    Hallo Lisababy,
    daß ist nun wirklich zuviel ... selbst als Postverfechterin leide ich bei den nun verschwundenen CK Lippies mit Dir ...
    Liebe Grüße, Erin
    www.beautyspion.de

  9. #9
    Registriert seit
    14.04.00
    Beiträge
    5,148
    Wenn Breuni die Bestellung als Paket verschickt hat, können die auch einen Nachforschungsantrag stellen. Wenn sie allerdings als Päckchen verschickt wurde, steht Aussage gegen Aussage sozusagen ob Du es nun erhalten hast, oder ob die Post es verschlampt hat.
    Liebe Grüße,
    Petra

    _______________________

    Das Leben steckt voller Überraschungen...

  10. #10
    Registriert seit
    31.10.01
    Beiträge
    6,536
    Anzeige
    Hallo petra,

    nein nein es ist ein paket und es ist ja auch schon klar wo es verschwunden ist........allerdings werd ich bald kirre da nun schon 11 !!!! beschwerden von mir laufen wo was verschwunden ist was ich kriegen sollte oder ich weggeschickt habe, post die falsch zugestellt wurde etc............jedenfalls haben wir die dämlichsten postleute deutschlands hier in der ecke

    Ganz liebe grüsse

    Kerstin
    \"Im alten Ägypten, zur Zeit von Königin Semiramis waren Religion, Medizin und Kosmetik eng verbunden. Alle drei dienten gemeinsam der Harmonie und Lebensfreude. Mehr noch, alle drei waren Werkzeuge, um sich der Göttlichkeit bewusst zu sein.
    Körper und Aura sind untrennbar verbunden. Sobald wir etwas für unseren Körper tun, wirkt es auf unserer Seele und umgekehrt.\"

    Nach Königin Semiramis

Ähnliche Themen

  1. Yipeee,mein Hse Paket
    Von Christine im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 23.10.02, 15:07:25
  2. MEIN COBS-PaKET...
    Von sharkzzz im Forum Beauty
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 28.06.02, 22:41:18
  3. Mein Douglas Paket
    Von lisababy im Forum Beauty
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 28.06.02, 20:17:48
  4. Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 07.06.02, 09:38:28
  5. Mein Cobs Paket...
    Von Ich im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 06.06.02, 11:09:17

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •