Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 13 von 13

Thema: Was es nicht alles gibt... Wimperndauerwelle??? :D

  1. #11
    Registriert seit
    07.03.02
    Beiträge
    1,748
    Anzeige
    Hallo,

    ich habe mir auch mal solch eine Wimperndauerwelle machen lassen. Das mit den kleinen Wicklern fand ich richtig süß.

    Die Prozedur war zwar strapaziös, aber ich finde, es hat sich gelohnt. Ich denke, die Wickler müssen bloß die passende Größe für die Wimpernlänge haben. Da ich zwar sehr lange, aber gerade Wimpern habe, bin ich richtig froh, dass ich in meiner Nähe eine Kosmetikerin habe, die die Wimpernwelle anbietet. Bei mir hat es 4 Wochen gehalten.

    Für den Urlaub ist das auch eine tolle Idee, da ich am Strand grundsätzlich auf Makeup verzichte.

    Das einzige, was mich von einer regelmäßigen Anwendung bisher abschreckt, ist der Preis. Allein für die Dauerwelle musste ich 50,00 DM berappen. Im Rahmen einer Kosmetikbehandlung kommt dann natürlich ein stolzer Preis zusammen.

    Aber ich werde es auf jeden Fall nochmal machen lassen und kann es auch nur weiterempfehlen.

    Liebe Grüße

    Cherish

  2. #12
    Registriert seit
    25.09.01
    Beiträge
    40,770
    Hallo!

    Also ich hatte auch 2 Wimpernwellen, würde es aber nicht nochmal machen.
    Meine Wimpern sind von Natur aus aber schon leicht gebogen, ich wollte es nur dramatischer haben, wie von der Wimpernzange, aber dauerhaft.
    Es gibt wohl 3 Wicklergrößen, je länger die Wimpern, desto größer die Wickler.

    Beim ersten Mal war es mir nicht intensiv genug, wir hatten Größe 2 genommen, die Kosmetikerin hatte sogar kurz zu 3 tendiert.
    Die Behandlung dauert ewig (zumindest kam es mir so vor, die ganzen Einwirkzeiten und so).
    Beim Wimpern Tuschen hab ich den Effekt dann aber noch stärker bemerkt-aber ich fand es für den Preis und das ewig lange Warten nicht überzeugend genug, den gleichen Effekt (oder noch etwas besser) hab ich mit Wimpernzange auch, nur wesentlich billiger.

    Beim zweiten Mal wollte ich nen richtig deutliche Biegung, hab mich dann für Größe 1 entschieden.
    Sah auch danach toll aus-ungeschminkt.

    Aber der Lidstrich wurde dann sehr schwer, die Wimpern waren immer im Weg und ich hab alle vollgekleckst.
    Auch das Winmpern tuschen war eine Katastrophe, ich hab mir immer das ganze Lid dabei angemalt!

    Ich hab übrigens 40 DM dafür gezahlt, aber ich bleibe doch lieber bei der guten alten Wimpernzange, die kostet mích nix (mehr) und ich kann mich ordentlich dabei schminken.

    vg, sharkzzz

  3. #13
    Registriert seit
    19.01.02
    Beiträge
    5,167
    Anzeige
    Hallo Ihr!

    Danke für die Berichte! Ich hab sie mit Interesse durchgelesen! Das sind ja sehr unterschiedliche Meinungen. Ich muss sagen, für mich käme so etwas nach wie vor nicht in Frage - ich hätte Angst, sie würden mir danach ausfallen... Aber für den, der begeistert davon ist, und dem es hilft, ist es sicher nicht schlecht!

    Grüssli!

Ähnliche Themen

  1. .. was es so alles nicht mehr gibt...
    Von Britta im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 18.07.07, 12:25:14
  2. Was es nicht alles gibt...
    Von blubber im Forum That's Life
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 12.12.05, 20:19:18
  3. Balea - Was gibt es alles???
    Von TweetyGirl im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 18.05.03, 17:30:31
  4. Was gibt es in Nürnberg alles...
    Von lisababy im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 02.04.03, 13:39:01
  5. EBAY... was es nicht alles gibt?
    Von mita im Forum That's Life
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 14.12.02, 11:50:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •