Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 13

Thema: Was es nicht alles gibt... Wimperndauerwelle??? :D

  1. #1
    Registriert seit
    19.01.02
    Beiträge
    5,167

    Standard Was es nicht alles gibt... Wimperndauerwelle??? :D

    Anzeige
    Hallo und guten Morgen,

    ich habe gestern abend etwas belustigt im neuen Basler - Katalog für Friseurbedarf auf Seite 166 gelesen, dass es eine Wimpern - Dauerwelle gibt *LOOL*



    Kennt die vielleicht zufällig irgendjemand? Ich interessiere mich nur spasshalber dafür, aber vielleicht ist ja irgendjemand für die Info dankbar... könnte ja sein, dass DAS der neue Gral für gebogene Wimpern ist... Angeblich sollen die Wimpern für 2-3 Monate dauerhaft gebogen sein, und die Augen dadurch optisch vergrössert werden - es steht aber dabei, dass man bei der Anwendung vorsichtig sein muss, und sie an und für sich nur für den Fachmann gedacht ist... (das mal als Warnung...)

    Belustigte Grüsse, Sisi

  2. #2
    Registriert seit
    31.05.00
    Ort
    Essen
    Beiträge
    14,082
    Hallo Sisi,

    die Wimpernwelle wird von vielen Friseuren und Kosmetikerinnen angeboten. Aber so weit ich weiß, hält sie nur 4-6 Wochen, da die Wimpern ja regelmäßig ausfallen und nachwachsen. Schaun doch mal im Archiv nach, hier haben schon einige Beauty über ihre Erfahrungen geschrieben.
    Viele Grüße, Lilalucy

  3. #3
    Registriert seit
    19.01.02
    Beiträge
    5,167
    Hi Lilalucy,

    Also gibt es das doch schon länger? Wie gesagt, ich möchte sie mir nicht machen lassen, weil ich an den Augen bestimmt nicht so viel Chemie vertrage, und abgesehen davon mir die Einsicht über den "Sinn" dieses Unterfangens fehlt ich hab halt mal gefragt, weil ich es lustig fand...

    Danke trotzdem für Deinen Hinweis...

  4. #4
    Exuser37 Guest
    Hallo Sisi,

    ich wäre mit so viel Chemie am Auge auch SEHR vorsichtig. So viel ich weiß, ist diese Wimperndauerwelle in USA sogar verboten, weil man sich bei falschem Gebrauch wohl derbe das Auge verätzt.

    LG Billie

  5. #5
    Registriert seit
    19.01.02
    Beiträge
    5,167
    Hallo Billie,

    ja, und das kann ich mir SEHR gut vorstellen - man bedenke, wie die Färbe- Blondier- und Dauerwellprodukte beim Friseur schon riechen - und schädigen, und das Ganze dann noch DIREKT am Auge Nein, nix für mich...

  6. #6
    Registriert seit
    14.11.01
    Beiträge
    7,337
    Hallo Sisi,
    hier mein "Opfer-Bericht" :
    Ich muss ja leider immer alles probieren ..... Bei der Wimpernwelle bekommst Du einen kleinen Lockenwickler auf die Wimpern "geklebt". Dann wird darauf die Wellflüssigkeit aufgetragen, tut nicht weh und ich liebe und vertraue meiner Kosmetikerin
    ABER: Ich habe relativ lange Wimpern .... nachdem die Lockenwickler raus waren, hatte ich diese .... Sprich, ich hatte zwar eine Welle, aber die war so doll, dass die Wimpern eher eingerollt waren und kürzer als vorher aussahen .... und zum Thema Haltbarkeit: Ich habe mich über jede ausgefallene Wimper gefreut, es hielt nämlich ca. 8 Wochen .....

    Vielleicht ist das von Wimper zu Wimper verschieden, d. h. für kurze, nicht gewellte Wimpern bringt es betimmt was, aber meine sind schon nach oben gebogen von Natur aus, von daher hätte ich's mal lieber lassen sollen ....

    FAZIT: NIE WIEDER!!!! Jede Billigwimpernzange ist mir lieber!

    By the way, morgen wäre wieder eine günstige Serumeinkaufsgelegenheit, willste????

    Liebe Grüße!
    Akki

  7. #7
    Registriert seit
    19.01.02
    Beiträge
    5,167
    Hi Akki,

    *grins* sorry, aber Dein Bericht liest sich sehr witzig Also doch nix mit Wimpernwelle

    Du willst mir doch nicht etwa weismachen, dass Du mit Deinem Serum schon wieder fertig bist??? Du hast doch erst vor 2 Wochen eins gekauft???????? Und da nennt man MICH (MICH!!!!!!) gierig... *kopfschüttel*

  8. #8
    Registriert seit
    14.11.01
    Beiträge
    7,337
    Für's Protokoll: ICH HABE NOCH SERUM!!!!

    Die Frage war nur, ob ich für Dich einkaufen soll?????

  9. #9
    Registriert seit
    19.01.02
    Beiträge
    5,167
    Hallo Akki,

    mein Geldbeutel leidet zur Zeit unter einen Kater... lass mir noch ein bisschen Zeit... aber danke der Nachfrage!

  10. #10
    Registriert seit
    05.09.01
    Beiträge
    1,753
    Anzeige
    Hi Sisi,
    Ob Dù`s glaub`st oder nicht...
    schau mal ins Archiv- Habe mir schon 2x eine Wimpernwelle machen lassen.---JAHAAA!
    ich habe sehr lange und dichte Wimpern,aber leider ganz gerade und benutze sonst eine Wimpernzange,w eil cih mich sonst total "schwunglos" fühle. Ich wollte die Welle für einen besonderen Urlaub haben, weil ich dnan echt nur tuschen mußte und das Auge sah total ausdrucksstark aus. bei mir wurde es super- habe es abre von einer erfahrenen Kosmetikerin mahcne lassen. Der Effekt war echt gut.
    Ist eben was für "besondere Anlässe"(Urlaube) wo Du vielleicht nicht ständig mit der Wimpernzange hantieren willst..
    Ich würde sowas aber nie nie selbst machne!! Viel zu heikel"

    Für mich hat sich`s gelohnt.- Ist aber nichts für "das ganze Jahr"..
    VLG Malve

Ähnliche Themen

  1. .. was es so alles nicht mehr gibt...
    Von Britta im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 18.07.07, 12:25:14
  2. Was es nicht alles gibt...
    Von blubber im Forum That's Life
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 12.12.05, 20:19:18
  3. Balea - Was gibt es alles???
    Von TweetyGirl im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 18.05.03, 17:30:31
  4. Was gibt es in Nürnberg alles...
    Von lisababy im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 02.04.03, 13:39:01
  5. EBAY... was es nicht alles gibt?
    Von mita im Forum That's Life
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 14.12.02, 11:50:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •