Seite 3 von 7 ErsteErste 1 2 3 4 5 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 61

Thema: Milchschäumer gesucht

  1. #21
    Registriert seit
    24.02.03
    Ort
    Nordseeküste
    Beiträge
    11,545
    Anzeige
    Ihr gebt nicht im Ernst für einen Milchschäumer 150 Euro aus?
    Mich steckt man nicht in eine Schublade....ich gehöre in ein Schmuckkästchen

  2. #22
    Registriert seit
    21.03.11
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    20,216
    wieso 150? Ich denke, meiner war damals so um die 80.

  3. #23
    Registriert seit
    24.02.03
    Ort
    Nordseeküste
    Beiträge
    11,545
    Zitat Zitat von Iridia Beitrag anzeigen
    wieso 150? Ich denke, meiner war damals so um die 80.
    Bei Amazon kostet er 149 Euro, Wahnsinn. Hab jetzt aber auch weitergelesen und gesehen, dass er auch günstiger zu haben ist.
    Mich steckt man nicht in eine Schublade....ich gehöre in ein Schmuckkästchen

  4. #24
    Registriert seit
    16.12.04
    Beiträge
    4,226
    Ich habe zwar auch eine Nespresso Citiz+Milk,aber wenn ich mal nur Milchschaum möchte oder einen Kakao oder einen leckeren David Rio Chaitee(Instant) dann werfe ich nicht meine Nespresso an sondern dieses tolle Teil http://www.amazon.de/Severin-9685-Mi...0014689&sr=8-2 mit dem ich sehr zufrieden bin.Man kann unterm schäumen auch oben am Deckel eine Luke öffnen und Sirup reinlaufen lassen.

  5. #25
    Registriert seit
    18.09.11
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    328
    Zitat Zitat von Iridia Beitrag anzeigen
    Ich hab noch keinen besseren als Aerolatte gefunden. Obwohl diese kleine Quirls fast gleich aussehen, gibt es enorme Unterschiede in Qualität und Schaum, obwohl sie irgendwie schon alle Schaum machen.
    Der hört sich super an. Wir haben hier immer nur die billigen kleinen, aber die haben eine maximale Lebensdauer von 6 Monaten. Und der hält länger? Dann ist er mein neuer Kaufkandidat.

  6. #26
    Registriert seit
    13.12.01
    Beiträge
    2,178
    Hier meldet sich noch ein Nespresso Aeroccino Fan

    2 Dinge sind bei ihm sehr wichtig:

    1. nur 1,5% kalte H-Milch verwenden
    2. den Schaum sofort wenn er fertig ist auf den Kaffee/Espresso stürzen, dann hat er die perfekte cremige Milchschaumkonsistenz

    Viele Grüße
    allure

  7. #27
    Registriert seit
    21.03.11
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    20,216
    @ Mariechen

    Es war mein erster und ich war bei einem Italiener zu Hause, der ihn benutzte, als das noch keiner hier kannte. Es hat einige Zeit gedauert, bis sie hier zu kriegen waren, ich kaufte ihn und war superglücklich damit, immer. Dann haben wir ihn mal in die Schublade geworfen (nimmt ja nicht viel Platz weg) und der Stab war verbogen. Irgendwann haben wir ihn weggeworfen und neue, die genauso aussahen, aber viel preiswerter waren, gekauft. Ging auch, aber das tolle Gefühl stellte sich nicht mehr ein. Ich hab sogar einen, der mit Solarstrom betrieben wird.
    Ende letzten Jahres beschloss ich, mir wieder ein Original zu kaufen und bin wieder genauso glücklich wie am Anfang.

    Er kostet glaub ich 22 Euro. Den ersten hatte ich 5 Jahre.

  8. #28
    Registriert seit
    21.03.11
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    20,216
    frische Milch kann man auch schlagen, schmeckt viel besser, aber: die Milch muss unbedingt frisch sein, sonst schlägt sich das nicht mehr. Ob mit Aerolatte oder Aeroccino, bei beiden geht es.

    1,5%ige H-Milch klappt immer.

  9. #29
    Registriert seit
    08.03.04
    Ort
    München
    Beiträge
    2,073
    Noch ein Strich für den Aeroccino diesen hier, damit kann man nicht nur warme Milch aufschäumen, sondern auch kalte für superguten Eiskaffee
    Es gibt nur zwei Tage im Jahr, an denen man nichts tun kann. Der eine ist gestern, der andere morgen. Dies bedeutet, dass heute der richtige Tag zum lieben, glauben und in erster Linie zu leben ist. Dalai Lama

  10. #30
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Anzeige
    Ich hatte vor vielen Jahren auch mal so ein Teil. Ich fand nur, daß der einen ziemlich
    hohen Verbrauch an Batterien hatte. Auf lange Sicht kommt da ein mit Strom betriebener auch nicht teurer.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 04.03.09, 15:13:02
  2. Suche Milchschäumer
    Von Miss Buffington im Forum Tauschboerse
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 12.02.05, 17:38:30
  3. Milchschäumer von Bodum
    Von gesa1974 im Forum That's Life
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 02.11.04, 15:54:26
  4. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 06.01.04, 17:42:54
  5. Milchschäumer
    Von Biene79 im Forum That's Life
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 08.05.02, 16:51:38

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •