Seite 2 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 91

Thema: L'Oreal Nude Magique BB Creme

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Avatar von Layla
    Layla ist offline Irgendwas ist immer ...
    Registriert seit
    30.05.03
    Ort
    Lost ...
    Beiträge
    9,564
    Zitat Zitat von HopiStar Beitrag anzeigen
    Zu uns soll sie im Mai kommen. Ich wäre ja immer noch am BB von MAC interessiert. So groß scheint aber die Begeisterung nicht zu sein, man hört ja kaum was von ihm
    Ich habe den BB von MAC.
    Man soll ihn über die Tagescreme geben. Ohne wäre er mir (Mischhaut) auch zu wenig im Moment. Evtl. geht es im Frühling/Sommer.
    Er ist recht hell, passt sich aber gut an und setzt sich auch nicht ab. Er egalisiert die Haut ein wenig, aber nicht so, dass ich in Begeisterungsstürme ausbrechen würde. Er ist eher ein Nice-to-Have, als ein Must-Have.

    Da gefällt mir der Garnier BB schon besser, aber der ist mir im Moment etwas zu dunkel bzw. mein Hals dafür viel zu hell.
    Who cares if one more light goes out
    In a sky of a million stars?

    Well ... I do

  2. #2
    Registriert seit
    21.03.11
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    20,216
    habt ihr schon mal die normale Revitalift BB von L'Oreal probiert? Eine ziemlich gute Basisqualität, im Spender, mit LSF. Es glowt zwar nichts wie in einigen anderen und die Konsistenz ist auch nicht sehr flüssig, aber nachdem ich die anfangs enttäuschend fand, benutze ich die, höchst selten - immer mehr, die macht wirklich alles in einem Schritt und die Haut sieht nach irgendwie "geheilt" aus, obwohl ich da wenig Probleme habe. Mir ist nur aufgefallen, dass meine kleinen Rötungen schneller verschwunden sind als vorher, obwohl die dafür nicht werben.
    Für wirklich empfindliche ist das vermutlich dennoch nichts, für mich aber ein Grund, sie viel öfter, als ich anfangs dachte, zu benutzen, zumal jetzt auch die Farbe stimmt.

    Mein HG ist immer noch die von Vichy, aber leider auch ohne LSF, deswegen bleibt die jetzt öfter stehen, weil ich ab und zu einen benutze und das ein-Creme-System so herrlich simpel finde.

  3. #3
    Avatar von sunny69
    sunny69 ist offline Preiswert-und Duft-Junkie
    Registriert seit
    05.04.08
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    7,922
    Zitat Zitat von Iridia Beitrag anzeigen
    habt ihr schon mal die normale Revitalift BB von L'Oreal probiert?
    Ist das diese hier? Und wenn ja - wie viel LSF hat die eigentlich - hab bei der Beschreibung irgendwie nix gefunden...
    In die Arme schließen kannst Du alles, was Du liebst -

    wonach Du Dich sehnst, kannst Du nur mit dem Flügel streifen...




  4. #4
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    37,250
    Zitat Zitat von sunny69 Beitrag anzeigen
    Ist das diese hier? Und wenn ja - wie viel LSF hat die eigentlich - hab bei der Beschreibung irgendwie nix gefunden...
    Wenn Du auf weitere Ansichten gehst, bekommst Du alternativ ein Verpackungsbild - dort kannst Du den LSF ablesen.

    Geschafft?
    Never judge a book by its cover...

  5. #5
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,498
    Ich finde die L'Oreal toll

    Mir ist die hellere Farbe zwar (noch) etwas zu dunkel aber ich denke, da komme ich noch hin. Und bei Douglas soll es sie ja in noch heller (fair) geben.

    Ich finde sie vom Finish fast identisch mit der EL Invisible Fluid und bin wirklich schwer angetan. Leider kommt auch sie - wie die EL - ohne SPF daher.

    Viele Grüße
    Hopi
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  6. #6
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Ich danke Euch, wenn sie Euch zu dunkel ist, dann brauche ich sie gar nicht erst zu testen.

  7. #7
    Registriert seit
    11.01.07
    Beiträge
    12,690
    Zitat Zitat von HopiStar Beitrag anzeigen
    Ich finde die L'Oreal toll

    Mir ist die hellere Farbe zwar (noch) etwas zu dunkel aber ich denke, da komme ich noch hin. Und bei Douglas soll es sie ja in noch heller (fair) geben.

    Ich finde sie vom Finish fast identisch mit der EL Invisible Fluid und bin wirklich schwer angetan. Leider kommt auch sie - wie die EL - ohne SPF daher.

    Viele Grüße
    Hopi
    Ist sie tatsächlich mit der EL vergleichbar? Ich meine aber irgendwo gelesen zu haben, daß sie LSF 12 haben soll...
    "Wer immer erreichbar ist, gehört zum Personal." (Karl Lagerfeld)

  8. #8
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,498
    Tatsächlich ( LSF12 ), da habe ich wohl nicht richtig auf die Tube geschaut.

    Das war das Erste, was mir eingefallen ist: sie ist wie die EL
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  9. #9
    Registriert seit
    05.04.07
    Ort
    im Schwabenländle :-)
    Beiträge
    11,627
    Zitat Zitat von astama Beitrag anzeigen
    Ist sie tatsächlich mit der EL vergleichbar? Ich meine aber irgendwo gelesen zu haben, daß sie LSF 12 haben soll...
    ich hatte sie heute in der Hand, aber konnte nix von LSF entdecken daher hab ich sie nicht mitgenommen. Wo steht denn das mit dem LSF?
    lg, Pete


    Zitat Safran: Des mit dene Böbbele im Säckle isch vielleicht sowieso besser als Hölzle im Gläsle, wegge de Kätzle moin i nur.....


    Um rechtlichen Konsequenzen vorzubeugen:
    Sämtliche von mir hier getätigten Äußerungen spiegeln meine persönliche Meinung und die von mir gemachten Erfahrungen mit dem entsprechenden Produkt wider. Ich möchte weder Firmen noch Personen angreifen oder schlecht machen.

  10. #10
    Avatar von stolen light
    stolen light ist offline Stehaufweibchen ¯\_(ツ)_/¯
    Registriert seit
    18.05.08
    Ort
    Umland von Berlin
    Beiträge
    5,137
    Hab sie auf dem Handrücken ausprobiert (hellster Ton) und fand das Hautgefühl toll, trocken, nicht ölig, sie kommt toll weiss aus der Tube, passt sich perfekt an, zieht gleichmässig ein, ich hätte sie fast gekauft ABER nach ca 20 min wurde die bei mir so "Selbstbräunerocker-orange" was soll das denn?

    Wieso bedeutet NUDE karottig, für welchen Hautton soll das denn passen?????

    Abgelehnt und für mich gestorben!

    lg light

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 19.09.11, 05:58:09
  2. super Abdeckstift ? L'Oreal Touche Magique
    Von *pink* im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 08.03.11, 18:16:17
  3. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 01.12.09, 14:33:44
  4. L'oreal Nude Glam Shine Glosse
    Von Tainted_Beauty im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 12.05.07, 16:12:05
  5. Nude Lippenstifte von L'Oréal
    Von Schnurpsel im Forum Beauty
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 12.03.07, 17:32:04

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •