Seite 1 von 10 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 91

Thema: L'Oreal Nude Magique BB Creme

  1. #1
    Registriert seit
    14.06.04
    Beiträge
    8,515

    Standard L'Oreal Nude Magique BB Creme

    Anzeige
    Auch L' Oreal hat eine BB Cream herausgebracht. Ich hab sie gestern in London gesehen. (dort hat übrigens jede Marke sowas. Warum dauert das nur so lang bei uns?)

    Es gibt zwei Nuancen, Fair und Medium und es ist so eine wie von EL oder KIKO. Helle weiß-hellgraue Creme mit Pigmentperlen die aufplatzen. Fühlt sich schön an. Für Schneewittchen ist es wieder nichts. Ich komm leider nie mit solchen Cremes klar, ich lass immer zu viele Perlen platzen oder bin ganz vorsichtig und greif mir dann aus versehen aufs Gesicht und schwups hab ich einen dünkleren Streifen.

    Wollte es hiermit mal meine Entdeckung verkünden mit der Petition an alle Dekohersteller die hier mitlesen. Bewegt euren A... und launcht endlich auch in anderen Ländern.
    http://www.boots.com/en/LOreal-Nude-...Cream_1245131/
    Samantha (to Charlotte): I wonder what your fetish is.
    Stanford: Charlotte has a thing for Crabtree & Evelyn potporri.
    ~~ein Moment an dem ich mich persönlich ertappt fühlte :-D ~~

  2. #2
    Registriert seit
    17.02.10
    Ort
    Belgium
    Beiträge
    4,780
    ja. Hab ich auch bereits gesichtet. Bei uns leider richtig verpackt und keine Tester . Da muss ich wohl erstmal nach Wijnegem, die haben normalerweise welche.
    Wobei ich nicht sonderlich daran interessiert bin. Eine echte BB Cream ist sie schonmal nicht, das ist wohl klar.

  3. #3
    Registriert seit
    17.03.03
    Ort
    FRA
    Beiträge
    5,176
    Hier http://www.vogue.de/beauty/beauty-ti...he-multitasker hat die Vogue eine nette Übersicht gebastelt von BB Creams, die es in D gibt oder geben wird.

  4. #4
    Registriert seit
    05.12.06
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    11,109
    Zitat Zitat von Miria Beitrag anzeigen
    Hier http://www.vogue.de/beauty/beauty-ti...he-multitasker hat die Vogue eine nette Übersicht gebastelt von BB Creams, die es in D gibt oder geben wird.
    Die Übersicht hatte ich auch bereits gesehen...
    Die L'oréal BB Creme kommt allerdings Mitte März nach Österreich (angeblich lt. L'oréal). Ich hab nämlich vor Wochen schon bei DM an der L'oréal-Theke ein Hinweisschild dazu entdeckt.
    ORPW

  5. #5
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,076
    Zu uns soll sie im Mai kommen. Ich wäre ja immer noch am BB von MAC interessiert. So groß scheint aber die Begeisterung nicht zu sein, man hört ja kaum was von ihm
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  6. #6
    Registriert seit
    17.03.03
    Ort
    FRA
    Beiträge
    5,176
    Gibts denn die BB Cream von MAC hier schon? Mich spricht die von EL an.

  7. #7
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,076
    Ja, schon eine Weile. Aber wohl nur unter maccosmetics.de
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  8. #8
    Registriert seit
    05.12.06
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    11,109
    Nachdem es in Ö seit Jahresbeginn nun auch den Mac Onlineshop gibt, hab ich sie mir bestellt. Als dann aber die Lieferung kam, war die BB Creme nicht dabei mit dem Kommentar "Nicht mehr lieferbar" Was auch immer das heißen mag, egal.. Ich hab sie mir eh nur dazubestellt, damit ich versandkostenfrei bin
    ORPW

  9. #9
    Registriert seit
    05.12.06
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    11,109
    Zitat Zitat von Miria Beitrag anzeigen
    Gibts denn die BB Cream von MAC hier schon? Mich spricht die von EL an.
    Miria, die EL hab ich gestern in einem UK-Online-Shop gesehen...
    Wann sie uns bzw. euch kommen soll, weiß ich auch nicht.
    ORPW

  10. #10
    Avatar von Layla
    Layla ist offline Irgendwas ist immer ...
    Registriert seit
    30.05.03
    Ort
    ... Horizon ...
    Beiträge
    9,321
    Anzeige
    Zitat Zitat von HopiStar Beitrag anzeigen
    Zu uns soll sie im Mai kommen. Ich wäre ja immer noch am BB von MAC interessiert. So groß scheint aber die Begeisterung nicht zu sein, man hört ja kaum was von ihm
    Ich habe den BB von MAC.
    Man soll ihn über die Tagescreme geben. Ohne wäre er mir (Mischhaut) auch zu wenig im Moment. Evtl. geht es im Frühling/Sommer.
    Er ist recht hell, passt sich aber gut an und setzt sich auch nicht ab. Er egalisiert die Haut ein wenig, aber nicht so, dass ich in Begeisterungsstürme ausbrechen würde. Er ist eher ein Nice-to-Have, als ein Must-Have.

    Da gefällt mir der Garnier BB schon besser, aber der ist mir im Moment etwas zu dunkel bzw. mein Hals dafür viel zu hell.
    Who cares if one more light goes out
    In a sky of a million stars?

    Well ... I do

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 19.09.11, 05:58:09
  2. super Abdeckstift ? L'Oreal Touche Magique
    Von *pink* im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 08.03.11, 18:16:17
  3. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 01.12.09, 14:33:44
  4. L'oreal Nude Glam Shine Glosse
    Von Tainted_Beauty im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 12.05.07, 16:12:05
  5. Nude Lippenstifte von L'Oréal
    Von Schnurpsel im Forum Beauty
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 12.03.07, 17:32:04

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •