Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11

Thema: Foundation die nächste: mittlere Deckkraft - brauche Input

  1. #1
    Registriert seit
    03.01.08
    Beiträge
    14,780

    Standard Foundation die nächste: mittlere Deckkraft - brauche Input

    Anzeige
    Ich bin auf der Suche nach einer mittel deckenden, flüssigen Foundation.
    Sie soll weder besonders matt noch besonders glowig sein. Ich habe reife Mischhaut, also trockene Partien mit fettender T-Zone, keine Unreinheiten, aber große Poren in der Stirnmitte.

    Sie soll vor allem meine unruhige Haut kaschieren, also Rötungen in der Gesichtsmitte und erweiterten Äderchen am Nasenflügel verschwinden lassen, natürlich nicht in die fiesen Poren kriechen - also alles hübsch egalisieren .

    Die neuen, leichten wie die Lumi Magique tun das nur für ein, zwei Stunden, danach ist alles wieder da. Wobei mir eine Haltbarkeit von 6,7 h schon ausreichen würde.

    Könnten wir mal ein paar Kandidaten zusammentragen? Darf alles sein von Drogerie bis Armani. Wobei ich die Designer schon hatte, die mich aber für den Preis auch nicht sooo vom Hocker gerissen hat.
    Momentan liebäugle ich mit der Lancome Teint Miracle, befürchte aber, dass sie auch zu leicht ist.
    Käme vielleicht eine von Clinique in Frage?
    Choose your battles wisely

  2. #2
    Registriert seit
    08.07.08
    Ort
    Australien
    Beiträge
    14,815
    Ich kann dir die YSL Teint Radiance empfehlen, die ist mMn mittel-deckend, mattiert, erhält aber trotzdem einen schönen Glow
    The clock is running. Make the most of today. Time waits for no man. Yesterday is history. Tomorrow is a mystery. Today is a gift. That's why it is called the present.

  3. #3
    Registriert seit
    14.07.08
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    2,108
    Ich habe mir vor 2 Tagen die Clinique Superbalanced gekauft, ich bin begeistert! Sie macht ein so schönes Hautbild, deckt Rötungen gut ab und hinterlässt ganz feine Haut.
    Ansonsten habe ich immer Bobbi Foundation, die Moisture rich ist auch sehr schön.
    Die Clin. könnte all deine Wünsche erfüllen.

    LG aus Hamburg

  4. #4
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Cocolina, was für eine Farbe hast du denn genommen?
    Die in Dtl. verfügbaren Farben sollen angeblich sehr orangestichig sein.

  5. #5
    Registriert seit
    14.07.08
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    2,108
    Hallo Vivian, ich habe die neue Farbe "Beige Chiffon" genommen, ich bin NC15.
    Die Farbe passt sich sehr gut an, zum Frühling wird sie perfekt sein. Wirklich beige, ohne orange, rosa oder zu gelb.
    Ich seh heute sehr erholt aus. Begeisterung.

  6. #6
    Registriert seit
    03.01.08
    Beiträge
    14,780
    Danke Visi und Cocolino Ich schau mir die beiden an.

    Hat noch jemand einen Tipp?
    Choose your battles wisely

  7. #7
    Registriert seit
    03.07.02
    Beiträge
    13,812
    Max Factor ageless - mit dem eingebauten Serum. Ich nutze seit längerem wieder mal foundation und find sie sehr schön.
    Ich will Sommer!

  8. #8
    Registriert seit
    27.04.06
    Beiträge
    22,802
    Ich bin ja in letzter Zeit sehr glücklich mit Puderfoundations, zum einen spart man sich den Puder und zum anderen lassen sie sich fabelhaft layern. Ich bin ein großer Fan von der shiseido sheer matifying compact und von der BB mineral skin foundation. Lass dir doch beide mal beide zeigen und auftragen. Die shiseido ist nicht so matt, wie der Name vermuten lässt und hält den ganzen Tag. Die BB ist reichhaltiger, so dass ich jetzt schon überlege, weil ich mittags nachpudern müsste, wieder zu meiner Sommernummer shiseido zu wechseln.

  9. #9
    Registriert seit
    04.04.03
    Ort
    nähe Köln
    Beiträge
    27,608
    Ich benutze in letzter Zeit gerne das MAC Studio Fix Kompakt und die Diorskin Forever. Machen beide ein schönes Hautbild und halten lange, decken nicht zu wenig und nicht zu viel. Ich habe ebenfalls Mischhaut und viele große Poren auf der Stirn und im Nasenbereich.

  10. #10
    Registriert seit
    09.08.11
    Ort
    Baden-Württemberg
    Beiträge
    1,889
    Anzeige
    Die YSL Teint Radiance kann ich persönlich (auch Mischhaut, sehr feuchtigkeitsarm, große Poren, manchmal Pickel + rote STellen) nicht empfehlen. Da hat sich bei mir die Farbe in die Fältchen u. Poren gesetzt, während der "Glow" speckig oben drauf blieb.
    Clinique Superbalanced (Probe) ganz nett, hat aber schnell geglänzt
    Die Max factor Ageless fand ich auch ganz gut. Die war seit langem die haltbarste, dabei nicht zu matt, sondern sehr natürlich - sparsam dosieren.
    Die zwei Puderfoundations, die ich bisher kenne (Jane Iredale und BB Mineral Skin) haben bei mir die Poren entsetzlich betont.
    Aber das ist alles sehr individuell, fürchte ich. Ausprobieren...

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 19.11.10, 19:20:17
  2. Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 13.10.10, 21:32:43
  3. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 06.09.10, 18:08:34
  4. Brauche eine Kette und brauche Input
    Von Exuser3 im Forum That's Life
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 19.09.09, 22:55:30
  5. Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 26.02.09, 18:16:27

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •