Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Kanebo - ich hab´s geschafft!

  1. #1
    Registriert seit
    12.02.01
    Beiträge
    13,832

    Standard Kanebo - ich hab´s geschafft!

    Anzeige
    Hi,

    ich bin glücklich!!!
    Das EINZIGE, was mich an Kanebo immer gestört hat, war ja dieses etwas pappige, nicht eingecremte Gefühl auf der Haut.

    Gestern hab ich mich in der Parfümerie nochmal beraten lassen und die (sehr nette, seeeehr geduldige) Verkäuferin hat mir einen superguten Tipp gegeben: die Lotion I und dazu die Emulsion III.

    Bisher hab ich Lotion I mit Emulsion II kombiniert. Ich hatte aber öfter trockene Stellen auf den Wangen und unter den Augen. Deshalb hab ich die IIer Lotion versucht. Das gab aber neue Dermatitis-Pickel, weil zu viel Feuchtigkeit die Dermatitis fördert.

    Ich wäre selbst NIE auf die Idee gekommen, die IIIer Emulsion zu versuchen! Aber das Hautgefühl ist wirklich klasse! Seidenweich und wie eingecremt *hmmmmmmmmmm*.

    @Sabinemichaela: Es ist also wohl wirklich so, dass die Lotion die Feuchtigkeit und die Emulsion das Fett liefert. Versuch doch auch mal diese Kombi, vielleicht klappt es ja.
    Ich hoffe, ich vertrage das jetzt so auf Dauer.

    Lieben Gruss,
    Angelika

  2. #2
    Registriert seit
    01.06.01
    Beiträge
    4,060
    Hi,

    also damit ich das jetzt richtig verstanden habe. Du nimmst die IIIer Priming Lotion und die Ier Enhancing Emulsion, oder??

    LG

    Christine

  3. #3
    Registriert seit
    12.02.01
    Beiträge
    13,832
    Hi Rhenkel,

    genau anders rum! Ich nehme die Lotion I und Emulsion III.

    Aber erst mal hab ich die IIIer Emulsion nur als Pröbchen.
    Meine IIer (war die nicht von dir???) brauche ich auf jeden Fall noch. Ich denke, wenn es wärmer wird, könnte die Enhancing III nämlich wieder zuviel sein.

    Ich suche im Moment in der TB nach der IIIer, vielleicht hat sie jemand zuviel. Sonst muss ich wohl in den sauren Apfel beissen...

    Lieben Gruss,
    Angelika

  4. #4
    Registriert seit
    01.06.01
    Beiträge
    4,060
    Hi,

    ja die II er war von mir
    Also ich war vor kurzem auch bei einer Kanebo Beratungsstunde und die Dame meinte mann solle lieber die Lotion höher nehmen als die Emulsion. Sprich lieber die IIIer Lotion und die Ier Emulsion. erst wenn die IIIer Lotion nicht mehr ausreicht soll man die Emulsion eine Stärke höher nehmen.
    Wenn Du jedoch so gut klar kommst spricht ja nichts dagegen.

    LG

    Christine

  5. #5
    Registriert seit
    12.02.01
    Beiträge
    13,832
    Anzeige
    Hi Rhenkel,

    ich würde ja auch die IIer Lotion und die IIer Emulsion nehmen, aber ich kriege SOFORT Pickelchen und meine Dermatitis blüht wieder auf.
    Ich kann soviel Feuchtigkeit im Moment einfach nicht vertragen, ich brauche FETT (als ob ich nicht genug davon auf den Hüften hätte *ggg*).

    LG,
    Angelika

Ähnliche Themen

  1. Die McDonalds Schoko-Muffins - ich hab´s geschafft
    Von Exuser34 im Forum Leckerschmecker
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 06.02.07, 09:21:10
  2. Ich hab´s geschafft! :D
    Von Exuser65 im Forum Beauty
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 29.10.03, 10:26:56
  3. ich hab´s!
    Von Stoa im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 21.10.03, 18:34:21
  4. ich hab´s!
    Von Irrlicht im Forum Beauty
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 13.04.03, 19:26:43
  5. Und ich hab´s wieder mal verpasst...
    Von Exuser34 im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 24.07.02, 18:06:22

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •