Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Wo gibt es Ramon Molvizar Düfte?

  1. #1
    Registriert seit
    08.01.12
    Beiträge
    198

    Standard Wo gibt es Ramon Molvizar Düfte?

    Anzeige
    Hallo, ihr Lieben,

    für eine sehr liebe scentsister suche ich von Ramon Molvizar den Musk Oriental Goldskin, kann ihn nirgends finden. Die üblichen Quellen (die online- und Hamburger Parfümerien) schütteln alle den Kopf. Nur bei ebay kann man ihn aus Kuwait bestellen. Hat mal jemand aus Kuwait etwas geordert, sind das Originalparfüms?
    Gibt es vielleicht jemand hier, der ihn loswerden will....

    Wir würden uns über eure Hilfe sehr freuen

  2. #2
    Registriert seit
    22.12.09
    Beiträge
    976
    Das dürfte schwierig werden... in Deutschland hatte nur das Parfumhaus den Musk Oriental Goldskin, aber da ist er schon lange ausverkauft.
    In den USA kann man den MOG noch bei Parfums Raffy bestellen:

    http://www.parfumsraffy.com/ramon-mo...ragrances.html

    oder beim Ebay Dealer aus Kuwait, in beiden Fällen kommt dann natürlich noch 19% Einfuhrumsatzsteuer dazu.
    Beim Ebay Händler ist der Versand unversichert und auf eigenes Risiko, geht die edle Fracht auf dem weiten Weg aus Kuwait verloren, dann ist das ganze Geld futsch... Paypalzahlung hilft einem dann auch nicht, da unversicherter Auslandsversand nicht vom Käuferschutz abgedeckt wird.

    In Europa (also zollfrei) wüßte ich nur eine Parfumerie, die Molvizar führt und das wäre Selektive Parfums in Österreich (Insbruck):
    http://www.selectiveparfums.at/kontakt.php

    Dort kostet der Musk Oriental Goldskin allerdings den Regulärpreis von 275 Euro + 10 Euro Versand nach Deutschland.
    Das ist schon deutlich teurer als aus Kuwait...

  3. #3
    Registriert seit
    08.01.12
    Beiträge
    198
    Liebe Ghislaine,

    das ist sehr lieb von dir, so werde ich das der Suchenden weitergeben, mal sehen, wie sie sich entscheidet. Der aus Kuweit erscheint mir doch ein wenig unsicher, wenn er unversichert versendet, wie du schon sagst, der Weg ist weit und gespickt mit Wegelagerern . Der österreichische Weg ist zwar sicher, aber, ufff, doch ganz schön teuer.
    Hast du schon einmal bei Parfums Raffy bestellt und kannst das Haus empfehlen?


  4. #4
    Registriert seit
    22.12.09
    Beiträge
    976
    Zitat Zitat von Firstsmell Beitrag anzeigen
    Hast du schon einmal bei Parfums Raffy bestellt und kannst das Haus empfehlen?
    Parfums Raffy ist absolut seriös, ich habe dort schon 2x bestellt und es hat immer alles prima geklappt, nur der Weg zum Zoll ist halt nervig...

  5. #5
    Registriert seit
    06.02.07
    Beiträge
    9,810
    Ich kenne eine Parfumerie in Wien wo es ihn vor ein paar Monaten gab, noch dazu etwas günstiger, glaube ich. Kann gerne fragen.

    lg
    sundance
    Um rechtlichen Konsequenzen vorzubeugen:
    Sämtliche von mir hier getätigten Äußerungen spiegeln meine persönliche Meinung und die von mir gemachten Erfahrungen mit dem entsprechenden Produkt wider. Ich möchte weder Firmen noch Personen desavouieren.

  6. #6
    Registriert seit
    08.01.12
    Beiträge
    198
    Zitat Zitat von Ghislaine Beitrag anzeigen
    Parfums Raffy ist absolut seriös, ich habe dort schon 2x bestellt und es hat immer alles prima geklappt, nur der Weg zum Zoll ist halt nervig...
    Danke dir, liebe Ghislaine, der Name klang so merkwürdig, man soll sich doch nicht dadurch täuschen lassen...
    Keine Ahnung, wo bei der lieben scentsister das Zollamt ist. In Hamburg ist nur das Parken blöd, ansonsten waren es bisher sehr nette "Zoller". Für einen davon würde ich direkt noch mal dorthin fahren

    Zitat Zitat von sundance Beitrag anzeigen
    Ich kenne eine Parfumerie in Wien wo es ihn vor ein paar Monaten gab, noch dazu etwas günstiger, glaube ich. Kann gerne fragen.

    lg
    sundance
    Oh , aufgeregte Hüpfer, wenn es für dich nicht zu umständlich ist, da zu fragen, oh, liebe Sunny, das wäre ja toll.

    Lieben Dank für euer Kümmern

  7. #7
    Registriert seit
    11.10.05
    Ort
    Wien Umgebung
    Beiträge
    5,340
    Zitat Zitat von sundance Beitrag anzeigen
    Ich kenne eine Parfumerie in Wien wo es ihn vor ein paar Monaten gab, noch dazu etwas günstiger, glaube ich. Kann gerne fragen.
    soso? wo denn, sissi *aufhorch*
    "Der Duft der Dinge ist die Sehnsucht, die sie in uns nach sich erwecken"

    (Christian Morgenstern)


    meine bieteliste

    meine sucheliste

  8. #8
    Registriert seit
    06.02.07
    Beiträge
    9,810
    Hi,

    ist leider in allen Filialen ausverkauft. Und die kriegen es höchstens zu Weihnachten mal wieder, das ist aber auch nicht sicher.

    lg
    sundance
    Um rechtlichen Konsequenzen vorzubeugen:
    Sämtliche von mir hier getätigten Äußerungen spiegeln meine persönliche Meinung und die von mir gemachten Erfahrungen mit dem entsprechenden Produkt wider. Ich möchte weder Firmen noch Personen desavouieren.

  9. #9
    Registriert seit
    08.01.12
    Beiträge
    198
    Anzeige
    Zitat Zitat von sundance Beitrag anzeigen
    Hi,

    ist leider in allen Filialen ausverkauft. Und die kriegen es höchstens zu Weihnachten mal wieder, das ist aber auch nicht sicher.
    Ganz herzlichen Dank, liebe Sunny, fürs Kümmern und Fragen .
    Da kann man nix machen. So steigt die Vorfreude auf Weihnachten

Ähnliche Themen

  1. Molvizar Düfte?
    Von sense_of_life im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 21.04.10, 20:55:14
  2. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 13.04.10, 22:27:04
  3. Oriental Goldskin by Ramon Molvizar (EdP) im Angebot
    Von sense_of_life im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 10.04.10, 12:59:24
  4. Biete Ramon Molvizar 75 ml NEU und OVP
    Von skulptur13 im Forum Tauschboerse
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 23.11.09, 14:01:52
  5. Ramon Molvizar Düfte 50%
    Von sandi im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 80
    Letzter Beitrag: 19.05.09, 20:09:18

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •