Seite 34 von 109 ErsteErste ... 24 32 33 34 35 36 44 84 ... LetzteLetzte
Ergebnis 331 bis 340 von 1083

Thema: Date mit Jugendliebe! Hilfe!

  1. #331
    Registriert seit
    14.10.09
    Ort
    Ruhrpott
    Beiträge
    3,612
    Anzeige
    Oh Mädels

    Lieb dass ihr nachfragt .... tja was soll ich sagen, alles ein bisschen kompliziert wäre ja auch schön wenn es das einmal nicht wäre! Wobei es zum größten Teil in meinem Kopf stattfindet, denke ich.

    Also, wir haben uns ca. zwei Wochen gedated (wenn mir jemand ein besseres deutschen Wort liefert werde ich ab jetzt nur dieses verwenden!) und es war jedes Mal seeeehhhr schön. Wir haben uns geküsst, Händchen gehalten, verliebt angeguckt aber mehr ist (noch) nicht passiert - was zu meiner eigenen Überraschung total in Ordnung für mich ist - normalerweise habe ich so Geschichten ganz gerne zügig unter Dach und Fach, wie oben schonmal angeklungen ist. Es war jedes Mal sooo schön, mitlerweile ist die alte Vertrautheit wieder da, er ist einfach so lieb, und so lustig, und so interessant und und und ... es hat mich echt richtig erwischt.

    Letzten Donnerstag habe ich ihm eine Sms geschrieben, ob/ wann wir uns am Wochenende sehen wollen. Merkwürdigerweise bekam ich garauf erst gestern morgen (Sonntag) eine Antwort, dass dieses Wochenende bei ihm schlecht ist - der kleine Komiker. Da habe ich natürlich schon gedacht, dass es höflicher gewesen wäe mir das am Donnerstag oder Freitag zu schreiben. Naja, weiter hat er geschrieben dass bei ihm im MOment sehr viel los ist und er nicht weiß, wann das nachlässt - wohl aber nicht in den nächsten Tagen. Das klang für mich erstmal nicht so positiv, allerdings hat er sich gleichzeitig auch entschuldigt und geschrieben dass er sich sehr darauf freut mich bald wiederzusehen (was ich jetzt mal so interpretiert habe, dass die Sms nicht als Versuch, mich freundlich abzuschieben, zu sehen ist). Ich habe ihm dann (immer noch darauf bedacht, nicht zu viel Druck auszuüben) ganz freundlich geschrieben, dass ich das natürlich schade finde weil ich ihn gerne gesehen hätte, aber dass er sich dann einfach melden soll wenn es bei ihm etwas ruhiger wird.

    Fazit:
    Auf der einen Seite habe ich ein ungutes Gefühl, da ich ihm zwar glaube dass er viel um die Ohren hat - aber wir wohnen 5 (!) Minuten voneinander entfernt... ich denke wenn er mich wirklich würde sehen wollen ließe sich das wohl einrichten. Außerdem nervt mich das "späte" zurückschreiben.

    Auf der anderen Seite bin ich wahrscheinlich ein paranoides Huhn, dass aus einer Mücke einen Elefanten und sich völlig umsonst Sorgen macht. Die Treffen sind super gelaufen, nur weil er im Moment ein bisschen Stress hat muss das ja noch nicht das Aus bedeuten.

    Wenn ich das so lese ist es wohl gar nicht so kompliziert... ich warte jetzt einfach mal ab was passiert.
    Liebe Grüße

    gintonic

  2. #332
    Registriert seit
    22.11.09
    Ort
    ab vom Schuss
    Beiträge
    35,048
    Ich sehe keinen Grund, warum man eine SMS, die man am Donnerstag erhält, zumal mit einer Frage in Bezug auf das kommende Wochenende erst am Sonntag ! beantwortet.

    Es tut mir leid, aber da hätte ich erst gar nicht mehr drauf geantwortet. Oder nur äusserst knapp.

    Was soll denn da los sein in seinem Leben, dass er dir nicht mal eben zeitnah zurückschreiben kann?

    Es tut mir leid, ich habe für so ein Verhalten jahrelang 1000 Ausreden gefunden, aber in meiner Welt geht das heutzutage gar nicht mehr! Du hast doch sicherlich von Donnerstag an auf eine Antwort gewartet, oder? Unmögliches Verhalten von ihm. Tut mir leid, ich sehe das so.
    Die letzte Strophe deines Liedes war verklungen, als er deinen Namen rief.
    In mir jedoch wird's nie verstummen. Es singt ganz leise........seelentief.

  3. #333
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    57,074
    Zitat Zitat von Mayanmar Beitrag anzeigen
    Unmögliches Verhalten von ihm. Tut mir leid, ich sehe das so.
    Allerdings
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  4. #334
    Registriert seit
    22.11.09
    Ort
    ab vom Schuss
    Beiträge
    35,048
    Schön, dass du das auch so siehst, Patty.

    Gintonic,

    ich möchte dich nicht traurig machen, aber du solltest ihm signalisieren, dass er mir dir nicht so umspringen kann. Das ist kein respektvolles Verhalten. Er musste davon ausgehen, dass du auf eine Antwort wartest, dein WE entsprechend freihältst.
    Die letzte Strophe deines Liedes war verklungen, als er deinen Namen rief.
    In mir jedoch wird's nie verstummen. Es singt ganz leise........seelentief.

  5. #335
    Registriert seit
    11.01.07
    Beiträge
    12,592
    So viel um die Ohren, daß ich nicht einmal 140 Zeichen zusammen bekomme, sorry, diese Ausrede finde ich leider auch ziemlich dünn..
    "Wer immer erreichbar ist, gehört zum Personal." (Karl Lagerfeld)

  6. #336
    Registriert seit
    15.07.10
    Ort
    Am Rande des Ruhrgebietes
    Beiträge
    462
    Von Donnerstag bis Sonntag finde ich auch sehr lang. Vorallem halte ich es für sehr unwahrscheinlich, dass er die Sms auch wirklich erst am Sonntag gelesen hat. Komisch, dass er genau dann antwortet, wenn das Wochenende, wo du nach einem Treffen gefragt hast, zu Ende ist.

    Und wenn ihr 5 Minuten auseinander wohnt, dann kann man sich doch mal für eine Stunde treffen. Und ich finde, eine Stunde abends oder am Wochenende dürfte doch auch bei viel Stress drin sein.

    Ich denke, wenn er wirklich gewollt hätte, dann hätte er dich sehen können.

    Oder denkst du, er ist von früh bis spät beschäftigt?

    Habt ihr sonst denn gar keinen Kontakt? Nicht mal abends telefoniert, oder per Sms mal geschrieben? Nur um zu klären, wann ihr euch trefft, oder habe ich das falsch verstanden?

    Lieben Gruß

  7. #337
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    57,074
    Zitat Zitat von Mayanmar Beitrag anzeigen
    .... aber du solltest ihm signalisieren, dass er mir dir nicht so umspringen kann. Das ist kein respektvolles Verhalten. Er musste davon ausgehen, dass du auf eine Antwort wartest, dein WE entsprechend freihältst.
    So ist es. Geht gar nicht, der spinnt wohl.
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  8. #338
    Registriert seit
    22.09.10
    Ort
    CH
    Beiträge
    22,802
    Bist du wirklich ganz, ganz sicher, dass er nicht liiert ist?

    Für mich hört sich das leider auch nach Ausrede an, den Grund kennen wir nicht, kann auch sein, dass er kalte Füsse bekommen hat.

    Ich würde ihn darauf ansprechen, einfach warten würde ich wohl nicht, nicht nachdem sich alles so gut angelassen hat und ihr euch so gut verstanden habt.

    Denn wie gesagt, so beschäftigt kann man gar nicht sein, dass nicht eine sms, ein Telefongespräch oder auch ein kurzes Treffen drinliegt.

    Sehr seltsam.....


    Vergiss die Liebe nicht!


  9. #339
    Exuser37 Guest
    Klingt für mich auch stark nach Ausrede.

    Ich würde mich an deiner Stelle etwas zurückziehen, jetzt müsste er Gas geben oder es versandet.

    Tut mir so leid für dich aber lieber ein Ende mit Schrecken als ein Schrecken ohne Ende.

  10. #340
    Registriert seit
    11.07.06
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    10,769
    Anzeige
    Ach Mann, dass klingt jetzt wirklich nicht so schön. Ich würde jetzt noch ein paar Tage warten, ohne mich zu melden. Jetzt ist er am Zug.

    Ich bin manchmal auch so tuddelig und lese eine SMS, beantworte sie aber erst Tage später, weil ich sie wieder vergessen habe. Aber doch nicht bei einer Frau/ bzw. Mann, an dem ich Interesse habe oder sogar ein bisschen verliebt bin.
    "Never argue with an idiot. They drag you down to their level, then beat you with experience."

Ähnliche Themen

  1. Erstes Date - Bitte zur Hilfe!
    Von Badhairday im Forum That's Life
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 15.07.08, 13:55:44
  2. Hilfe - Styling für ein Date
    Von danni76 im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 06.10.06, 12:47:07
  3. Blind-Date - Bitte um Hilfe !!
    Von blacky im Forum That's Life
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 05.11.05, 13:29:39
  4. Hilfe, habe morgen ein Date
    Von Seraphim im Forum That's Life
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 22.11.04, 23:14:29
  5. Hilfe, Date steht an...
    Von Smiley018 im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 13.07.01, 07:25:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •