Seite 36 von 109 ErsteErste ... 26 34 35 36 37 38 46 86 ... LetzteLetzte
Ergebnis 351 bis 360 von 1083

Thema: Date mit Jugendliebe! Hilfe!

  1. #351
    Registriert seit
    14.10.09
    Ort
    Ruhrpott
    Beiträge
    3,612
    Anzeige
    Aaaalso *tief Luft hol*:

    Ja, über die sehr späte Sms habe ich mich sehr geärgert. Nicht nur weil ER es ist - auch bei einer Freundin hätte ich das als unhöflich empfunden. Ich habe ja dann auch geschrieben dass ich es schade fand dass er sich so spät gemeldet hat - falls es ein nächstes Mal geben sollte werde ich auch deutlicher deswegen, ich wollte nur nicht direkt als keifende Furie rüberkommen - blöd, ich weiß.

    Dass er Single ist weiß ich zu 100%. Daran habe ich bis jetzt auch nicht eine Sekunde gezweifelt. Ich schäme mich ein bisschen dafür aber gestern habe ich mein Informantennetzwerk angezapft, ich kenne über meine (alten) Freunde einige seiner Arbeitskollegen/ Nachbarn/ Freunde und habe mich so unauffällig wie es eben geht ein bisschen schlau gemacht. Außerdem sind viele seiner Aktivitäten (sowohl was er beruflich macht) als auch sein Sport online sehr gut... stalkbar Ich habe gesehen/ bestätigt bekommen, dass er im Moment sehr lange Tage hat und auch am Wochenende wirklich sehr eingespannt war, aber ich denke mir - wo ein Wille da auch ein Weg.

    Also dass er liiert ist - nein, nie im Leben. Für wahrscheinlich halte ich es, dass er wie Tommasina so schön sagte kalte Füße bekommen hat. Oder sich eben plötzlich unsicher ist. Allerdings wünschte ich mir, dass er mir das dann sagen würde. Hm.


    Dazu muss ich allerdings auch sagen, dass ich nicht der Typ "SMSer" bin - das kann er sogar besser als ich. Also stört es mich nicht, dass wir nicht viel schreiben. Haben wir auch nicht während unser "hießen" Datingphase. Die großen Telefonierer sind wir auch beide nicht - vor allem bis letzte Woche haben wir uns ja auch alle zwei Tage gesehen. Und nach meiner Sms am Donnerstag wollte ich ihm auch nicht "hinterhertelefonieren", wisst ihr was ich meine?

    Aber grundsätzlich denke ich auch, dass man eine Sms sogar aufm Klo schreiben kann, wenn man mal ehrlich ist.

    Abendkleidchen, in der Zeit nach unserem letzten Date hatte ich ja drei Tage keine Zeit - da haben wir ca. 1-2 Mal am Tag gesimst. Das ganze endete dann mit meiner Sms am Donnerstag.

    Und ja - jetzt muss er sich melden, als letztes habe ich geschrieben, dass er mir Bescheid sagen soll wenn er wieder mehr Luft/ Zeit hat.

    Ich gebe ihm jetzt diese Woche + Wochenende. Wenn nichts passiert ziehe ich daraus meine KOnsequenzen
    Liebe Grüße

    gintonic

  2. #352
    Registriert seit
    14.10.09
    Ort
    Ruhrpott
    Beiträge
    3,612
    She,

    ich bin ihm nicht hinterher gerannt
    Wäre ich zwar gerne aber ich hab mich zurückgehalten.
    Liebe Grüße

    gintonic

  3. #353
    Registriert seit
    14.10.09
    Ort
    Ruhrpott
    Beiträge
    3,612
    Okay einige Posts habe ich schon wieder verpasst, also nochmal deutlich:

    Ich erwarte keine 10 Sms am Tag. Da habe ich keine Lust drauf. Allerdings erwarte ich auf eine Sms eine kurze Antwort, auch nicht unbedingt am gleichen Tag, aber schon so zeitnah dass sich der Inhalt nicht von selbst erledigt hat.

    Natürlich kommuniziert jeder anders. Das respektiere ich auch. Aber in diesem Fall fand ich es einfach ein bisschen unhöflich.

    Und ja, natürlich hat es mich auch ein bisschen gekränkt/ enttäuscht.
    Liebe Grüße

    gintonic

  4. #354
    Registriert seit
    05.08.01
    Beiträge
    562
    Zitat Zitat von Abendkleidchen Beitrag anzeigen
    ...und wer möchte einen Hanswurst, der sich kleinmädchenmäßig im Fünfminutentakt meldet, weil Uschi das so möchte? Ich nicht.

    Alles eine Frage, wie man Respekt definiert. Männer kommunizieren nunmal anders als Frauen.
    Naja das ist das andere Extrem, von dem hat aber niemand gesprochen.

  5. #355
    Registriert seit
    22.02.02
    Beiträge
    12,225
    verständlich, gintonic

    trotzdem wünsche ich dir noch alles Gute ! vielleicht meldet er sich ja doch noch.

    lenk dich ab, geh aus...
    - Karma is only a bitch if you are -

  6. #356
    Registriert seit
    21.03.11
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    20,108
    Nein, das klingt nicht gut. Das klingt auch für mich nach mangelndem Interesse, aus welchen Gründen auch immer.

    Ich muss dir aber auch sagen, dass deine Bemerkung, wie enttäuscht du bist, strategisch unklug, weil offen verzweifelt, war. Das hat schon eine Spur von Klammern, was soll er denn dazu sagen, außer ein schlechtes Gewissen haben?
    Ach, Gintonic, blöder Mist alles gerade.

  7. #357
    Registriert seit
    14.10.09
    Ort
    Ruhrpott
    Beiträge
    3,612
    Zitat Zitat von Iridia Beitrag anzeigen
    Nein, das klingt nicht gut. Das klingt auch für mich nach mangelndem Interesse, aus welchen Gründen auch immer.

    Ich muss dir aber auch sagen, dass deine Bemerkung, wie enttäuscht du bist, strategisch unklug, weil offen verzweifelt, war. Das hat schon eine Spur von Klammern, was soll er denn dazu sagen, außer ein schlechtes Gewissen haben?
    Ach, Gintonic, blöder Mist alles gerade.

    Also wortwörtlich habe ich geschrieben:
    "Hey, schade dass du dich jetzt erst gemeldet hast, hätte mich gefreut dich zu sehen. Dann meld dich doch einfach bei mir wenn du zeitlich wieder ein bisschen mehr Luft hast. Liebe Grüße XY"
    Liebe Grüße

    gintonic

  8. #358
    Registriert seit
    21.03.11
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    20,108
    Zitat Zitat von gintonic Beitrag anzeigen
    Okay einige Posts habe ich schon wieder verpasst, also nochmal deutlich:

    Ich erwarte keine 10 Sms am Tag. Da habe ich keine Lust drauf. Allerdings erwarte ich auf eine Sms eine kurze Antwort, auch nicht unbedingt am gleichen Tag, aber schon so zeitnah dass sich der Inhalt nicht von selbst erledigt hat.

    Natürlich kommuniziert jeder anders. Das respektiere ich auch. Aber in diesem Fall fand ich es einfach ein bisschen unhöflich.

    Und ja, natürlich hat es mich auch ein bisschen gekränkt/ enttäuscht.
    Finde ich völlig verständlich.

  9. #359
    Registriert seit
    09.08.07
    Ort
    Wien
    Beiträge
    7,385
    Würde am ehesten vermuten, dass er ein wenig "kalte Füsse" bekommen hat - das muß aber noch nicht das Ende bedeuten!
    Weißt du wie lange er schon Single ist? Wenn er schon länger alleine lebt und das so gewohnt ist, kann es schon vorkommen, dass es sich erst an die neue Situation gewöhnen muss, er gibt ja in einer Beziehung einen Teil seiner Freiheit auf. Für einen langjährigen Single wäre das schon eine große Umstellung.
    Würde auch warten bis er sich meldet... nachdem der Anfang so schön verlaufen ist, läßt das doch sehr hoffen, dass er sich bald meldet und sich alles (wieder) zum Positiven wendet!

    LG,
    Blondie
    "Simplicity is the ultimate sophistication" (Leonardo da Vinci)

  10. #360
    Registriert seit
    14.10.09
    Ort
    Ruhrpott
    Beiträge
    3,612
    Anzeige
    Also geklammert habe ich (wenn ich mich selbst beurteile) bis jetzt eigentlich nicht:

    - ich habe immer nur geschrieben wenn er geschrieben hat
    - ich hab ihm nicht hinterhertelefoniert
    - auch bei den Treffen war ER genauso an der Häufigkeit etc. beteiligt wie ich

    Alles was ich tue ist offen zugeben dass ich ihn sehr mag - aber das ist so, das weiß er, und das kann und will ich auch nicht unterdrücken oder leugnen weil so bin ich eben.
    Liebe Grüße

    gintonic

Ähnliche Themen

  1. Erstes Date - Bitte zur Hilfe!
    Von Badhairday im Forum That's Life
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 15.07.08, 13:55:44
  2. Hilfe - Styling für ein Date
    Von danni76 im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 06.10.06, 12:47:07
  3. Blind-Date - Bitte um Hilfe !!
    Von blacky im Forum That's Life
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 05.11.05, 13:29:39
  4. Hilfe, habe morgen ein Date
    Von Seraphim im Forum That's Life
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 22.11.04, 23:14:29
  5. Hilfe, Date steht an...
    Von Smiley018 im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 13.07.01, 07:25:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •