Seite 37 von 109 ErsteErste ... 27 35 36 37 38 39 47 87 ... LetzteLetzte
Ergebnis 361 bis 370 von 1083

Thema: Date mit Jugendliebe! Hilfe!

  1. #361
    Registriert seit
    14.10.09
    Ort
    Ruhrpott
    Beiträge
    3,612
    Anzeige
    Ich danke euch
    Mir hilft hier wirklich jeder Kommentar
    Liebe Grüße

    gintonic

  2. #362
    Registriert seit
    12.04.08
    Ort
    Rhein-Neckar-Kreis
    Beiträge
    11,023
    Also ich finde das alles gar nicht so furchtbar dramatisch.


    Nein es ist nicht nett, sich erst nach 3 Tagen zu melden, aber ganz ehrlich?
    Auch mir passiert das in einer stressigen Phase. In letzter Zeit sogar häufiger. Und eine SMS auf dem Klo? Da sind mir meine Freunde schon mehr Wert, ich will ja auch mal kurz in RUHE nachdenken, was ich schreiben will.


    Klar wäre ich an deiner Stelle auch erstmal enttäuscht/gekränkt, aber so ist es jetzt nun mal gelaufen, ändern kannst du es sowieso nichtmehr. Man sollte sich nicht alles rosarot reden, aber schwarz ist auch nicht die Farbe aller Lösungen.


    Entspann dich der wird sich schon melden, ganz sicher.
    __________


  3. #363
    Registriert seit
    27.12.01
    Beiträge
    1,067
    Ich finde, Du hast alles richtig gemacht. Sich nicht anmerken zu lassen, dass man über die späte sms enttäuscht ist, wäre doch albern.
    Sunny

  4. #364
    Registriert seit
    14.10.09
    Ort
    Ruhrpott
    Beiträge
    3,612
    Danke

    Ja, ich zwinge mich jetzt auch ruhig zu bleiben und weiterzumachen.
    Er hat mir ja am Anfang auch gesagt dass er ein bisschen Zeit braucht - da muss ich wohl einfach durch
    Liebe Grüße

    gintonic

  5. #365
    Registriert seit
    14.10.09
    Ort
    Ruhrpott
    Beiträge
    3,612
    Zitat Zitat von Sunny Beitrag anzeigen
    Ich finde, Du hast alles richtig gemacht. Sich nicht anmerken zu lassen, dass man über die späte sms enttäuscht ist, wäre doch albern.
    Ja. Und wie gesagt, ich habe ihn ja nicht zusammengeschissen sondern nur gesagt, dass ich es schade fand dass die Antwort so spät kam.
    Liebe Grüße

    gintonic

  6. #366
    Registriert seit
    21.03.11
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    20,108
    Zitat Zitat von gintonic Beitrag anzeigen
    Also wortwörtlich habe ich geschrieben:
    "Hey, schade dass du dich jetzt erst gemeldet hast, hätte mich gefreut dich zu sehen. Dann meld dich doch einfach bei mir wenn du zeitlich wieder ein bisschen mehr Luft hast. Liebe Grüße XY"
    Klingt etwas lockerer, als ich es mir vorgestellt habe, ist aber sinngemäß dasselbe.
    Das Problem ist aber für mich eher, dass er dich mit einer Antwort warten lässt und zwar so lange. "klappt leider nicht, Mittwoch? " wäre auch eine Antwort gewesen. Es ist ja nicht, dass er keine Zeit hat, sondern dass er dir deine Pläne nicht mitteilt, wenn du fragst.

  7. #367
    Registriert seit
    15.07.10
    Ort
    Am Rande des Ruhrgebietes
    Beiträge
    462
    Ich denke auch, dass du dich gut verhalten hast. Würde auch nicht sagen, dass du ihm hinterhergelaufen bist - hast ihm gezeigt, dass du ihn magst und das halte ich für richtig.

    Ich überlege gerade... Ich habe schon total oft von Männern gehört, dass sie sich extra nicht so schnell melden. Dass auch Kumpels untereinander oft sagen: Meld dich nicht zu schnell, sie soll sich nicht zu sicher sein. Aber eigentlich klang es nicht so, dass es für sowas der Typ ist, oder?

  8. #368
    Registriert seit
    12.02.06
    Beiträge
    5,818
    wenn es der richtige ist darf man auch mal klammern im schlimmsten fall findet "der richtige" sowas schmeichelhaft. wenn du das bedürfnis hast mit ihm zu reden dann sag ihm das .du kannst dich ja nicht ewig verstellen
    vieleicht wartet er auch darauf das du dich mal meldest
    schliesslich habt ihr ja eine vorgeschichte
    Ich bin Leben,das leben will,inmitten von Leben,das leben will.


    Albert Schweizer

  9. #369
    Registriert seit
    05.08.01
    Beiträge
    562
    Zitat Zitat von gintonic Beitrag anzeigen
    She,

    ich bin ihm nicht hinterher gerannt
    Wäre ich zwar gerne aber ich hab mich zurückgehalten.
    Naja wenn du meinst...

  10. #370
    Registriert seit
    21.03.11
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    20,108
    Anzeige
    Zitat Zitat von Sunny Beitrag anzeigen
    Ich finde, Du hast alles richtig gemacht. Sich nicht anmerken zu lassen, dass man über die späte sms enttäuscht ist, wäre doch albern.
    In solchen Kategorien denke ich nicht, sondern: was führt zum Ziel, was könnte ein Problem sein. Das könnte eins sein.
    Mir würde es aber eher selber zu denken geben. Will ich jemanden, der mich mit einer Antwort hängen lässt, schon in dieser Phase, wo alles frisch ist? Dass ich das Gefühl überhaupt kriege, würde mir missfallen. Das Gefühl wäre als Nachricht für mich selber wertvoll, nicht für ihn.

Ähnliche Themen

  1. Erstes Date - Bitte zur Hilfe!
    Von Badhairday im Forum That's Life
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 15.07.08, 13:55:44
  2. Hilfe - Styling für ein Date
    Von danni76 im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 06.10.06, 12:47:07
  3. Blind-Date - Bitte um Hilfe !!
    Von blacky im Forum That's Life
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 05.11.05, 13:29:39
  4. Hilfe, habe morgen ein Date
    Von Seraphim im Forum That's Life
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 22.11.04, 23:14:29
  5. Hilfe, Date steht an...
    Von Smiley018 im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 13.07.01, 07:25:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •