Seite 45 von 109 ErsteErste ... 35 43 44 45 46 47 55 95 ... LetzteLetzte
Ergebnis 441 bis 450 von 1083

Thema: Date mit Jugendliebe! Hilfe!

  1. #441
    Registriert seit
    22.11.09
    Ort
    ab vom Schuss
    Beiträge
    35,048
    Anzeige
    Also, ich gehe ja äusserst selten mit Deichgräfin konform , aber in dem Fall MUSS ich ihr mal recht geben.
    Die letzte Strophe deines Liedes war verklungen, als er deinen Namen rief.
    In mir jedoch wird's nie verstummen. Es singt ganz leise........seelentief.

  2. #442
    Registriert seit
    22.11.09
    Ort
    ab vom Schuss
    Beiträge
    35,048
    Ausserdem:

    wenn er Gintonic wirklich mag, was ich nicht in Abrede stelle, dann befindet er sich noch in einer ganz anderen Phase des sich langsam Verliebens, als Gin....

    Männer verlieben sich in ganz anderen Phasen als eine Frau.

    Während Frauen schon quasi mit seinem Nachnamen Unterschriften übt, antwortet er 4 Tage nicht auf SMS... Er ist doch noch gar nicht für eine feste Beziehung bereit, wie kann man ihr dann raten: jaaaaaa, aber dieser Mann soll JETZT seine Tauglichkeit für eine dauerhafte Beziehung zeigen. Und dann hält er deinen "Überfall" aus. Der ist doch schneller weg, als wir alles Piep sagen können...
    Die letzte Strophe deines Liedes war verklungen, als er deinen Namen rief.
    In mir jedoch wird's nie verstummen. Es singt ganz leise........seelentief.

  3. #443
    Registriert seit
    22.09.10
    Ort
    CH
    Beiträge
    22,792
    Zitat Zitat von Mayanmar Beitrag anzeigen
    Ich weiß nicht, ob das gerade so ein guter Zeitpunkt ist, so nassforsch daher zu kommen... grmpf... ich würde lieber mal noch ein bisschen warten... mich mal zurückziehen... ein bisschen schauen, was von ihm konkret kommt ...

    Sie schreibt ihm doch: melde dich, wenn du den Kopf frei hast. Warum soll sie denn jetzt so eine Aktion starten?

    Ich hab da mal GANZ schlechte Erfahrungen mit einer Lösung, wie ihr sie vorschlagt, gemacht. Der Schuß ist total nach hinten los gegangen Den Mann war ich los
    Ja, kann sein, dass sie ihn dann los ist.
    Aber sicher nicht, weil sie jetzt ihre Gefühle zeigt.

    Wenn er wirklich kein Interessa haben sollte, dann hat er auch in einer Woche keines.

    Und weshalb dann so lange warten, bis man Bescheid weiss?

    Und wenn einer wegen eines Telefonats das ihm grad nicht in den Kram passt abspringt hat frau nicht viel verloren.

    Deichgräfin, wenn sich ein Mann etliche Male mit mir trifft, er sich regelmässig meldet, von sich aus weitere Treffen vorschlägt, wir uns super unterhalten, es zu Zärtlichkeiten kommt gehe ich davon aus, dass er Interesse hat.

    Ob ihm dieses Interesse inzwischen abhanden kam, das weiss nur er und genau deshalb würde ich (wenn es mich beträfe) mit ihm reden wollen.


    Vergiss die Liebe nicht!


  4. #444
    Registriert seit
    22.11.09
    Ort
    ab vom Schuss
    Beiträge
    35,048
    Ich weiß nicht, ich weiß nicht....

    Ich hab da ECHT ein ganz schlechtes Gefühl bei...
    Die letzte Strophe deines Liedes war verklungen, als er deinen Namen rief.
    In mir jedoch wird's nie verstummen. Es singt ganz leise........seelentief.

  5. #445
    Registriert seit
    15.02.10
    Beiträge
    1,069
    ...vielleicht will er aber auch Bestätigung von Ihr haben, um abzuschätzen, ob sie es ernst meint!? ...vielleicht vielleicht vielleicht...

    Ansonsten teile ich die Meinung von Chorny und befürworte die Idee!

    Im übrigen muss ich jetzt mal meine Freundin maßregeln, die gerade auf Truppenübung ist und mir vor fast ner Woche geantwortet hat, dass sie sich die Tage meldet. Das hatte ich jetzt die letzten Tage direkt vergessen...
    Gott gebe mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann, den Mut, Dinge zu ändern,
    die ich ändern kann und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden. Reinhold Niebuhr

  6. #446
    Registriert seit
    29.08.03
    Beiträge
    10,870
    Zitat Zitat von Tommasina Beitrag anzeigen
    Deichgräfin, wenn sich ein Mann etliche Male mit mir trifft, er sich regelmässig meldet, von sich aus weitere Treffen vorschlägt, wir uns super unterhalten, es zu Zärtlichkeiten kommt gehe ich davon aus, dass er Interesse hat.
    Das habe ich im Laufe des threads so nie wirklich rausgelesen. Mir klang das von Anfang an sehr gewollt und gesteuert von Gin (tut mir leid, Liebes).

    Und ja, ich wüßte Bescheid, wenn ich geschrieben hätte, wollen wir uns am Wochenende sehen und der Typ antwortet nicht. Ich hätte da nichts mehr zu klären!

  7. #447
    Exuser37 Guest
    Auf jeden Fall würde ich an gintonics Stelle keine Neverending-Story draus machen, das kostet wertvolle Lebenszeit.

    Und hatten wir hier doch auch schon öfters (einer hatte nach 20 Thread-Seiten eine Frau und einen behinderten Sohn, einer wurde als schwul verdächtigt....etc. pp.), im Endeffekt stellte sich eigentlich immer heraus: Der Mann wollte nicht, oder nur ***, hatte eine andere usw. Egal wieviele Gedanken wir uns hier gemacht haben, egal wieviel Energie die Threaderstellerin in die "Beziehung" reingesteckt hat. Und egal wie oft sie gedacht hat, er steckt im Funkloch und ist daher nicht erreichbar...

    Vielleicht erstmal ein paar Tage zurückziehen und dann einfach mal die Frage stellen, ob ihm das zu eng/zu schnell ist und er sich vielleicht überfahren gefühlt hat und eigentlich keine Beziehung will. Wenn dann nicht ein klares "Ja" sondern so ein Rausgerede zu dir kommt, weißt du Bescheid.

    Und dann heißt es "Auch andere Mütter haben schöne Söhne", ein Spruch meiner Mutter, aber wahr!
    Geändert von Exuser37 (20.03.12 um 06:44:40 Uhr)

  8. #448
    Registriert seit
    21.03.11
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    20,108
    Gintonic, für den Fall, dass er zu langsam ist, zu ruhig und du bist quirlig, überleg mal, wie du mit dieser Art auf Dauer zurechtkommen würdest. Die Paarung passt manchmal schon, aber dann löst sie nicht solche ärgerlichen Gefühle aus.
    Meiner Meinung nach kannst du auch gleich auf's Ganze gehen.

    Die Nummer mit dem Abwarten würde ich nur machen, wenn ich erstmal grundsätzliches Interesse ausbauen wollen würde. Dazu gehört Zeit, damit derjenige Sehnsucht bekommt, einige Träume haben kann, gerade für die Langsamstarter ist das wichtig. Die Sache mit dem Jäger ist eins, ich hab aber leider auch die Erfahrung gemacht, dass ein Anfang, bei dem er sich richtig engagieren musste, sogar langfristig super liefen, was ich im umgekehrten Fall nicht so sagen kann, weil es oft nicht mal überhaupt zu einer Beziehung kam, trotz gegenseitigem anfänglichen Interesse.

    Klar ist es möglich, dass es ohnehin nicht geklappt hätte, das Nähe-Distanzgefühl zu unterschiedlich ist, damit sich nicht immer einer quält, meistens die Frau.
    Sollte man gut darüber nachdenken, aber das Männer aufkeimendes Interesse verlieren, wenn sie Frau für jederzeit verfügbar und in Spuren nörgelig halten halten, was sie schnell hochrechnen, ist eine andere Sache.

  9. #449
    Registriert seit
    28.04.06
    Ort
    eigentlich egal
    Beiträge
    4,286
    Zitat Zitat von Billie Beitrag anzeigen
    Und dann heißt es "Auch andere Mütter haben schöne Söhne", ein Spruch meiner Mutter, aber wahr!

    Den Spruch kenn ich nur andersherum (leider hilft das manchmal wenig wenn man verliebt ist)

    Aber im Prinzip sollte man mMn es nehmen wie es kommt. Geniessen was man kann und wenn es partout nicht klappt nix erzwingen wollen. Es klappt oder halt nicht. Wie schön oder traurig das auch sein mag....eine fiftyfifty Chance.

    Ich denke oft wenn etwas nicht funktioniert - wer weiß wozu es gut war.....

  10. #450
    Registriert seit
    07.04.04
    Ort
    Linz
    Beiträge
    14,567
    Anzeige
    Ich muss hier auch mitschreiben.

    Nach einer furchtbaren Scheidung mit Rosenkrieg und allem was man sich nicht wünscht, sind 2 Jugendlieben in mein Leben wieder eingetreten. Und ich freue mich sehr und meinem Ego tut das so gut.

Ähnliche Themen

  1. Erstes Date - Bitte zur Hilfe!
    Von Badhairday im Forum That's Life
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 15.07.08, 13:55:44
  2. Hilfe - Styling für ein Date
    Von danni76 im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 06.10.06, 12:47:07
  3. Blind-Date - Bitte um Hilfe !!
    Von blacky im Forum That's Life
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 05.11.05, 13:29:39
  4. Hilfe, habe morgen ein Date
    Von Seraphim im Forum That's Life
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 22.11.04, 23:14:29
  5. Hilfe, Date steht an...
    Von Smiley018 im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 13.07.01, 07:25:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •