Seite 51 von 109 ErsteErste ... 41 49 50 51 52 53 61 101 ... LetzteLetzte
Ergebnis 501 bis 510 von 1083

Thema: Date mit Jugendliebe! Hilfe!

  1. #501
    Registriert seit
    21.12.08
    Ort
    Na wo schon...
    Beiträge
    8,662
    Anzeige
    Zitat Zitat von Billie Beitrag anzeigen
    Ich finde auch den Thread sehr angenehm und finde es toll, wie reflektiert und (für die Umstände!) sachlich du an die Sache rangehst, gintonic.

    Viel Spaß mit deiner Freundin, wünsch euch einen schönen Abend!
    Männer kommen und gehen, beste Freundinnen bleiben bestehen ...
    Nü ja.

  2. #502
    Registriert seit
    03.11.09
    Ort
    Dithmarschen
    Beiträge
    85
    Whatever....

    Tu einfach das, was Du für richtig hältst. Und tue es dann, wann Du es für richtig hältst. Und wenn es nicht klappt, dann gibt es irgendwo einen anderen Deckel, der auf dich wartet.

    Halte die Ohren steif.

    Aber nie vergessen: Alles wird gut... irgendwann.

  3. #503
    Registriert seit
    14.10.09
    Ort
    Ruhrpott
    Beiträge
    3,612
    Ich habe jetzt wirklich mit mir gerungen was ich machen soll/ nicht machen soll, und bin zu folgendem "Plan" gekommen (eigentlich will ich es nicht Plan nennen, aber es mangelt mir an einem besseren Wort):

    Ich werde ihn weiterhin in Ruhe lassen. Die ganze Woche plus Wochenende. Er hat damals Jahre auf mich gewartet, also soll er seine Woche habe. Und für den Fall, dass er doch keine kalten Füße hat und Interesse da ist, und es wirklich nur am Zeitmangel liegt (ich glaube es mittlerweile nicht mehr, denn jetzt habe ich schon wieder fast 4 Tage nix gehört; aber ihr wisst ja wer zuletzt stirbt ) dann hat er bis dahin meiner Meinung nach genug Zeit sich zu überlegen was er will oder auch nicht. Aber dann werde ich mich noch einmal melden (ich höre entsetzte Aufschreie von gewissen Personen ) und zwar nur noch per Anruf bzw. per Sms mit Bitte um Anruf, mal sehen. Dass ich Interesse habe ist ihm denke ich deutlich - zum Knutschen gehören ja immer irgendwo zwei, und gesagt habe ich es ja auch.

    Wenn ich aus dieser Sache auch nichts bekomme - einen Schlussstrich, den hole ich mir dann. Ich kann nicht noch einmal Jahre damit leben, dass ich mich ständig frage was ich richtig und was falsch gemacht habe, ob ich nicht doch hätte anrufen sollen... blah blah blah... ich kenne mich einfach zu gut. Auch wenn es weh tun wird, ich will dass er mir ins Gesicht sagt, dass es einfach nicht reicht. Außerdem schleicht sich bei mir auch langsam ein kleines bisschen Wut zur Enttäuchung - wir haben uns ja am Anfang quasi "versprochen", dass wir dem anderen sagen wenn wir denken die Sache wird nix. Und natürlich ist es schwer so etwas auszusprechen - ich weiß, dass ich ihm natürlich nicht komplett egal bin. Auch wenn er nicht in mich verliebt ist - weh tun will er mirswahrscheinlich nicht. Trotzdem finde ich, dass ich wir uns ein letzten Gespräch nach alles was mal war und was wir einmal hatten einfach schuldig sind, weil es da einige Sachen gibt die ich ihm gerne sagen würde. Natürlich kann ich ihn aber nicht zwingen. Dann muss aber auch Schluss sein.

    Ansonsten werde ich jetzt die nächsten Tage abwarten. Und vielleicht ein bisschen Vetrauen haben, dass das was passiert ist als wir uns getroffen haben auch für ihn was bedeutet hat; und dass er nicht lügt wenn er schreibt dass er sich meldet und mich gerne sehen will. Ich bin innerlich noch nicht bereit die Sache in den Wind zu schießen.
    Geändert von gintonic (21.03.12 um 06:16:15 Uhr)
    Liebe Grüße

    gintonic

  4. #504
    Registriert seit
    14.10.09
    Ort
    Ruhrpott
    Beiträge
    3,612
    Nachtrag: Für mein persönliches Empfinden dauert das zu lange. Und am liebsten würde ich ihn auch heute noch anrufen und ihm noch einmal sagen, was ich fühle und was ich will. Aber ich denke, dass das hier nicht richtig ist.

    Denn
    a) weiß er das schon - und ich will eben nicht noch ungeduldiger rüberkommen
    b) habe ich ihm ja geschrieben ER soll sich melden wenn es ruhiger wird und
    c) habe ich keine Lust immer nur die Mailbox dranzuhaben.
    Liebe Grüße

    gintonic

  5. #505
    Exuser37 Guest
    Was wir hier glaub ich nicht genügend berücksichtigt haben *brillezurechtrück* sind die Details eurer Vorgeschichte (oder ich habe unzureichend gelesen)...

    Du schreibst gerade "Damals hat er Jahre auf mich gewartet"

    Wenn das so ist, ist es jetzt vielleicht eine Retour-Kutsche von ihm...?
    Oder Angst, dass er wieder? verletzt wird.

  6. #506
    Registriert seit
    02.08.07
    Ort
    mitten im Beautyboard
    Beiträge
    4,826
    Zitat Zitat von Billie Beitrag anzeigen
    Was wir hier glaub ich nicht genügend berücksichtigt haben *brillezurechtrück* sind die Details eurer Vorgeschichte (oder ich habe unzureichend gelesen)...

    Du schreibst gerade "Damals hat er Jahre auf mich gewartet"

    Wenn das so ist, ist es jetzt vielleicht eine Retour-Kutsche von ihm...?
    Oder Angst, dass er wieder? verletzt wird.
    Hat sie nicht vorne irgendwo geschrieben, dass sie ihn abgeschossen hat und dass ihn das sehr verletzt hat? Der Typ hat einfach gemerkt, dass nach der ersten Aufregung "Sie ist wieder da!" nichts mehr übrig ist und er lässt das jetzt einschlafen. Ist doch recht offensichtlich, meint mein Appenzeller.

  7. #507
    Registriert seit
    14.10.09
    Ort
    Ruhrpott
    Beiträge
    3,612
    Zitat Zitat von Franzi W. Beitrag anzeigen
    Der Typ hat einfach gemerkt, dass nach der ersten Aufregung "Sie ist wieder da!" nichts mehr übrig ist und er lässt das jetzt einschlafen. Ist doch recht offensichtlich, meint mein Appenzeller.
    Ja, das halte ich im Moment auch für sehr wahrscheinlich - dass bei ihm nach der ersten Euphorie nicht viel übrig geblieben ist
    Das kann ich auch nachvollziehen - bei mir kam ja auch diese Gefühlswelle angeschwappt und ich wusste auch zunächst nicht was alt und was neu ist.

    So langsam sehe ich auch (ein), dass ich anfangen muss, mich damit abzufinden.
    Schade.
    Liebe Grüße

    gintonic

  8. #508
    Registriert seit
    12.02.06
    Beiträge
    5,818
    ich weiss ehrlich nicht was daran so schlimm sein soll ihm zu schreiben und das zu klären? du quälst dich selber mit fragen die dir nur er beantworten kann.
    Ich bin Leben,das leben will,inmitten von Leben,das leben will.


    Albert Schweizer

  9. #509
    Registriert seit
    14.10.09
    Ort
    Ruhrpott
    Beiträge
    3,612
    Zitat Zitat von urs Beitrag anzeigen
    ich weiss ehrlich nicht was daran so schlimm sein soll ihm zu schreiben und das zu klären? du quälst dich selber mit fragen die dir nur er beantworten kann.
    Ja, ich werde ihn anrufen
    Liebe Grüße

    gintonic

  10. #510
    Registriert seit
    22.09.10
    Ort
    CH
    Beiträge
    22,795
    Anzeige
    Zitat Zitat von gintonic Beitrag anzeigen
    Ja, ich werde ihn anrufen
    Ja, tu das, diese (Selbst)Quälerei bringt doch nichts.....

    Ich drücke die Daumen!


    Vergiss die Liebe nicht!


Ähnliche Themen

  1. Erstes Date - Bitte zur Hilfe!
    Von Badhairday im Forum That's Life
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 15.07.08, 13:55:44
  2. Hilfe - Styling für ein Date
    Von danni76 im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 06.10.06, 12:47:07
  3. Blind-Date - Bitte um Hilfe !!
    Von blacky im Forum That's Life
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 05.11.05, 13:29:39
  4. Hilfe, habe morgen ein Date
    Von Seraphim im Forum That's Life
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 22.11.04, 23:14:29
  5. Hilfe, Date steht an...
    Von Smiley018 im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 13.07.01, 07:25:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •