Seite 54 von 109 ErsteErste ... 4 44 52 53 54 55 56 64 104 ... LetzteLetzte
Ergebnis 531 bis 540 von 1083

Thema: Date mit Jugendliebe! Hilfe!

  1. #531
    Registriert seit
    05.08.01
    Beiträge
    562
    Anzeige
    Das Ganze ist gelaufen, da bringt auch ein Anruf nichts mehr.

    Mach es das nächste Mal besser und schau nach vorne.

  2. #532
    Registriert seit
    09.03.01
    Beiträge
    12,193
    Zitat Zitat von She Beitrag anzeigen
    Mach es das nächste Mal besser und schau nach vorne.
    Wie meinst du das?
    Viele Grüße von

    Davantage

    Stop Thinking- Start Living !!

  3. #533
    Registriert seit
    05.04.04
    Beiträge
    14,076
    Zitat Zitat von Davantage Beitrag anzeigen
    Wie meinst du das?
    Genau das hab ich mich auch gefragt....
    Liebe Grüße - Elke
    _______________

  4. #534
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    57,489
    Da gibt es m.E. nichts besser oder schlechter zu machen.
    Entweder es passt oder es passt nicht.
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  5. #535
    Registriert seit
    22.02.02
    Beiträge
    12,225
    Zitat Zitat von Purzel Beitrag anzeigen
    Ich finde die Vorstellung, dass irgendwo jemand wartend und schmachtend da sitzt, weil er ernsthaft glaubt ich würde mich wieder melden während ich ihn quasi schon abgehakt habe total furchtbar. Ich weiß wie ich mich fühle während dieser Warterei und möchte das niemand anderem zumuten.
    Aber so weit können oder wollen Männer anscheinend nicht denken
    Purzel, Männer sitzen nie irgendwo wartend und schmachtend in einer Ecke, weil sie glauben, wir würden uns melden
    und ich bin mir sicher, sie stellen sich auch nicht vor, dass wir das tun. Es sind halt Männer
    - Karma is only a bitch if you are -

  6. #536
    Registriert seit
    30.01.08
    Ort
    Im schönen Ruhrgebiet
    Beiträge
    27,336
    Zitat Zitat von Davantage Beitrag anzeigen
    Wie meinst du das?
    Weiter vorne in diesem Thread hat She doch mehrfach betont, dass das Ding in die Hose gegangen ist (ihrer Meinung nach), weil Gin zu sehr hinter dem Typen hergelaufen ist Ach, ich krieg das gar nicht richtig auf die Reihe, lest es Euch durch, ich sag nur: herrlich

    "Man kann nicht allen helfen“, sagt der Engherzige und hilft keinem. Marie von Ebner-Eschenbach, Schriftstellerin


    Es gibt Menschen, die sich immer angegriffen fühlen, wenn jemand die Wahrheit sagt. Christian Morgenstern

  7. #537
    Registriert seit
    09.03.01
    Beiträge
    12,193
    Zitat Zitat von Beautybuendel Beitrag anzeigen
    Weiter vorne in diesem Thread hat She doch mehrfach betont, dass das Ding in die Hose gegangen ist (ihrer Meinung nach), weil Gin zu sehr hinter dem Typen hergelaufen ist Ach, ich krieg das gar nicht richtig auf die Reihe, lest es Euch durch, ich sag nur: herrlich
    OK Ich wusste nicht, dass meine Oma hier auch schreibt.
    Viele Grüße von

    Davantage

    Stop Thinking- Start Living !!

  8. #538
    Registriert seit
    14.10.09
    Ort
    Ruhrpott
    Beiträge
    3,612
    Nabend!

    Zu den letzten Beiträgen: Ja, so langsam rebelliert mein Stolz. Zumindest der Rest. Wie ich heute Mittag schon geschrieben habe mag ich mich im Moment selbst nicht, und das geht so nicht, 24/7 mit ner Person die man nicht mag ... ne ne ne... geht nicht

    Und noch einmal: Auch von ihm sind so Sätze gekommen wie "Das ist unserer zweite Chance...". (Auch wenn das jetzt keine Rolle mehr spielt, vorher wurde danach gefragt).

    Ja, She ist der Meinung dass bereits ein Fehler war, dass ich IHN angerufen habe, nach unserem ersten Zusammentreffen im Restaurant. Ich kann mich mit dieser Ansicht leider nicht identifizieren (die Kernaussage, dass ich ihm nicht hinterherrennen soll, halte ich aber für richtig, und das tue ich auch nicht). Aber wie gesagt, von künstlich rar machen und irgendwelchen Regeln die Männlein und Weiblein betreffen halte ich nichts.

    Natürlich hätte jede von uns die Situation anders gehandhabt - und was letztendlich das beste Ergebniss erzielt hätte wird man wohl nie wissen. Aber ich kann mit gutem gewissen sagen dass ich bis jetzt 100% ich selbst war - und wenn das nicht passt, dann eben nicht.

    p.s.: Mein Bruder und der Typ trainieren in der gleichen Sporthalle, bzw. laufen sich dort wohl ab und zu über den Weg. Die beiden kennen sich - aber bis jetzt haben die sich wohl immer nur kurz "zugenickt" - also außer grüßen war nix. Am Wochenende hat mein Typ meinen Bruder aber wohl angesprochen so nach dem Motto "Hey, ich date deine Schwester, die hat mir erzählt du machst jetzt das und das ... wie läuft es denn..."? Der war total happy drauf? Hat erstmal erzählt was wir alles gemacht haben und so. Mein Bruder meinte auch er habe etwas verwirrt gewirkt dass mein Bruder nicht sofort folgen konnte (ich hatte ihm noch nichts von unseren Treffen erzählt - meine Güte es war ja auch nix passiert und wir sprechen auch nicht ständig).
    Jetzt meine Frage: Wie ordne ich diese Info ein? Wenn der wirklich nicht interessiert wäre? Würde der dann nach Monaten/ Jahren zum ersten Mal meinen Bruder ansprechen (die nach der Schule auch nix mehr miteinander zu tun hatten)? Würde der sich nicht eher... naja, unwohl fühlen? Oder ist das wieder was, worüber Männer gar nicht nachdenken "Hey du, ich hab zwar vor mich nie wieder bei deiner Schwester zu melden, aber erzähl mal, wie geht's dir denn so??"

    (Und ja, dass ich diese Info erst jetzt bekomme wird mein Bruder noch bitter bezahlen ).

    Ich finde das alles echt strange.
    Liebe Grüße

    gintonic

  9. #539
    Registriert seit
    04.04.03
    Ort
    nähe Köln
    Beiträge
    27,608
    Klingt doch eigentlich super dass er das deinem Bruder erzählt.

    Ich glaube er denkt gar nicht daran dass du so grübeln könntest. Ich würde noch nicht aufgeben

  10. #540
    Registriert seit
    19.07.07
    Ort
    FFM
    Beiträge
    19,488
    Anzeige
    Was mir als erstes in den Sinn kommt: Zum Sport kann er gehen und hat auch Zeit für eine Unterhaltung aber dich kann er weder anrufen noch zumindest eine sms schicken?
    "Es gibt Windhunde und es gibt Möpse. Und ich werde nunmal in diesem Leben kein Windhund mehr."

Ähnliche Themen

  1. Erstes Date - Bitte zur Hilfe!
    Von Badhairday im Forum That's Life
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 15.07.08, 13:55:44
  2. Hilfe - Styling für ein Date
    Von danni76 im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 06.10.06, 12:47:07
  3. Blind-Date - Bitte um Hilfe !!
    Von blacky im Forum That's Life
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 05.11.05, 13:29:39
  4. Hilfe, habe morgen ein Date
    Von Seraphim im Forum That's Life
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 22.11.04, 23:14:29
  5. Hilfe, Date steht an...
    Von Smiley018 im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 13.07.01, 07:25:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •