Seite 60 von 109 ErsteErste ... 10 50 58 59 60 61 62 70 ... LetzteLetzte
Ergebnis 591 bis 600 von 1083

Thema: Date mit Jugendliebe! Hilfe!

  1. #591
    Registriert seit
    19.04.03
    Beiträge
    7,890
    Anzeige
    Zitat Zitat von gintonic Beitrag anzeigen
    Ich will nicht in ein paar Monaten wieder anfangen zu denken "Was wäre wenn gewesen, wenn du doch noch ein letztes Mal angerufen hättest..."
    Als John Gray des BBs sage ich dir, dass das totaler Blödsinn ist und das weißt du auch.

    Stellen wir uns vor, er meldet sich tatsächlich auch das gesame WE nicht. Das ist in dieser Anfangsphase extrem lang. Und dann schickst du ihm eine sms mit der Bitte um Anruf. Da fühlt man sich doch schon erniedrigt, oder? Nachdem DEINE letzte sms lautete: meld dich, wenn dein Kof frei ist. Und was ist, wenn er auf die "bitte ruf mich an" sms auch nicht reagiert? Als John Gray des BB kann ich dir sagen, dass das durchaus möglich ist.

    Du sagst, ihr wohnt 5 Minuten auseinander. Du wirst ihn wiedersehen und sei es im Supermarkt. Ich würde gar nichts machen an deiner Stelle.
    Liebe Beauties, wer eine private Frage oder ein Problem auf dem Herzen hat, kann sich gerne jederzeit per PN an mich wenden. Ihr bekommt meine ehrliche und direkte Meinung zu eurer Frage oder eurem Problem. Eure PN behandele ich streng vertraulich.

  2. #592
    Registriert seit
    22.09.10
    Ort
    CH
    Beiträge
    22,931
    Mich würde mal interessieren, welche der rigorosen Aufkeinenfallemehrmeldenundihnabhakenvertreterinne n Single sind?!

    Nach glücklichem Beziehungsleben klingen solche Ratschläge jedenfalls nicht.


    Vergiss die Liebe nicht!


  3. #593
    Registriert seit
    14.10.09
    Ort
    Ruhrpott
    Beiträge
    3,612
    Liebe Grüße

    gintonic

  4. #594
    Registriert seit
    12.02.06
    Beiträge
    5,818
    Zitat Zitat von Tommasina Beitrag anzeigen
    Mich würde mal interessieren, welche der rigorosen Aufkeinenfallemehrmeldenundihnabhakenvertreterinne n Single sind?!

    Nach glücklichem Beziehungsleben klingen solche Ratschläge jedenfalls nicht.
    sehe ich genauso. und man macht sich doch nicht zum affen wenn man jemanden nach vier tagen anruft.oder eine sms schreibt.
    wie könnte sich dieser mann- wenn er auch nur einen funken sympathie für dich empfindet darüber aufregen ?
    Ich bin Leben,das leben will,inmitten von Leben,das leben will.


    Albert Schweizer

  5. #595
    Registriert seit
    30.01.08
    Ort
    Im schönen Ruhrgebiet
    Beiträge
    27,334
    Zitat Zitat von urs Beitrag anzeigen
    sehe ich genauso. und man macht sich doch nicht zum affen wenn man jemanden nach vier tagen anruft.oder eine sms schreibt.
    wie könnte sich dieser mann- wenn er auch nur einen funken sympathie für dich empfindet darüber aufregen ?
    Daumenhoch! Hier haben aber ganz schön viele Angst, sich zum Affen zu machen, dabei macht man das doch in den seltensten Fällen.

    "Man kann nicht allen helfen“, sagt der Engherzige und hilft keinem. Marie von Ebner-Eschenbach, Schriftstellerin


    Es gibt Menschen, die sich immer angegriffen fühlen, wenn jemand die Wahrheit sagt. Christian Morgenstern

  6. #596
    Registriert seit
    14.10.09
    Ort
    Ruhrpott
    Beiträge
    3,612
    Ja ich hoffe auch dass .... ich weiß nicht ... wenn er der richtige Mann ist dann wird es wohl nicht daran scheitern können ob ich nach 4 oder 6 Tagen anrufe
    Bitte sagt mir dass das so ist
    Liebe Grüße

    gintonic

  7. #597
    Registriert seit
    22.09.10
    Ort
    CH
    Beiträge
    22,931
    Urs, ich verstehe das auch nicht.
    Vielleicht bin ich zu alt.

    Es geht hier doch um einen Menschen (und erst noch um einen, den gin seit Jahren kennt) und nicht um einen Hund, den man abrichten oder dazu bringen will, ein Kunststückchen zu zeigen


    Vergiss die Liebe nicht!


  8. #598
    Registriert seit
    14.10.09
    Ort
    Ruhrpott
    Beiträge
    3,612
    Zitat Zitat von Tommasina Beitrag anzeigen

    Es geht hier doch um einen Menschen (und erst noch um einen, den gin seit Jahren kennt) und nicht um einen Hund, den man abrichten oder dazu bringen will, ein Kunststückchen zu zeigen
    Mache ich den Eindruck dass ich versuche ihn abzurichten?
    Liebe Grüße

    gintonic

  9. #599
    Registriert seit
    30.01.08
    Ort
    Im schönen Ruhrgebiet
    Beiträge
    27,334
    Zitat Zitat von gintonic Beitrag anzeigen
    Ja ich hoffe auch dass .... ich weiß nicht ... wenn er der richtige Mann ist dann wird es wohl nicht daran scheitern können ob ich nach 4 oder 6 Tagen anrufe
    Bitte sagt mir dass das so ist
    Das ist auf jeden Fall so!!

    "Man kann nicht allen helfen“, sagt der Engherzige und hilft keinem. Marie von Ebner-Eschenbach, Schriftstellerin


    Es gibt Menschen, die sich immer angegriffen fühlen, wenn jemand die Wahrheit sagt. Christian Morgenstern

  10. #600
    Registriert seit
    22.09.10
    Ort
    CH
    Beiträge
    22,931
    Anzeige
    Zitat Zitat von gintonic Beitrag anzeigen
    Ja ich hoffe auch dass .... ich weiß nicht ... wenn er der richtige Mann ist dann wird es wohl nicht daran scheitern können ob ich nach 4 oder 6 Tagen anrufe
    Bitte sagt mir dass das so ist
    Ja, genau so ist das!

    Während dieser langen Zeit baut sich doch nur eine ungute Angst auf, die Distanz wird grösser, am Ende hängst du völlig verkrampft am Telefon und er hat keine Ahnung was überhaupt los ist.

    Um ein Problem zu lösen (oder zu erkennen, dass es vielleicht gar kein Problem gibt) ist ein Gespräch nun mal das beste.

    Und warum man das künstlich aufschieben soll kann und werde ich nie verstehen....

    Gin, Nein DU machst nicht den Eindruck, als würdest du versuchen, ihn abzurichten.

    Aber andere raten dir so, als ob es sich um einen ungehorsamen Hund handeln würde.


    Vergiss die Liebe nicht!


Ähnliche Themen

  1. Erstes Date - Bitte zur Hilfe!
    Von Badhairday im Forum That's Life
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 15.07.08, 13:55:44
  2. Hilfe - Styling für ein Date
    Von danni76 im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 06.10.06, 12:47:07
  3. Blind-Date - Bitte um Hilfe !!
    Von blacky im Forum That's Life
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 05.11.05, 13:29:39
  4. Hilfe, habe morgen ein Date
    Von Seraphim im Forum That's Life
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 22.11.04, 23:14:29
  5. Hilfe, Date steht an...
    Von Smiley018 im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 13.07.01, 07:25:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •