Seite 94 von 109 ErsteErste ... 44 84 92 93 94 95 96 104 ... LetzteLetzte
Ergebnis 931 bis 940 von 1083

Thema: Date mit Jugendliebe! Hilfe!

  1. #931
    Registriert seit
    22.11.09
    Ort
    ab vom Schuss
    Beiträge
    35,050
    Anzeige
    ich kann mich Tina nur anschließen, dem ist tatsächlich oft so.

    Eine liebe Freundin sagte mir mal in Bezug auf eine Mann: Die Engelchen laufen sich da oben die Füße wund, damit du Schatz diesen Blödmann nicht bekommst. Und was machst du? Kämpft immer wieder dagegen an.

    Ich fand das eigentlich ein schönes Bild, obwohl ich nicht an diesen Engelszauber glaube. Es war mein Schicksal, ihn nicht zu bekommen. Und es war gut so. Ich wäre nie und nimmer mit ihm glücklich geworden, wie ich heute weiß... im Moment des Verliebtseins KANN man das gar nicht sehen, WILL es nicht sehen. Ich verweise nochmals auf die rosarote Brille....
    Die letzte Strophe deines Liedes war verklungen, als er deinen Namen rief.
    In mir jedoch wird's nie verstummen. Es singt ganz leise........seelentief.

  2. #932
    Registriert seit
    09.07.08
    Ort
    wonderland
    Beiträge
    2,551
    Zitat Zitat von Mayanmar Beitrag anzeigen
    Eine liebe Freundin sagte mir mal in Bezug auf eine Mann: Die Engelchen laufen sich da oben die Füße wund, damit du Schatz diesen Blödmann nicht bekommst. Und was machst du? Kämpft immer wieder dagegen an.
    .
    Das finde ich sehr sehr schön verbildlicht

  3. #933
    Registriert seit
    22.11.09
    Ort
    ab vom Schuss
    Beiträge
    35,050
    Ja, ich fand das auch und konnte damit gut was anfangen. Dieses Bild von den am Projekt "Mayanmar vs. XY" rumhantierenden Engelchen hatte was für sich, wenn ich mal wieder down war.

    Es ist nur IN der Situation so unglaublich schwer zu erkennen, das es Gründe hat, warum es nicht hat sollen sein. Falscher Zeitpunkt im Leben, völlig falsche Charaktere, unterschiedliche Lebensauffassungen etc. pp. Ich musste auch bitter erfahren, dass Liebe allein nicht reicht, wenn alles auf Kontra steht. Wir bekommen von klein auf immer beigebracht, dass Liebe alle Schranken durchbrechen kann. Aber dem ist nicht immer so.
    Die letzte Strophe deines Liedes war verklungen, als er deinen Namen rief.
    In mir jedoch wird's nie verstummen. Es singt ganz leise........seelentief.

  4. #934
    Registriert seit
    09.07.08
    Ort
    wonderland
    Beiträge
    2,551
    Dazu fällt mir eine Rede von Steve Jobs ein, da geht es auch um dieses "Alles hat einen Grund, dass es passiert" http://www.youtube.com/watch?v=vqaQaV4c5-4

  5. #935
    Registriert seit
    05.09.07
    Beiträge
    998
    Zitat Zitat von Mayanmar Beitrag anzeigen
    ich kann mich Tina nur anschließen, dem ist tatsächlich oft so.

    Eine liebe Freundin sagte mir mal in Bezug auf eine Mann: Die Engelchen laufen sich da oben die Füße wund, damit du Schatz diesen Blödmann nicht bekommst. Und was machst du? Kämpft immer wieder dagegen an.

    Ich fand das eigentlich ein schönes Bild, obwohl ich nicht an diesen Engelszauber glaube. Es war mein Schicksal, ihn nicht zu bekommen. Und es war gut so. Ich wäre nie und nimmer mit ihm glücklich geworden, wie ich heute weiß... im Moment des Verliebtseins KANN man das gar nicht sehen, WILL es nicht sehen. Ich verweise nochmals auf die rosarote Brille....
    Ich weiss echt nicht, warum ein Mann ein Blödmann ist, nur weil er einer Frau nen Korb gibt. Und dann immer rumgetönt wird, man (Frau) habe ja eh was besseres verdient.

    Die Art wie dieser Mann es gemacht hat, war zwar nicht so nett. Aber nur weil er die TE nicht will, ist er - und kein anderer Mann der einer Frau nen Korb gibt - ein Blödmann.

    Ich finde hier wird ein reichlich negatives Männerbild dargestellt.

    Frust?

  6. #936
    Registriert seit
    11.03.09
    Beiträge
    9,652
    Zitat Zitat von Hochwaldelfe Beitrag anzeigen
    Ich weiss echt nicht, warum ein Mann ein Blödmann ist, nur weil er einer Frau nen Korb gibt. Und dann immer rumgetönt wird, man (Frau) habe ja eh was besseres verdient.

    Die Art wie dieser Mann es gemacht hat, war zwar nicht so nett. Aber nur weil er die TE nicht will, ist er - und kein anderer Mann der einer Frau nen Korb gibt - ein Blödmann.

    Ich finde hier wird ein reichlich negatives Männerbild dargestellt.

    Frust?
    YEAH! Sehr schön! Ich denke einfach, dass ist normal. Bei Frauen, genauso wie bei Kerlen. Es haben IMMER die anderen Schuld

  7. #937
    Registriert seit
    25.10.00
    Beiträge
    18,921
    Er ist kein Blödmann, weil er ihr einen Korb gegeben hat, sondern weil er ihr KEINEN Korb gegeben hat. Er hat sich ein paarmal mit ihr getroffen (woraufhin sie nicht unberechtigte Hoffnungen auf weitere Treffen hatte) und hatte dann eben NICHT den Arsch in der Hose, ihr mitzuteilen, dass er sich nicht mehr treffen möchte.

  8. #938
    Registriert seit
    05.09.07
    Beiträge
    998
    Sich einfach nicht mehr zu melden ist leider die Art einiger Männer, einen Korb zu vergeben.

    @Sokari:
    dieses Verhalten ist aber unreif und solche Menschen sind meiner Meinung nach nicht sehr gut reflektiert (sorry, mein Deutsch ist nicht so...=

  9. #939
    Registriert seit
    11.03.09
    Beiträge
    9,652
    Zitat Zitat von Hochwaldelfe Beitrag anzeigen
    Sich einfach nicht mehr zu melden ist leider die Art einiger Männer, einen Korb zu vergeben.

    @Sokari:
    dieses Verhalten ist aber unreif und solche Menschen sind meiner Meinung nach nicht sehr gut reflektiert (sorry, mein Deutsch ist nicht so...=
    Ja genau. Es tut mir leid für gin, ganz ganz ehrlich! Weil ich weiß wie blöde man sich vorkommt. Aber ewig darüber zu lamentieren, ect. pp. macht die ganze Sache auch nicht besser.

  10. #940
    Registriert seit
    25.10.00
    Beiträge
    18,921
    Anzeige
    Zitat Zitat von Hochwaldelfe Beitrag anzeigen
    Sich einfach nicht mehr zu melden ist leider die Art einiger Männer, einen Korb zu vergeben.
    Das ist doch genau der Punkt. Niemand hat "ihn" hier verurteilt, weil er gin nicht will, sondern wegen eben dieser Art.

Ähnliche Themen

  1. Erstes Date - Bitte zur Hilfe!
    Von Badhairday im Forum That's Life
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 15.07.08, 13:55:44
  2. Hilfe - Styling für ein Date
    Von danni76 im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 06.10.06, 12:47:07
  3. Blind-Date - Bitte um Hilfe !!
    Von blacky im Forum That's Life
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 05.11.05, 13:29:39
  4. Hilfe, habe morgen ein Date
    Von Seraphim im Forum That's Life
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 22.11.04, 23:14:29
  5. Hilfe, Date steht an...
    Von Smiley018 im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 13.07.01, 07:25:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •