Seite 35 von 109 ErsteErste ... 25 33 34 35 36 37 45 85 ... LetzteLetzte
Ergebnis 341 bis 350 von 1083

Thema: Date mit Jugendliebe! Hilfe!

  1. #341
    Registriert seit
    27.04.06
    Beiträge
    22,802
    Anzeige
    Vielleicht ist es einfach so, dass er viel zu tun und nicht dran gedacht hat. Ich würde mich allerdings auch noch mal unauffällig erkundigen, ob er nicht doch noch gebunden ist... Könnte doch sein.

  2. #342
    Registriert seit
    14.10.09
    Ort
    Ruhrpott
    Beiträge
    3,612


    Ich danke euch, dass ihr so ehrlich seid, auch wenn ich natürlich gerne etwas Anderes gehört hätte

    Ich bin grad von der Arbeit rein und muss eben eine Kleinigkeit essen fassen, hab ein richtiges Loch im Bauch, sobald geschehen beantworte ich alle Fragen

    Wenn ich euch net hätte
    Liebe Grüße

    gintonic

  3. #343
    Registriert seit
    11.08.10
    Beiträge
    7,617
    Zitat Zitat von gintonic Beitrag anzeigen
    Ich danke euch, dass ihr so ehrlich seid, auch wenn ich natürlich gerne etwas Anderes gehört hätte
    Ich drehs mal um. Warst Du nicht die, die nach Eurem letzten Date ein paar Tage keine Zeit hatte? Hast Du Dich in diesen Tagen bei ihm gemeldet? Siehste.

    Mir sind Männer, die so drauf sind wie der Deine nicht unbekannt, ohne dass das dramatische Gründe haben muss. Mit einem bin ich zusammen.

    Von daher - keep cool. Das mag Gründe haben, muss es aber nicht. Ich würde ihm jetzt allerdings den nächsten Zug überlassen.

  4. #344
    Registriert seit
    22.09.10
    Ort
    CH
    Beiträge
    22,671
    Zitat Zitat von Abendkleidchen Beitrag anzeigen
    Ich drehs mal um. Warst Du nicht die, die nach Eurem letzten Date ein paar Tage keine Zeit hatte? Hast Du Dich in diesen Tagen bei ihm gemeldet? Siehste.

    Mir sind Männer, die so drauf sind wie der Deine nicht unbekannt, ohne dass das dramatische Gründe haben muss. Mit einem bin ich zusammen.

    Von daher - keep cool. Das mag Gründe haben, muss es aber nicht. Ich würde ihm jetzt allerdings den nächsten Zug überlassen.
    Du hast schon Recht, aber wenn man schon zusammen ist liegt der Fall doch ein wenig anders.
    Da erwarte ich auch nicht immer unmittelbares feedback, man weiss ja, woran man ist.

    Aber so in der Anbahnungsphase?
    Finde ich es seltsam, tagelang keine Antwort auf eine sms zu geben.
    Ist doch nochmal was anderes, als eventuell geschäftlich weg zu sein und sich in dieser Zeit mal zwei Tage nicht zu melden.
    Sehe ich jedenfalls so.

    Und keine Zeit haben heisst doch wirklich nicht, nichtmal Zeit für eine sms zu haben, oder wie siehst du das?


    Vergiss die Liebe nicht!


  5. #345
    Registriert seit
    05.08.01
    Beiträge
    562
    Es hört sich leider an, als ob er binnen kürzester Zeit das Interesse verloren hat. Das passiert meistens dann, wenn man den Männern hinterher rennt.

    Vielleicht machst du's beim nächsten Mal besser.

  6. #346
    Registriert seit
    22.02.02
    Beiträge
    12,225
    Zitat Zitat von Mayanmar Beitrag anzeigen
    Ich sehe keinen Grund, warum man eine SMS, die man am Donnerstag erhält, zumal mit einer Frage in Bezug auf das kommende Wochenende erst am Sonntag ! beantwortet.

    Es tut mir leid, aber da hätte ich erst gar nicht mehr drauf geantwortet. Oder nur äusserst knapp.

    Was soll denn da los sein in seinem Leben, dass er dir nicht mal eben zeitnah zurückschreiben kann?

    Es tut mir leid, ich habe für so ein Verhalten jahrelang 1000 Ausreden gefunden, aber in meiner Welt geht das heutzutage gar nicht mehr! Du hast doch sicherlich von Donnerstag an auf eine Antwort gewartet, oder? Unmögliches Verhalten von ihm. Tut mir leid, ich sehe das so.
    ich seh's (leider) auch so wie Mayanmar, hoffe aber, dass wir uns irren
    - Karma is only a bitch if you are -

  7. #347
    Registriert seit
    30.01.08
    Ort
    Im schönen Ruhrgebiet
    Beiträge
    26,900
    Zitat Zitat von She Beitrag anzeigen
    Es hört sich leider an, als ob er binnen kürzester Zeit das Interesse verloren hat. Das passiert meistens dann, wenn man den Männern hinterher rennt.

    Vielleicht machst du's beim nächsten Mal besser.

    "Man kann nicht allen helfen“, sagt der Engherzige und hilft keinem. Marie von Ebner-Eschenbach, Schriftstellerin


    Es gibt Menschen, die sich immer angegriffen fühlen, wenn jemand die Wahrheit sagt. Christian Morgenstern

  8. #348
    Registriert seit
    11.08.10
    Beiträge
    7,617
    Zitat Zitat von Tommasina Beitrag anzeigen
    Du hast schon Recht, aber wenn man schon zusammen ist liegt der Fall doch ein wenig anders.
    Da erwarte ich auch nicht immer unmittelbares feedback, man weiss ja, woran man ist.

    Aber so in der Anbahnungsphase?
    Finde ich es seltsam, tagelang keine Antwort auf eine sms zu geben.
    Ist doch nochmal was anderes, als eventuell geschäftlich weg zu sein und sich in dieser Zeit mal zwei Tage nicht zu melden.
    Sehe ich jedenfalls so.

    Und keine Zeit haben heisst doch wirklich nicht, nichtmal Zeit für eine sms zu haben, oder wie siehst du das?
    Ich rede auch von der Anbahnungsphase.

    Ich fand das beim ersten Mann, der so drauf war, noch komisch und auch ein wenig verletzend, habe aber dazu gelernt. Es muss nichts bedeuten. Kann, muss aber nicht. Ich möchte schlichtweg davor warnen, alle Charaktere über einen Kamm zu scheren, dem Mann unbekannterweise Unrecht zu tun und Gintonic eventuell unnötig zu verunsichern.

  9. #349
    Registriert seit
    05.08.01
    Beiträge
    562
    Zitat Zitat von Abendkleidchen Beitrag anzeigen
    Ich rede auch von der Anbahnungsphase.

    Ich fand das beim ersten Mann, der so drauf war, noch komisch und auch ein wenig verletzend, habe aber dazu gelernt. Es muss nichts bedeuten. Kann, muss aber nicht. Ich möchte schlichtweg davor warnen, alle Charaktere über einen Kamm zu scheren, dem Mann unbekannterweise Unrecht zu tun und Gintonic eventuell unnötig zu verunsichern.
    Ja, aber wer möchte schon einen Mann, der die Frau respektlos behandelt?! Wohl niemand...

  10. #350
    Registriert seit
    11.08.10
    Beiträge
    7,617
    Anzeige
    ...und wer möchte einen Hanswurst, der sich kleinmädchenmäßig im Fünfminutentakt meldet, weil Uschi das so möchte? Ich nicht.

    Alles eine Frage, wie man Respekt definiert. Männer kommunizieren nunmal anders als Frauen.

Ähnliche Themen

  1. Erstes Date - Bitte zur Hilfe!
    Von Badhairday im Forum That's Life
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 15.07.08, 13:55:44
  2. Hilfe - Styling für ein Date
    Von danni76 im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 06.10.06, 12:47:07
  3. Blind-Date - Bitte um Hilfe !!
    Von blacky im Forum That's Life
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 05.11.05, 13:29:39
  4. Hilfe, habe morgen ein Date
    Von Seraphim im Forum That's Life
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 22.11.04, 23:14:29
  5. Hilfe, Date steht an...
    Von Smiley018 im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 13.07.01, 07:25:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •