Seite 38 von 109 ErsteErste ... 28 36 37 38 39 40 48 88 ... LetzteLetzte
Ergebnis 371 bis 380 von 1083

Thema: Date mit Jugendliebe! Hilfe!

  1. #371
    Registriert seit
    14.10.09
    Ort
    Ruhrpott
    Beiträge
    3,612
    Anzeige
    Zitat Zitat von She Beitrag anzeigen
    Naja wenn du meinst...
    Naja, selbst wenn es objektiv nicht so war - das war das beste was ich für mich hinbekommen habe

    Für den Typen Mann der irgendetwas strategisch macht - sich nicht melden etc. - halte ich ihn eigentlich nicht. Allerdings denke, dass er niemand ist der mehrere Sachen gut gleichzeitig kann, deswegen habe ich ja die Hoffnung dass es echt nur der Stress ist. Hm.

    Iridia, über einen alternativen Vorschlag hätte ich mich auch sehr gefreut. Es hätte ja noch nicht mal absolut fest sein müssen... und wie gesagt, wenn ich mich ins Auto setze bin ich in 5 Minuten da und andersrum, vorletzte Woche waren wir auch an zwei Abenden "nur" auf ein schnelles Bier abends weg - weil ich erst um 21 Ihr aus dem Büro kam und er um 5 wieder rausmusste.
    Liebe Grüße

    gintonic

  2. #372
    Registriert seit
    14.10.09
    Ort
    Ruhrpott
    Beiträge
    3,612
    Zitat Zitat von Iridia Beitrag anzeigen
    In solchen Kategorien denke ich nicht, sondern: was führt zum Ziel, was könnte ein Problem sein. Das könnte eins sein.
    Mir würde es aber eher selber zu denken geben. Will ich jemanden, der mich mit einer Antwort hängen lässt, schon in dieser Phase, wo alles frisch ist? Dass ich das Gefühl überhaupt kriege, würde mir missfallen. Das Gefühl wäre als Nachricht für mich selber wertvoll, nicht für ihn.
    Danke.
    Auch das ist ein interessanter Ansatz.
    Ich kenne mich auch sehr gut. Nehmen wir jetzt mal an, er schreibt mir in ein paar Tagen und wir treffen uns wieder - ich weiß nicht ob ich nicht doch unterschwellig sauer auf ihn wäre... und es schaffen könnte das Thema nicht anzusprechen.
    Liebe Grüße

    gintonic

  3. #373
    Registriert seit
    05.08.01
    Beiträge
    562
    Ja in den ersten Monaten sollte man eigentlich nur auf Wolke Nr. 7 schweben, dann läuft alles richtig!!!

  4. #374
    Registriert seit
    22.11.09
    Ort
    ab vom Schuss
    Beiträge
    34,993
    Früher habe ich für so ein Verhalten wirklich alle möglichen Entschuldigungen gefunden... er hat viel im Job zu tun, Oma hat einen Gichtanfall, Hündin hat die Tage . Bis ich mich mal intensiver mit anderen Männern darüber unterhalten habe. Und der Tenor war eindeutig: Männer, die was wolllen, die kommen in die Puschen. Es gilt immer noch der alte Spruch: wer zum Zug kommen will (ich drücke das jetzt mal ein bisschen höflicher aus denn der Spruch geht eigentlich anders ), der muss freundlich sein. Ein werbender Mann kann sich bei einer "guten" Frau keine Patzer leisten. Denn die guten Frauen, die wissen, was sie wert sind und lassen keinen Molly mit sich machen.

    Ich hab lange gebraucht auf dem Weg hin zur "guten" Frau. Ich hab lieber Männchen bei einem gemacht, als mich mal souverän zurückzuziehen. Heute sehe ich da vieles anders.

    Gintonic,

    It's his turn now. Und frau braucht sicherlich keinen, der sich 10 x am Tag meldet...gähn... aber auch keinen, der einen vor lauter Stress einfach "vergisst". Wenn das in der Werbephase schon so ist, wie soll das mal im Beziehungsalltag werden, wo sowieso einiges abflaut?
    Die letzte Strophe deines Liedes war verklungen, als er deinen Namen rief.
    In mir jedoch wird's nie verstummen. Es singt ganz leise........seelentief.

  5. #375
    Registriert seit
    21.03.11
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    20,068
    Zitat Zitat von gintonic Beitrag anzeigen
    Danke.
    Auch das ist ein interessanter Ansatz.
    Ich kenne mich auch sehr gut. Nehmen wir jetzt mal an, er schreibt mir in ein paar Tagen und wir treffen uns wieder - ich weiß nicht ob ich nicht doch unterschwellig sauer auf ihn wäre... und es schaffen könnte das Thema nicht anzusprechen.
    Ja, das bringt dann natürlich nichts. Das merkt man dir dann an. Ich würde ihn dann fragen, was denn wirklich los ist und was der Grund war, sich nicht zu melden, ohne Vorwurf. Dass dich sein Handeln ärgert, ist erstmal ein Zeichen, dass da was nicht auf natürlichem Wege kompatibel ist, ich gehe davon aus, dass er dich nicht vorsätzlich ärgern wollte. Aber wenn du dich jetzt schon ärgerst, machst du das beim nächten Mal wieder und schlimmer. Davor hätte ich Angst. Wie ist es bei dir? Siehst du das als einmalige Sache?

  6. #376
    Registriert seit
    14.10.09
    Ort
    Ruhrpott
    Beiträge
    3,612
    Danke Mayan

    In der Vergangenheit war es bei mir eigentlich auch immer so, dass es - wenn das Interesse da war - immer recht zackig ging, da die Männer deutlicher bzw. regelmäßiger Interesse gezeigt haben und ich ja auch nicht sehr schüchtern bin.

    Ich meine weiter kennengelernt hat man sich natürlich trotzdem, allerdings da die Frage "Versuchen wir es oder nicht?" einfach immer schneller geklärt... Sieht nicht so toll aus hier, ich weiß.

    Aber auf der anderen Seite stirbt die Hoffnung zuletzt, ich meine klar ist das Wochenende blöd gelaufen, aber ich wünsche mir einfach sooooo sehr dass er sich meldet Wir haben und soooo gut verstanden, und bei den letzten Treffen kam da auch von seiner Seite aus relativ viel (Suche nach Körperkontakt etc.), ich frage mich einfach was passiert ist Für mein gefühl hatten wir die "kritische Phase" - also wo man überlegt ob man sich überhaupt wieder trifft - bereits hinter uns gelassen. Ach Mensch, so kann man sich täuschen.

    Eigentlich bin ich im Moment auf mich sauer, weil ich zu dieser paranoiden Person mutiere die jedes Mal wenn eine Sms kommt ein Stoßgebet zum Himmel schickt dass er es ist.
    Liebe Grüße

    gintonic

  7. #377
    Registriert seit
    11.08.10
    Beiträge
    7,617
    Zitat Zitat von Mayanmar Beitrag anzeigen
    Wenn das in der Werbephase schon so ist, wie soll das mal im Beziehungsalltag werden, wo sowieso einiges abflaut?
    Es ist ein Irrglaube, dass "sich melden" im Beziehungsalltag abflaut. Manch einer gewinnt im Laufe der Zeit an Fahrt.

    Ist doch nicht so, als würde man auf 100 % starten und mit jedem Tag des Zusammenseins würde es weniger. Wenn dem zwangsläufig so wäre - ja halleluja, das wären ja tolle Aussichten.

    Aber gut. Was weiß ich schon...

  8. #378
    Registriert seit
    22.11.09
    Ort
    ab vom Schuss
    Beiträge
    34,993
    @ AK

    Warum schreibst du das eigentlich immer? Was weiß ich schon?
    Die letzte Strophe deines Liedes war verklungen, als er deinen Namen rief.
    In mir jedoch wird's nie verstummen. Es singt ganz leise........seelentief.

  9. #379
    Registriert seit
    03.07.02
    Beiträge
    35,048
    Mayan, ich hab gerade gelesen: "Warum schreibst du eigentlich immer?"
    Es nimmt der Augenblick, was Jahre gaben.
    (nach Johann Wolfgang von Goethe)

  10. #380
    Registriert seit
    22.11.09
    Ort
    ab vom Schuss
    Beiträge
    34,993
    Anzeige
    Gintonic,

    das ist doch völlig normal, dass frau bei jeder SMS denkt, er wäre es. Ich war schon mal drauf und dran, das Dingen vor die Wand zu knallen, weil keine SMS kam. Oder ich hab geguckt, ob es überhaupt noch funktioniert Bei jeder SMS bin ich dran gehechtet, in dem Glauben, ER wäre es. Und nach Tagen des Wartens und sämtlicher durchgemachter Emotionen von Hass bis Wut, bis Stoßgebete, ach, die gesamte Palette (den mach ich fertig, wenn er sich meldet! ) war ich zum Schluss so weichgekocht, wenn er sich dann ENDLICH gemeldet hat, dass ich nur noch säuseln konnte, hach, ist das schön, dass du schreibst. Vor lauter Erleichterung.

    Ich finde, sowas braucht sich keine Frau zu geben. Mir ist mein Leben zu schade geworden für solche Dinge.

    Sag mal..... vorsichtigfrag... könnte es sein, dass er sich noch mit einer anderen trifft?????
    Die letzte Strophe deines Liedes war verklungen, als er deinen Namen rief.
    In mir jedoch wird's nie verstummen. Es singt ganz leise........seelentief.

Ähnliche Themen

  1. Erstes Date - Bitte zur Hilfe!
    Von Badhairday im Forum That's Life
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 15.07.08, 13:55:44
  2. Hilfe - Styling für ein Date
    Von danni76 im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 06.10.06, 12:47:07
  3. Blind-Date - Bitte um Hilfe !!
    Von blacky im Forum That's Life
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 05.11.05, 13:29:39
  4. Hilfe, habe morgen ein Date
    Von Seraphim im Forum That's Life
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 22.11.04, 23:14:29
  5. Hilfe, Date steht an...
    Von Smiley018 im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 13.07.01, 07:25:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •