Seite 41 von 109 ErsteErste ... 31 39 40 41 42 43 51 91 ... LetzteLetzte
Ergebnis 401 bis 410 von 1083

Thema: Date mit Jugendliebe! Hilfe!

  1. #401
    Registriert seit
    29.08.03
    Beiträge
    10,870
    Anzeige
    Hm, ich fand ihn ja von Anfang an nicht so wirklich interessiert!

    Aber auf eine sms, die Wochenendplanung thematisiert, erst am Sonntag zu antworten empfinde ich als hochgradig rücksichtslos. Das hätte auf jeden Fall rechtzeitiger passieren müssen, um Gin die Möglichkeit zu geben, eine andere Freizeitgestaltung für das Wochenende zu arrangieren.

    Statt daten könnte man übrigens treffen oder verabreden sagen!

  2. #402
    Registriert seit
    14.10.09
    Ort
    Ruhrpott
    Beiträge
    3,612
    Okay, also noch einmal:

    Ja, wir haben eine Vorgeschichte. Man könnte auch sagen, wir hatten Timing, aber schlechtes Damals war das ganze für ihn aber deutlich schmerzhafter. Aber wir waren echt noch Teenies - jetzt sind wir Mitte 20, und die Weisheit mit Löffeln gefressen habe ich deshalb ja auch nicht

    Er ist eher so der ruhige Typ, der relativ besonnen und bedächtig durch's Leben marschiert und die Dinge gerne ruhig angeht. Ich bin ein kleiner quirliger Wirbelwind. Und das merkt man jetzt eben auch. Als wir angefangen haben uns zu treffen hat er mir gesagt, dass er sich wünscht dass ich ihm genug Zeit lasse und wir die Sache langsam angehen können. Ich versuche, diesen Wunsch zu respektieren. Auch wenn ich lieber direkt ins kalte Wasser würde und es einfach versuchen, habe ich eben eingesehen dass er eine längere Anlaufphase braucht. Deswegen habe ich eben versucht, es ruhig anzugehen, und auch von seiner Seite aus Vorschläge kommen lassen. Das hat auch geklappt, ich würde sagen die Häufigkeit wer schreibt wem/ schlägt Treffen vor/ etc. hat sich bis jetzt die Waage gehalten. Und es war auch schön so. Für mich war das bis jetzt zum ersten Mal dass eine Sache sooo langsam anläuft, aber es war wunder- wunderschön.

    Aber dass ich grundsätzlich Interesse an ihm habe, das kann und will ich nicht verstecken.

    Und ja, ich lebe meinen Leben weiter - ich habe auch tatsächlich dass Wochenende nicht zu Hause neben dem Telefon gesessen: die Zeiten sind ja Dank Iphone und Internet, Sms, What's App und Facebook IMMER UND ÜBERALL Gott sei Dank vorbei.
    Habe viel erledidt bekommen dieses Wochenende, Freundinnen getroffen und einen halben Wellness-Tag eingelegt. (Aber dabei natürlich trotzdem pausenlos an ihn gedacht )

    Mein Plan für die nächsten Tage steht jetzt: Bis Mittwoch mache ich GAR NICHTS. Drei Tage. Das muss drin sein und das bekomme ich auch hin. Im Moment habe ich auch gar nicht groß das Bedürfnis, mich bei ihm zu melden.
    Dann schaue ich einmal weiter und überlege mir was ich mache: weiter nichts, nochmal melden, etc.

    p.s.: Dass er noch eine andere trifft kann ich natürlich nicht ausschließen. Aber ich glaube nicht, dass es so ist. Kalte Füße/ Interesse verloren ja vielleicht, aber ne andere...? Hm.
    Liebe Grüße

    gintonic

  3. #403
    Registriert seit
    05.08.01
    Beiträge
    562
    Wenn er sich nicht von selber meldet, dann steht er einfach nicht auf dich, so einfach ist das. Es gibt auch ein Buch und einen Film zu diesem Thema "Er steht einfach nicht auf dich" - ist ein lustiger Film, aber öffnet auch die Augen.

  4. #404
    Registriert seit
    29.08.03
    Beiträge
    10,870
    Zitat Zitat von She Beitrag anzeigen
    Wenn er sich nicht von selber meldet, dann steht er einfach nicht auf dich, so einfach ist das. Es gibt auch ein Buch und einen Film zu diesem Thema "Er steht einfach nicht auf dich" - ist ein lustiger Film, aber öffnet auch die Augen.
    Du bist ein echtes Herzchen!

  5. #405
    Registriert seit
    14.10.09
    Ort
    Ruhrpott
    Beiträge
    3,612
    Zitat Zitat von She Beitrag anzeigen
    Wenn er sich nicht von selber meldet, dann steht er einfach nicht auf dich, so einfach ist das. Es gibt auch ein Buch und einen Film zu diesem Thema "Er steht einfach nicht auf dich" - ist ein lustiger Film, aber öffnet auch die Augen.
    Ja, den kenne ich , der ist gut!

    Naja, das Problem ist, dass mir dieser Typ schon einmal durch die Lappen gegangen ist, weil ich eben dachte dass er nicht auf mich steht und ich einfach hätte kämpfen müssen. Er war damals so schüchtern Obwohl ich den Eindruck habe, dass das besser geworden ist.
    Liebe Grüße

    gintonic

  6. #406
    Registriert seit
    27.04.06
    Beiträge
    22,802
    Ja, sie ist immer so positiv und glaubt stets an das Gute im Mann...

  7. #407
    Registriert seit
    14.10.09
    Ort
    Ruhrpott
    Beiträge
    3,612
    Zitat Zitat von Deichgräfin Beitrag anzeigen
    Du bist ein echtes Herzchen!
    Just go with it
    Liebe Grüße

    gintonic

  8. #408
    Registriert seit
    18.09.00
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    8,381
    Zitat Zitat von Deichgräfin Beitrag anzeigen
    Du bist ein echtes Herzchen!
    *************

    [CENTER]Das Internet und die dort kultisch bewahrte Anonymität verleihen jedermann quasi die Generalvollmacht, ungestraft alles Mögliche über jede beliebige andere Person zu äußern. Ich kann mir kaum einen moralisch verwerflicheren Missbrauch des Gedankens der Redefreiheit vorstellen.
    Richard Bernstein in der New York Times[/CENTER]



    Meine Bücher verkaufe ich jetzt woanders

  9. #409
    Registriert seit
    08.01.09
    Beiträge
    8,830
    Zitat Zitat von She Beitrag anzeigen
    Wenn er sich nicht von selber meldet, dann steht er einfach nicht auf dich, so einfach ist das. Es gibt auch ein Buch und einen Film zu diesem Thema "Er steht einfach nicht auf dich" - ist ein lustiger Film, aber öffnet auch die Augen.
    She, sollte ich mal Beziehungsstress bekommen, wende ich mich vertrauensvoll an Dich,
    Die Welt ist viel zu gefährlich, um darin zu leben – nicht wegen der Menschen, die Böses tun, sondern wegen der Menschen, die daneben stehen und sie gewähren lassen. Albert Einstein

  10. #410
    Registriert seit
    11.08.10
    Beiträge
    7,617
    Anzeige
    Zitat Zitat von Klaraverstand Beitrag anzeigen


    Sie war in ihrem Verhalten authentisch.
    Männer stehen i.d.R. nicht auf Wundertüten, die sich vorher verstellen und nachher als unangenehme Überraschung herauskristallisieren
    Deine Ansichten snd aber mal so richtig antiquarisch
    Mayan,
    das, was Klara hier sagt, meinte ich mit "was weiß ich schon"....

Ähnliche Themen

  1. Erstes Date - Bitte zur Hilfe!
    Von Badhairday im Forum That's Life
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 15.07.08, 13:55:44
  2. Hilfe - Styling für ein Date
    Von danni76 im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 06.10.06, 12:47:07
  3. Blind-Date - Bitte um Hilfe !!
    Von blacky im Forum That's Life
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 05.11.05, 13:29:39
  4. Hilfe, habe morgen ein Date
    Von Seraphim im Forum That's Life
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 22.11.04, 23:14:29
  5. Hilfe, Date steht an...
    Von Smiley018 im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 13.07.01, 07:25:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •