Seite 50 von 109 ErsteErste ... 40 48 49 50 51 52 60 100 ... LetzteLetzte
Ergebnis 491 bis 500 von 1083

Thema: Date mit Jugendliebe! Hilfe!

  1. #491
    Registriert seit
    21.03.11
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    20,047
    Anzeige
    @ Gintonic

    was mir bei dir sehr angenehm auffällt ist, dass du nicht nur deine Meinung abgenickt haben willst sondern wirklich offen für andere Meinungen bist - jetzt mal egal, wie du dich letztlich entscheidest. Du liest dir alles durch und bedankst dich für die Meinungen und überlegst. Ist selten hier, wo für einen ehrlichen Rat oft sofort verbal gegengeschossen wird. Bei dir macht es Freude, sich in dich deine Situation reinzuverdenken, deine Sicht ist auch klar beschrieben. Gefällt mir. Mit dir würde ich gern mal einen Gin Tonic trinken.

  2. #492
    Registriert seit
    24.02.07
    Beiträge
    17,774
    Das ist mir auch aufgefallen!
    Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen.

  3. #493
    Registriert seit
    22.09.10
    Ort
    CH
    Beiträge
    22,604
    Ja, mir auch!

    Ich finde das sehr sympathisch und trinke einen Drink mit!


    Vergiss die Liebe nicht!


  4. #494
    Registriert seit
    22.11.09
    Ort
    ab vom Schuss
    Beiträge
    34,983
    Ja, Gin Tonic wirkt auch in dieser Situation sehr sortiert
    Die letzte Strophe deines Liedes war verklungen, als er deinen Namen rief.
    In mir jedoch wird's nie verstummen. Es singt ganz leise........seelentief.

  5. #495
    Registriert seit
    11.08.10
    Beiträge
    7,617
    Tscha, so sind wir Juristinnen halt.


  6. #496
    Registriert seit
    06.05.09
    Ort
    Wo es mir gefällt
    Beiträge
    6,413
    Zitat Zitat von Abendkleidchen Beitrag anzeigen
    Tscha, so sind wir Juristinnen halt.

    Mein Blog: www.cocoscutecorner.blogspot.ch

    Think Pink - und das Leben ist schön!

  7. #497
    Registriert seit
    14.10.09
    Ort
    Ruhrpott
    Beiträge
    3,612
    Zitat Zitat von Abendkleidchen Beitrag anzeigen
    Tscha, so sind wir Juristinnen halt.

    Tschakka!

    Nein im Ernst, vielen Dank für eure lieben Worte - ich freue mich auch, dass wir uns bis jetzt alle benommen haben (mich eingeschlossen!) und dieser Thread noch nicht ausgeartet ist. Im Moment vergrabe ich mich ein bisschen in Arbeit und bin quasi von 8 bis 8 im Büro, dort habe ich keinen "privaten" Internetzugang (was ich eigentlich immer als sehr positiv empfunden habe).

    Ich kann jetzt leider nicht jeden Beitrag einzeln kommentieren, auch wenn ich das gerne würde. Was mir immer wieder besonders auffällt sind die vielen netten Beiträge von älteren Beautys (das meine ich positiv!) die manchmal einen etwas distanzierten Blick auf so kleine Problemchen haben. Viele eurer Aussagen haben meine Perspektive ein wenig verändert. Natürlich möchte ich nicht dass ihr meine Meinung abnickt - davon hat ja niemand was. Gratulieren dürft ihr mir in dem Fall, dass ich den Fisch doch noch ins Netz bekomme

    Ich habe auch einige sehr nette PNs bekommen, an dieser Stelle schon einmal vielen Dank, ich werde aber auch noch persönlich zurückschreiben.

    Unabhängig von der jetzigen Situation habe ich aus euren Antworten viele Denkanstöße mitgenommen und es geschafft mir Sachen einzugestehen, die bei mir schon länger unterschwellig brodeln und die ich jetzt erst realisiert habe. Zum Beispiel dass ich oft sehr einsam bin, und dass mein Wunsch nach einem Partner doch stärker ist als ich dachte. Dass ich manchmal zu schnell zu viel will - von anderen Menschen und von mir selbst.

    Gleich kommt meine beste Freundin auf ein Glas Wein vorbei - ich hoffe bis morgen habe ich mich dann endgültig entschieden was ich in dieser Sache mache werde/ oder auch nicht.
    Liebe Grüße

    gintonic

  8. #498
    Registriert seit
    09.03.01
    Beiträge
    12,187
    Zitat Zitat von Mayanmar Beitrag anzeigen
    Ich weiß nicht, ob das gerade so ein guter Zeitpunkt ist, so nassforsch daher zu kommen... grmpf... ich würde lieber mal noch ein bisschen warten... mich mal zurückziehen... ein bisschen schauen, was von ihm konkret kommt ...

    Sie schreibt ihm doch: melde dich, wenn du den Kopf frei hast. Warum soll sie denn jetzt so eine Aktion starten?

    Ich hab da mal GANZ schlechte Erfahrungen mit einer Lösung, wie ihr sie vorschlagt, gemacht. Der Schuß ist total nach hinten los gegangen Den Mann war ich los
    Ging mir genauso
    Viele Grüße von

    Davantage

    Stop Thinking- Start Living !!

  9. #499
    Registriert seit
    21.12.08
    Ort
    Na wo schon...
    Beiträge
    8,587
    Ja, liebe Gin, ich finde, da hat Mayan Recht.
    Ich bin ja sonst auch eher der "Draufgänger-Typ", aber hier solltest Du ihm ein bißchen Zeit lassen.
    Ich habe das Gefühl, daß das (also Deins) nicht SEIN Tempo ist. Was vielleicht mit Eurer Vorgeschichte zusammenhängt, ja.
    Sei gut zu Dir, aber auch zu ihm, verliere seine Bedürfnisse nicht aus den Augen, ebenso wenig wie Deine.

    Ein Freund von mir hat Probleme mit seiner Freundin, er sagt: wir haben einfach verschiedene Geschwindigkeiten.

    Das könnte bei Euch auch der Fall sein.

    Ich wünsch Dir alles Gute hier!

  10. #500
    Exuser37 Guest
    Anzeige
    Ich finde auch den Thread sehr angenehm und finde es toll, wie reflektiert und (für die Umstände!) sachlich du an die Sache rangehst, gintonic.

    Viel Spaß mit deiner Freundin, wünsch euch einen schönen Abend!
    Männer kommen und gehen, beste Freundinnen bleiben bestehen ...

Ähnliche Themen

  1. Erstes Date - Bitte zur Hilfe!
    Von Badhairday im Forum That's Life
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 15.07.08, 14:55:44
  2. Hilfe - Styling für ein Date
    Von danni76 im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 06.10.06, 13:47:07
  3. Blind-Date - Bitte um Hilfe !!
    Von blacky im Forum That's Life
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 05.11.05, 14:29:39
  4. Hilfe, habe morgen ein Date
    Von Seraphim im Forum That's Life
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 23.11.04, 00:14:29
  5. Hilfe, Date steht an...
    Von Smiley018 im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 13.07.01, 08:25:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •