Seite 46 von 109 ErsteErste ... 36 44 45 46 47 48 56 96 ... LetzteLetzte
Ergebnis 451 bis 460 von 1083

Thema: Date mit Jugendliebe! Hilfe!

  1. #451
    Registriert seit
    18.09.00
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    8,381
    Anzeige
    Zitat Zitat von Deichgräfin Beitrag anzeigen
    Und ja, ich wüßte Bescheid, wenn ich geschrieben hätte, wollen wir uns am Wochenende sehen und der Typ antwortet nicht. Ich hätte da nichts mehr zu klären!
    Das ist für mich auch relativ klar - entweder er fühlt sich überfahren oder aber das Interesse ist nicht allzu groß.
    *************

    [CENTER]Das Internet und die dort kultisch bewahrte Anonymität verleihen jedermann quasi die Generalvollmacht, ungestraft alles Mögliche über jede beliebige andere Person zu äußern. Ich kann mir kaum einen moralisch verwerflicheren Missbrauch des Gedankens der Redefreiheit vorstellen.
    Richard Bernstein in der New York Times[/CENTER]



    Meine Bücher verkaufe ich jetzt woanders

  2. #452
    Registriert seit
    11.08.10
    Beiträge
    7,617
    Mag alles sein, wie es will, aber, Gin,
    wenn Du Dich bei ihm meldest - RUF an und lass die Finger von Email, SMS und Konsorten.

    Wenn ich das schon lese "in Zeiten von Facebook, Wkw, Whats app kann sich jeder jederzeit melden" - boah, da krieg ich Zustände.

    DAS IST KEINE BEZIEHUNGSANFANGSKOMMUNIKATION, das ist überhaupt keine Kommunikation. Jetzt nicht, morgen nicht und übermorgen auch nicht. Wie oft haben wir hier Missverständnisse, obwohl zwei vermutlich das nämliche meinen?

    Das geht erst, wenn man sich kennt, gut kennt und das ZwischendenZeilenlesen beherrscht.

    Der liebe Gott hat uns nicht umsonst die Sprache geschenkt. Meine Güte!

  3. #453
    Registriert seit
    15.03.01
    Beiträge
    1,798
    Hallo,

    bin zwar selber völlig unfähig in Beziehungsdingen, aber da muss ich AK zustimmen.

    Bei mir ist es so, ich simse, dann warte ich, warte und warte. Dann kommt nichts - zumindest nicht in der Zeit, die ich für angemessen halte, dann bin ich genervt.
    Hätte ich jedesmal, wenn ich ne SMS schreiben wollte, einfach angerufen, dann hätte ich gleich bescheid gewusst.

    LG Maus

  4. #454
    Registriert seit
    18.09.00
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    8,381
    Zitat Zitat von Abendkleidchen Beitrag anzeigen

    Wenn ich das schon lese "in Zeiten von Facebook, Wkw, Whats app kann sich jeder jederzeit melden" - boah, da krieg ich Zustände.
    Der Meinung bin ich auch! Aber ich bin auch nicht bei Facebook und weiß nicht was Wkw, Whats app und dgl ist...
    *************

    [CENTER]Das Internet und die dort kultisch bewahrte Anonymität verleihen jedermann quasi die Generalvollmacht, ungestraft alles Mögliche über jede beliebige andere Person zu äußern. Ich kann mir kaum einen moralisch verwerflicheren Missbrauch des Gedankens der Redefreiheit vorstellen.
    Richard Bernstein in der New York Times[/CENTER]



    Meine Bücher verkaufe ich jetzt woanders

  5. #455
    Registriert seit
    21.03.11
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    20,069
    doch, das ist Kommunikation und wer es benutzt, weiß das auch. Whatsapp ist ja noch ein ganz anderes Kaliber als SMS.

    Richtig ist allerdings, dass man nicht die Zügel selbst in der Hand hat. Er hätte dir auch am Telefon ausweichend antworten können. Wenn du dann aber gedrängelt hättest, wäre auch das noch intensiver rüber gekommen.
    Letztlich ist das Medium egal, wenn er sich nicht melden will.

  6. #456
    Registriert seit
    24.02.03
    Beiträge
    18,525
    Zitat Zitat von Iridia Beitrag anzeigen
    doch, das ist Kommunikation und wer es benutzt, weiß das auch.
    Ja, leider. Auch wenn ich die Entwicklung nicht gut heisse, aber die Zeiten ändern sich eben. Ohne ein Handy fühlen sich die meisten wie aufgeschmissen.

  7. #457
    Registriert seit
    22.11.09
    Ort
    ab vom Schuss
    Beiträge
    34,993
    Es gibt auch Männer, die partout NIE ans Telefon gehen. Ich hatte da so ein Exemplar, man durfte gnädigerweise die Mailbox besprechen und hoffen und bangen das Monsieur sich mal meldet. Aber der war auch in anderen Bereichen etwas plemplem
    Die letzte Strophe deines Liedes war verklungen, als er deinen Namen rief.
    In mir jedoch wird's nie verstummen. Es singt ganz leise........seelentief.

  8. #458
    Registriert seit
    21.03.11
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    20,069
    ich geh auch oft nicht ans Telefon. Wenn es mir nicht passt, geh ich nicht ran.

  9. #459
    Registriert seit
    22.09.10
    Ort
    CH
    Beiträge
    22,671
    Zitat Zitat von Iridia Beitrag anzeigen
    ich geh auch oft nicht ans Telefon. Wenn es mir nicht passt, geh ich nicht ran.
    Ich auch, Rufnummernerkennung sei Dank!


    Vergiss die Liebe nicht!


  10. #460
    Registriert seit
    22.02.02
    Beiträge
    12,225
    Anzeige
    Zitat Zitat von Deichgräfin Beitrag anzeigen
    Guck mal, sie hat ihm letzte Woche eine mail oder sms geschrieben, ob sie sich am Wochenende sehen wollen und damit eigentlich das getan, was ihr ihr jetzt ratet. Und hat es funktioniert? Nein, sein Interesse war so riesig *Ironie*, dass er erst am Sonntag geantwortet hat, dass er keine Zeit für Gintonic hat.
    ich seh es leider auch so
    - Karma is only a bitch if you are -

Ähnliche Themen

  1. Erstes Date - Bitte zur Hilfe!
    Von Badhairday im Forum That's Life
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 15.07.08, 13:55:44
  2. Hilfe - Styling für ein Date
    Von danni76 im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 06.10.06, 12:47:07
  3. Blind-Date - Bitte um Hilfe !!
    Von blacky im Forum That's Life
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 05.11.05, 13:29:39
  4. Hilfe, habe morgen ein Date
    Von Seraphim im Forum That's Life
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 22.11.04, 23:14:29
  5. Hilfe, Date steht an...
    Von Smiley018 im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 13.07.01, 07:25:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •