Seite 1 von 25 1 2 3 11 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 248

Thema: Fußcreme hoch zehn

  1. #1
    Registriert seit
    27.04.06
    Beiträge
    22,802

    Standard Fußcreme hoch zehn

    Anzeige
    Ich will euch nicht vorenthalten, dass ich dank Irit den HG der Fußcremes gefunden habe. Ihr lest ja nicht alle bei uns, daher hier hat Irit die Creme besprochen. Ich Lemming habe mir sofort eine bestellt, und was soll ich sagen? Um mit einem alten Lied von Nena zu sprechen: Wunder geschehen, ich habe es gesehen! Es ist unfassbar: Nach 10tägigem Gebrauch (übrigens entgegen der Packungsbeilage nur einmal täglich) sind meine Füße streichelweich und sandalentauglich. Jetzt hätte ich nur noch gerne, dass sich jemand, der sich damit auskennt, die INCIs anschaut und mir sagt, an welchen Inhaltsstoffen, die andere Fußcremes erstaunlicherweise, aber offenbar nicht haben, das liegt... Nur für den Fall, dass die Produktion irgendwann einmal eingestellt wird...

  2. #2
    Registriert seit
    14.06.09
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    14,526
    Das ist ja süß, jetzt hast du deine Fußcreme gefunden und hast schon Verlustängste. Die muss ja wirklich gut sein. Blöd, dass man sie bestellen muss. Gibt es die in keinem Shop?
    Liebe Grüße,

    Jubi

  3. #3
    Registriert seit
    24.02.07
    Beiträge
    17,787
    Glycerin, Paraffinextrakt aus Bienenwachs, Sonnenblumenöl, Lanolin und Vitamin E.



    Nichts besonderes, würde ich sagen.
    Ich glaube dir, dass du begeistert bist, ich habe aber keine Ahnung, wovon.
    Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen.

  4. #4
    Registriert seit
    08.01.12
    Beiträge
    198
    Oh, wie toll, ich suche auch schon länger nach DER Fußcreme. Meist rochen sie so medizinisch und typisch nach Fußcreme, bah. Wie riecht diese?

    Ursprünglich soll es eine Creme für Pferdehufe gewesen sein... wie passend.

    Bei freshnails gibt es sie als 70 g Tube für 12,- Euro mit dem Kommentar "nur noch wenige Exemplare auf Lager".

  5. #5
    Registriert seit
    02.08.00
    Beiträge
    5,422
    bei amazon gibt es die auch für den gleichen Betrag, scheint aber eine Tube zu sein...

  6. #6
    Registriert seit
    27.04.06
    Beiträge
    22,802
    Und diese Inhaltsstoffe haben andere Fußcremes nicht? Ich habe leider auch nie heraus bekommen, warum die Handcreme von BB so toll war, was andere Handcremes nicht haben.

  7. #7
    Registriert seit
    27.04.06
    Beiträge
    22,802
    Es gibt zwei Größen, den Tiegel, der hat mehr drin, und die Tube. Diese Creme riecht für mich furchtbar nach alter Oma, aber ich rieche nicht so oft direkt an meinen Füßen und die Hände wasche ich gleich danach.

  8. #8
    Registriert seit
    02.08.00
    Beiträge
    5,422
    Kann die wirklich besser sein als mein HG: Spa Wisdom Africa Honey Hand & Foot Butter von TBS? Da habe ich nämlich immer seidenweiche Füße in kürzester Zeit

    Bitte mal berichten, ob die von euch schon getestet wurde

  9. #9
    Registriert seit
    03.09.10
    Beiträge
    2,876
    Janne die Creme habe ich neulich bei euch auf der Seite auch entdeckt und überlege sie mir anzuschaffen. Zur Zeit benutze ich die Bodybutter von Biotherm und bin auch sehr zufrieden, besser als mit jeder Fußcreme bisher. Dieser Zintronenduft hmmmm. Aber wenn sie leer ist, schaue ich mir die von euch getestete an.
    We make a living by what we get, but we make a life but what we give.
    - Winston Churchill

  10. #10
    Registriert seit
    14.09.05
    Beiträge
    4,978
    Anzeige
    wuchsa hatte die fusscreme auch mal im programm keine ahnung ob es die noch dort gibt. War anscheinend auch ein Renner

    hier gibt es sie auch noch
    http://www.beautybay.com/skincare/ba...footcreamtube/
    Geändert von Exuser44 (25.02.12 um 13:16:13 Uhr)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 06.01.11, 12:02:39
  2. Morgen sind es zehn Jahre
    Von jerry im Forum That's Life
    Antworten: 142
    Letzter Beitrag: 15.06.10, 11:02:00
  3. Frust hoch zehn
    Von Tija im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 29.06.08, 22:32:47
  4. Britta: Sie lebe hoch, hoch, hoch!
    Von Exuser37 im Forum Beauty
    Antworten: 91
    Letzter Beitrag: 10.04.02, 00:09:05
  5. Tippen mit zehn Fingern
    Von mulle im Forum That's Life
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 02.07.01, 19:52:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •