Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Saunamantel.....

  1. #1
    Exuser37 Guest

    Standard Saunamantel.....

    Anzeige
    Hallo Ihr Lieben,

    bin schon seit längerem auf der Suche nach einem Bademantel für die Sauna, der folgende Kriterien erfüllen sollte:

    - Material Waffelpikee oder etwas ähnlich leichtes
    - Länge: kurz über Knie

    also einen schönen leichten, kleinen Mantel, der gut in jede Sporttasche passt.

    Habe bisher in Geschäften noch nichts gesehen und bin für jede Anregung dankbar.


    Liebe Grüße Billie

  2. #2
    Registriert seit
    25.09.01
    Beiträge
    2,310
    Hi Billie!

    Ich habe einen Bademantel bei ProIdee gekauft. Er ist aus einem wasseraufsaugendem Material und sehr pflegeleicht. Ich benutze ihn auch für die Sauna. Er ist etwas über knielang. Trocknen tut er innerhalb von 24 Stunden.

    HDH?

    Lieben Gruß!
    Nova

  3. #3
    Exuser37 Guest
    Danke nova,

    da werd ich nachher mal nachschauen, die Prospekte hab ich zu Hause.

    Hat sonst noch jemand eine Idee?

    LG Billie

  4. #4
    Registriert seit
    31.10.01
    Beiträge
    6,536
    Hallo billie,

    ich glaube trendhaus hat sowas auch, und ab und an hat sogar mal neckermann und co etwas in der art

    Ganz liebe grüsse

    Kerstin

    P:S: meine mum hat sich bei C&A nen ganz tollen gekauft auch für die sauna
    \"Im alten Ägypten, zur Zeit von Königin Semiramis waren Religion, Medizin und Kosmetik eng verbunden. Alle drei dienten gemeinsam der Harmonie und Lebensfreude. Mehr noch, alle drei waren Werkzeuge, um sich der Göttlichkeit bewusst zu sein.
    Körper und Aura sind untrennbar verbunden. Sobald wir etwas für unseren Körper tun, wirkt es auf unserer Seele und umgekehrt.\"

    Nach Königin Semiramis

  5. #5
    Registriert seit
    01.10.01
    Beiträge
    177

    Standard Bademantel

    Anzeige
    genauso welche hab ich für die Urlaube auch. Für meinen Mann und mich.
    Waffelpiquee , weiss , leicht , sehr platzsparend zusammenzufalten. ideal !!!
    Live gesehen hab ich die noch nie - immer nur zum Bestellen in irgendwelchen Katalogen !!
    Schau mal bei www.dress-for-less,com ich meine ich hätte da gestern Abend welche von CK ???? in div. Farben gesehen. Musst dich halt leider durch die Seiten hangeln !!
    Gruesse Jamie

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •