Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 23

Thema: Welche cremigen Masken für den AUGEN-Bereich gibt es denn so?

  1. #1
    Exuser37 Guest

    Standard Welche cremigen Masken für den AUGEN-Bereich gibt es denn so?

    Anzeige
    Hallo,

    ich brauch jetzt neben einer guten Augencreme einfach mal kurzfristig was noch reichhaltigeres, pflegendes:

    Welche Augenmasken (keine Vliesmasken), die cremig sind, gibt es denn?
    Habe von einer von Sisley gehört, aber die möchte ich nicht, vertrag ich nicht so gut, die Marke.

    Bin für jeden Tipp dankbar

  2. #2
    Registriert seit
    29.08.03
    Beiträge
    10,870
    Ich mag die von Schaebens sehr gern. Die ist im board sonst aber sehr verhasst.

    Außerdem habe und nutze ich eine von der Kosmetikerin, die Phytomer Contour Radieux.

  3. #3
    Registriert seit
    03.08.10
    Beiträge
    4,057
    Die einzige, die ich bislang ausprobiert habe, ist diese von Clarins. Wunder bewirkt sie nicht, aber ich finde sie angenehm sanft und pflegend.

  4. #4
    Registriert seit
    08.03.04
    Ort
    München
    Beiträge
    2,038
    Also ich vertrage Sisley sonst auch nicht gut, aber die grüne Augenmaske schon und die ist wirklich der Hammer! Schau' doch mal, ob du eine Probe bekommst.
    Es gibt nur zwei Tage im Jahr, an denen man nichts tun kann. Der eine ist gestern, der andere morgen. Dies bedeutet, dass heute der richtige Tag zum lieben, glauben und in erster Linie zu leben ist. Dalai Lama

  5. #5
    Registriert seit
    10.11.07
    Beiträge
    1,647
    Es gibt auch noch cremige Augenmasken von Maria Galland und von Darphin. Beide sind recht angenehm und bügeln etwas, ohne Schwellungen zu machen.

  6. #6
    Registriert seit
    24.01.03
    Beiträge
    488
    Ich habe die Augencreme von Louis Widmer, die ist und riecht sehr cremig. Auf dem Pot steht, dass man sie auch als Maske verwenden kann. Ausprobiert habe ich das allerdings noch nicht.
    Das Bessere ist der Feind des Guten

  7. #7
    Registriert seit
    06.08.02
    Beiträge
    2,402
    Schaebens hab ich persönlich überhaupt nicht vertragen. Gut gefällen mir die Augenmasken von Dermasel. Soforteffekt ist gelig, Nachtrepair cremig. Sie können keine Wunder vollbringen, aber ich hab das Gefühl, dass die Haut damit gut versorgt ist und kein Brennen und Tränen. Sie kosten um 2 Euro, also keine teure Fehlinvestition.

    LG Rapunzel

  8. #8
    Registriert seit
    18.03.02
    Beiträge
    4,214
    In einer Kabinenbehandlung wurde mir mal die Augen-Maske von Maria Galland aufgetragen.
    Ich fand, dass sie Wunder vollbracht hat und wundere mich gerade, weshalb ich sie nie gekauft habe.

    Es ist das nächste, was ich tue.

    Wenn Du die grüne Sisley ausprobieren möchtest, sag Bescheid.

    Viele Grüße, Aura

  9. #9
    Registriert seit
    27.01.04
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    16,369
    Zitat Zitat von Aura Beitrag anzeigen
    In einer Kabinenbehandlung wurde mir mal die Augen-Maske von Maria Galland aufgetragen.
    Ich fand, dass sie Wunder vollbracht hat und wundere mich gerade, weshalb ich sie nie gekauft habe.
    Mehr input bitte, wie heißt denn das gute Stück?

    Edit: ist das diese gewesen?

  10. #10
    Exuser37 Guest
    Anzeige
    Maria Galland scheint ja (ich hab die Suchfunktion auch mal aktiviert) sehr wirksam zu sein.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 13.05.11, 22:54:45
  2. Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 27.04.10, 11:52:05
  3. Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 23.12.08, 14:13:22
  4. Welche BB Bücher gibt es denn?
    Von sputti im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 25.01.05, 11:49:14
  5. Welche Vlies-Masken gibt es???
    Von Exuser37 im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 28.09.03, 21:54:43

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •