Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Diorshow new look -

  1. #1
    Registriert seit
    27.04.06
    Beiträge
    22,802

    Standard Diorshow new look -

    Anzeige
    na, wenn so der new look aussieht, dann gute Nacht. Der nette Visagist gestern am Dior-Counter, wo ich meinen Nagellackentferner gekauft habe, drückte mir eine Probe in die Hand. Mit der Bemerkung, die sei ja soo toll und ganz viel Volumen und überhaupt alles. Nun ja, ein Minigummibürstchen. Ich stehe ja auch nicht so auf diese Riesenbürsten wie bei der MAC plushlash oder dieser I love extreme, aber so mini muss es ja auch nicht sein. Die ist noch viel kleiner als die von der clinique lash power. Und vor allem gibt sie weder Volumen noch Schwung noch Farbe ab, Feenwimpern würde ich das nennen, aber am Ende verklumpt. Ein Glück, dass ich die nicht gekauft habe. Wer sie testen will, ich schicke sie gerne weiter, pn reicht.

  2. #2
    Registriert seit
    30.03.09
    Beiträge
    1,470
    so ein Minigummibürstchen kann gut für die unteren Wimpern sein Ich hab 2 mascaras -eine für obere und andere für untere Wimpern. Für obere mag ich große und gebogene Bürsten und für untere eben schmale die nicht so viel Sauerei machen
    Erinnerungen sind das, was Ihren Körper von innen wärmt.

  3. #3
    Registriert seit
    27.04.06
    Beiträge
    22,802
    Weg ist sie, aber ich möchte noch ergänzen, dass sie auch und gerade für die unteren Wimpern nicht geeignet ist, denn ich hatte totale Pandaaugen, was mir sonst nie passiert.

  4. #4
    Registriert seit
    27.07.05
    Beiträge
    2,432
    Hab auch nix Gutes drüber gelesen, sie soll ewig nicht trocknen.
    Live fast! Die old!

  5. #5
    Registriert seit
    06.10.09
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    3,365
    Ich habe sie auch kurz getestet und fand sie schrecklich, obwohl ich hoffte, dass sie toll wäre, denn ich mag diese Gummibürstchen
    Kein Volumen, totale Fliegenbeine, keinen Schwung. Gefällt mir gar nicht!




  6. #6
    Registriert seit
    06.01.09
    Ort
    Germany
    Beiträge
    14,302
    Ich habe sie neulich nur im Schaufenster von Douglas bestaunt und dachte aber, das ich über 30€ für eine Mascara ganz schön gesalzen finde.
    Das größte Geschenk ist die Liebe einer Katze...

  7. #7
    Registriert seit
    12.03.07
    Ort
    OWL
    Beiträge
    10,260
    Merkwürdig. Ich habe sie mir vor zwei Wochen gekauft und kann mich den schlechten Bewertungen nicht anschließen.

    Bei mir macht sie Volumen, Schwung und keine Fliegenbeine. Ganz im Gegenteil, man erwischt sogar die kleinen Wimpern.
    Mein Ausgangsmaterial ist aber auch schon sehr lang und geschwungen.
    Keine Ahnung ob das daran liegt. Normalerweise benutze ich Lancome Hypnose oder ***y Blacks von Rubinstein.
    Aber diese Mascara kann da locker mithalten.

    Vielleicht liegt es auch an eurer Testversion. Vielleicht bekommt man damit nicht genug Farbe aufs Bürstchen.
    Ich habe das ganz oft mit Mascaras. Entweder war die kleine Version total der Schrott und das Original dafür super, oder umgekehrt.

  8. #8
    Registriert seit
    24.02.07
    Beiträge
    17,788
    Heute konnte ich testen.
    Mein Urteil lautet gutes Volumen mit starker Tendenz zu Fliegenbeinen, ich musste mit dem Kamm nacharbeiten.
    Zur Haltbarkeit sage ich heute abend noch etwas, Schwung und Länge kann ich nicht wirklich beurteilen, von beidem habe ich reichlich.

    Grundsätzlich mag ich kleine Gummibürstchen, ich werde auf jeden Fall weiter testen, vielleicht stelle ich mich morgen geschickter an.
    Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen.

  9. #9
    Registriert seit
    05.01.08
    Ort
    Köln
    Beiträge
    1,933
    Anzeige
    hat sie noch jmd lieb oder hasst sie noch jemand?

    ich habe sie aufgetragen probeweise im Dougi und fand, dass sie meine Wimpern gut betont hat, schön schwarz wie lackiert und gut getrennt hat sie auch.

    Die Probe, die ich auch hatte war nicht so gut wie die Originalgrösse. Das stimmt, das ist oft so: Entweder ist die kleine Tusche top oder die grosse Tusche flopp oder umgkehrt, seltenst beides.

    vg

    skulptur13

Ähnliche Themen

  1. Diorshow vs Diorshow Blackout
    Von kirstie im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 15.10.08, 21:33:21
  2. Diorshow
    Von Exuser3 im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 27.01.07, 12:05:22
  3. Unterschied Diorshow und Diorshow waterproof
    Von insomnia im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 21.05.06, 09:09:01
  4. Diorshow
    Von ansa im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 27.08.02, 11:44:07
  5. DiorSHOW
    Von Isis im Forum Beauty
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 28.03.02, 11:55:42

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •