Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Haargel

  1. #1
    Registriert seit
    25.12.05
    Ort
    wien
    Beiträge
    1,109

    Standard Haargel

    Anzeige
    Hallo,
    ich suche das für mich ideale Haargel, nachdem meines von Wella eingestellt wurde, weiss nicht mehr wie es geheissen hat, es war jedenfalls weisslich und nicht so durchsichtig.
    Meine Haare sind kurz und fein und würden flach am Kopf anliegen, das heisst ich brauch was zum stylen ohne den richtigen Gel-Effekt. Es soll nur bauschiger sein ohne Strähnen und verklebte Stellen. Ich wasch mir die Haare und geb einen Styling- Schaum ins feuchte Haar, das alleine genügt nicht.

    Da ich jetzt schon ca 10 angefangene Tuben herumstehen habe, die alle nichts können hoffe ich, dass ihr mir helfen könnt.

    Liebe Grüße
    Evaluna

  2. #2
    Registriert seit
    23.09.09
    Beiträge
    539
    Ohje, das kenne ich. Ich habe gefühlte 100 Tuben und Tiegel hier stehen und habe auch noch nicht DAS ultimaive gefunden.

    Habe auch sehr kurze Haare.

    Ich glaube, dir das Richtige zu empfehlen, ist schwierig. Da hilf wohl nur rumprobieren (leider sehr kostspielig).

    Aber meine Favouriten sind nicht aus der Drogerie.
    Bist du ein Wax-Typ? Ich habe Pomaden aus dem Internet bestellt, gibt es mit verschiedenem Halt. Die finde ich grad sehr gut. Oder von Redken, RougePaste Nr. 12 gefällt mir auch gut.

    Dann hab ich noch welche von Wella, sind aber leider auch aus dem Sortiment. Hab mich aber im I-Net noch eigedeckt.

  3. #3
    Registriert seit
    25.12.05
    Ort
    wien
    Beiträge
    1,109
    Also Wax geht bei mir nicht weil sie sonst nur fett aussehen. Oder gibts ein "trockenes" Wax?
    Ich glaub das von Wella ist das das aufgelassen wurde. Weisst du da noch den Namen, ich hab die leere Tube weggeschmissen und darauf vertraut, dass ich es im Friseurbedarf sowieso kriege. Die wussten plötzlich gaaar nichts mehr davon und wollten das neue verkaufen.

  4. #4
    Registriert seit
    23.09.09
    Beiträge
    539
    Meine sind nicht in der Tube und wenn es ein Gel ist habe ich es nicht.

    Ich finde, Gele machen so hart wenn man ins Haar fasst. Ich mag es lieber, wenn das Haar weich bleibt und trotzdem Stand und Griff hat.
    Wax muss man anfangs sehr sparsam dosieren und herausbekommen, wieviel bei einem gut ist.
    Aber es gibt ja auch so Strukturpasten, die sind so ein Mittelding find ich.
    Ist halt alles Geschmckssache.

    Klick dich doch mal in den Frisörshops durch, manchmal steht da noch dabei, welches alte Produkt jetzt durch das Neue ersetzt wurde.
    Geändert von Koali (28.02.12 um 15:48:33 Uhr)

  5. #5
    Registriert seit
    14.01.04
    Ort
    Germania
    Beiträge
    9,311
    Das Power Chaos-Gel von Taft
    http://www.taft.de/1272/
    finde ich ( bzw. meine Soehne) sehr gut!
    Es haelt bombensicher, sieht nicht "wet" aus, laesst sich gut entfernen,....................................einz iges Manko: es hat einen maskulinen Duft ( nach Maennerparfum)......
    Geändert von femina (28.02.12 um 17:00:21 Uhr)
    lg
    femina




    **************************
    < Aeltere Frauen sind attraktiver, weil sie mehr sie selbst sind.
    ***************************
    < Heute ist morgen gestern.
    *****************************


  6. #6
    Registriert seit
    25.12.05
    Ort
    wien
    Beiträge
    1,109
    Danke!
    ja genau, das harte mag ich gar nicht.
    Strukturpaste kenn ich nicht, ich werd mich mal im Fachhandel (oder hast du deines vom Friseur?) umsschauen.
    Ich würde auch mehr ausgeben, wenn's dann das richtige ist. Herumprobieren kostet ja auch nicht wenig.

    Und das Chaos-Gel werd ich auch mal probieren.

  7. #7
    Registriert seit
    23.09.09
    Beiträge
    539
    Anzeige
    Sowohl als auch....

Ähnliche Themen

  1. Welches Haargel...?
    Von jerry im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 01.08.09, 15:48:47
  2. Haargel?
    Von Minerva im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 09.05.09, 21:59:04
  3. Haargel zum sprühen?
    Von Christine MC im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 29.12.08, 15:18:01
  4. Haargel
    Von Zelda im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 15.08.07, 15:21:55
  5. Haargel mit Goldschimmer
    Von cecilie im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 17.07.01, 13:17:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •