Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 29

Thema: Deko aufbrauchen?

  1. #1
    Registriert seit
    19.04.01
    Beiträge
    3,620

    Standard Deko aufbrauchen?

    Anzeige
    Hallo ihr,
    ich würde jetzt mal gerne, ganz ehrlich und HandaufsHerz von Euch wissen, ob Ihr es jemals schafft, irgendeine Deko aufzubrauchen?
    Klar kriege ich auch mal ein Duschgel leer und sogar ne Bodylotion, aber Lippenstift?
    Oder gar Lidschatten??
    In meiner ganzen Beautykarriere gerade mal einer (eine helle Farbe zum Grundieren..)!
    Wimperntuschen schmeiße ich so nach ein, zwei Jahren mal weg, der rest bleibt auf ewig bestehen.....
    Wie ist das bei Euch?
    Gruß
    Bernadette

  2. #2
    Registriert seit
    06.12.01
    Beiträge
    1,106
    Hi!

    Alsooooooooooooo:

    Ich hab erst einmal einen E/S aufgebraucht. Der war damals von Chicogo .

    Bei Wimperntusche hab ich einen regelrechten Verschleiß, die ist schon immer vor den berühmten 3 Monaten alle.

    Lippenstift hab ich früher schon dann und wann aufgebraucht, aber jetzt geht das schlecht, ich hab ja schließlich inkl. Lipgloss einen Bestand von ca. 80.

    Ich frag mich grad, ob ich ein klein wenig irre bin??????

    LG, Sarah

  3. #3
    Registriert seit
    10.07.01
    Beiträge
    245

    Standard aufbrauchen

    Hallo!

    Also ich benutze die efc Mascara von YSL bis auf den letzten Krümmel im Bürstchen und die MAC Lipglasses kratze ich fast aus!
    Aber schwierig wirds bei e/s, obwohl meine CK colorwashes Tube so langsam äußerst sehr bedenklich zur Neige geht...

    kussi, s.

  4. #4
    Registriert seit
    03.09.01
    Beiträge
    3,991
    Hi Bernadette,

    mir geht es genauso... Wenn ich meine E/S-Sammlung so anschaue, überlege ich mir wirklich, ob mir auch im Seniorenalter wohl dieser orangefarbenen E/S von Kanebo auch noch stehen wird, so lange wird er nämlich wohl halten bei ca. vierzehntäglicher Benutzung maximal

    Aber ich habe mir jetzt testweise mal verordnet, eine Mascara täglich zu benutzen, um sie aufzubrauchen - es ist wirklich erstaunlich, wieviel in so einer dummen Mascara drin ist

    Ich glaube, das ist alles ganz normal. Wirklich. Das muss normal sein
    LG, Ela

    Don't look back.

  5. #5
    Registriert seit
    31.05.00
    Ort
    Essen
    Beiträge
    14,082
    Hallo!

    Lose Puder und E/S werde ich wohl erst in Ewigkeiten aufbrauchen, aber Lippies, Mascara, Kompaktpuder, Foundation, Abdeck- und Kajalstifte und Lipliner brauche ich des öfteren auf.
    Viele Grüße, Lilalucy

  6. #6
    Registriert seit
    06.12.01
    Beiträge
    1,106
    Huhu,

    hab noch was vergessen.

    Lipliner hab ich auch schon des öfteren aufgebraucht. Foundation vielleicht auch schon 2-3 .

    LG, Saraj

  7. #7
    Registriert seit
    13.11.01
    Beiträge
    9,131
    Hallo Bernadette,

    also ich habe schon folgende Dinge aufgebraucht:

    Foundations
    Almay Mascaras
    Kajalstifte
    einen losen Clinique Puder

    Ich werde wahrscheinlich NIE Lippies und E/S aufbrauchen, da würde für mich glatt immer die halbe Menge reichen, zum halben Preis natürlich, dann würde ich mir auch noch mehr verschiedene kaufen
    Und meine anderen losen und kompakten Puder hasse ich auch dafür, das sie NIE alle werden, obwohl ich sie eigentlich recht häufig benutze

    Viele Grüße
    Ella

  8. #8
    Registriert seit
    19.04.01
    Beiträge
    3,620
    Beruhigend zu wissen.
    Die Bestände wachsen an und an....
    Aber so lange das alles völlig normal ist...dann spinnt wohl meine Umwelt...
    ABer in so einer Mascara ist VERDAMMT VIEL Drin!! Wie soll man denn das AUFBRAUCHEN? Soll ich mir jetzt jedesmal vorm reiten noch die Wimpern tuschen?
    muß wohl. Von nix kommt nix...

  9. #9
    Registriert seit
    10.11.01
    Beiträge
    1,012
    Ich tu mir schon bei Cremes und Bodylotions und Shampoos und Spülungen schwer, die aufzubrauchen....
    Ich habe jetzt gerade einmal Klar schiff gemacht im Bad und bei der Deko sämtliche Lidschatten & Co mal aussortiert. Es gibt da z. B. Farben, die mir überhaupt nicht stehen, z. B. grau . Die habe ich alle mal in ein Sackerl geschmissen und werde sie meiner Schwester oder Freundinnen anbieten (=schenken), so lang, bis alles weg ist...
    Ein paar von meinen vielen Haarspülungen, die ich weghaben wollte, habe ich jetzt als Weichspüler verwendet, ungeliebte Gesichtscremes werden zum Hand/Fuß/Body eincremen verwendet, Shampoo für Wollsachen zum Waschen....
    Liebe Grüße
    Sandra

  10. #10
    Registriert seit
    19.04.01
    Beiträge
    3,620
    Anzeige
    Ja aber blutet Dir nicht das Herz, wenn Du Deine Schätzchen einfach zweckentremdest? Kann ich nicht....
    Ok, Farben, die absolut daneben sind, sortiere ich schon auch mal aus, aber die farben, die ich regelmäßig, aber eben nur ab und zu mal benutze, werden ja auch nicht alle und die anderen, die ich täglich benutze, im übrigen auch nicht......

Ähnliche Themen

  1. Nagellack aufbrauchen?
    Von Copycat im Forum Beauty
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 30.11.13, 21:39:25
  2. Aufbrauchen...?
    Von Andira im Forum Beauty
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 06.11.06, 11:31:26
  3. Wimperntusche aufbrauchen?
    Von MissGummibaer im Forum Beauty
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 17.03.05, 14:18:26
  4. Wie lange braucht man zum aufbrauchen?
    Von Cordu im Forum Beauty
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 19.01.05, 08:32:31
  5. Cremes aufbrauchen
    Von abigail im Forum Beauty
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 06.11.04, 01:12:24

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •