Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 29

Thema: Nubar-Lacke

  1. #1
    Registriert seit
    21.03.11
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    20,076

    Standard Nubar-Lacke

    Anzeige
    Kennt die jemand? Wie sind die?

    Ich bin ja erklärter Fan der Chanel-Farben. Diese hier:

    http://2.bp.blogspot.com/-igVSzFahlD...esjeans001.jpg

    http://www.google.de/imgres?imgurl=h...w=1024&bih=644

    http://farm7.static.flickr.com/6019/...25c18346a7.jpg

    http://4.bp.blogspot.com/-zfkgYyM1Cg...ilArt020-c.jpg

    Hab ich leider nicht bekommen und Mal tatsächlich baugleiche der Firma Nubar gesehen.
    Die beiden Dunklen außen von Chanel lassen mein Herz höher schlagen.

    Auf den Fotos sehen sie sehr ähnlich aus. Ich hab jetzt diese beiden aus GB bestellt und hoffe, sie sehen schön auf den Nägeln aus. Ich ärgere mich aber, nicht weiter geguckt zu haben, weiß aber nichts über die Marke.
    Jemand anders vielleicht?
    Geändert von Iridia (28.02.12 um 18:10:31 Uhr)

  2. #2
    Registriert seit
    06.10.09
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    3,365
    Nubar ist klasse, ich habe einige Rottöne. Die Lacke lassen sich in 2 Schichten prima auftragen und halten auch sehr gut. Der Pinsel ist jedoch sehr klein und schmal, das muss man mögen. Mich stört es nicht, ich kann recht exakt damit arbeiten. Qualitativ auf einer Ebene mit China Glaze und Essie, würde ich sagen




  3. #3
    Registriert seit
    21.03.11
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    20,076
    danke Garbo.

    Da bin ich ja beruhigt. Pinsel finde ich Mist, aber es wäre auch zu schön gewesen. Ich komm ja mit den dünnen Pinseln auch hin, liebe aber die anderen heiß und innig. Ich hoffe, die Teile kommen bald.
    Welche Farben hast du denn?
    "Das Problem ist nicht das Problem. Das Problem ist deine Einstellung zum Problem."
    Jack Sparrow

  4. #4
    Registriert seit
    26.03.08
    Ort
    Köllefornia
    Beiträge
    25,015
    Ich finde Nubar auch qualitativ vollkommen in Ordnung, besser als Dior halten sie bei mir auf jeden Fall.
    Manchmal ist der Bezug zur Realität halt einfach in der Wäsche...

  5. #5
    Registriert seit
    11.03.09
    Beiträge
    9,652
    Wo hast du bestellt Iridia? Das Blau ist ja echt mal klasse!

  6. #6
    Registriert seit
    21.03.11
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    20,076
    über Amazon.co.uk, die Versandgebühren sind aber ziemlich heftig, etwa 10 Euro rum. Vielleicht gibt es auch günstigere Wege, vielleicht sogar aus US, aber ich war froh, die überhaupt gefunden zu haben und wollte die schnell haben.

    Das Päckchen ist gerade gekommen! Die sehen genauso aus, wie ich sie mir erhofft hatte, ich bin glücklich. Mal sehen, wie es sich lackieren lässt.
    Die sind aus Kalifornien, seh ich gerade, schmale Pinsel, angenehme Flasche.

    Bei Amazon.de gibt es auch Nubar, leider nicht diese beiden Farben.

    @ Linni

    Dior emfinde ich ziemlich verschieden, einige Lacke, der Heather z.B. halten großartig, Rouge Garconne leider ganz mies, fast reklamationswürdig. So geht es mir auch mit Chanel, sehr unzufrieden mit der Haltbarkeit von Dragon, gut dagegen mit Particuleire.
    Ich würde ja denken, dass es am Rot liegt, aber der Size Matter von Essie hält auch bombig.
    "Das Problem ist nicht das Problem. Das Problem ist deine Einstellung zum Problem."
    Jack Sparrow

  7. #7
    Registriert seit
    11.03.09
    Beiträge
    9,652
    Ich habe einen Lack von Nubar. Einen Holo-Lack. Ich finde den schonmal ganz toll.

    Mh, ich guck mal, ob ich einen deutschen Shop oder so finde...

  8. #8
    Registriert seit
    21.03.11
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    20,076
    falls du einen auftreibst, Sokari, die viele Lacke von denen haben, bitte schreiben. Mir gefallen da einige Farben. Ich würde ggf. mal nachordern.
    "Das Problem ist nicht das Problem. Das Problem ist deine Einstellung zum Problem."
    Jack Sparrow

  9. #9
    Registriert seit
    26.03.08
    Ort
    Köllefornia
    Beiträge
    25,015
    Zitat Zitat von Iridia Beitrag anzeigen
    @ Linni

    Dior emfinde ich ziemlich verschieden, einige Lacke, der Heather z.B. halten großartig, Rouge Garconne leider ganz mies, fast reklamationswürdig. So geht es mir auch mit Chanel, sehr unzufrieden mit der Haltbarkeit von Dragon, gut dagegen mit Particuleire.
    Ich würde ja denken, dass es am Rot liegt, aber der Size Matter von Essie hält auch bombig.
    Ja, aber ich finde es komisch das vor allem Hochpreisige Lacke so Quali Unterschiede haben.
    Bei p2 ist jeder Lack super zu lackieren und deckt in 2 Schichten und hält bei mir meistens fast eine Woche.
    Und die kosten ein zehntel oder weniger...
    Ärgerlich bei so hochpreisigen halt immer.
    Manchmal ist der Bezug zur Realität halt einfach in der Wäsche...

  10. #10
    Registriert seit
    11.03.09
    Beiträge
    9,652
    Anzeige
    Zitat Zitat von Iridia Beitrag anzeigen
    falls du einen auftreibst, Sokari, die viele Lacke von denen haben, bitte schreiben. Mir gefallen da einige Farben. Ich würde ggf. mal nachordern.
    *KLICK*. Aber leider nicht die Jeans Collection. Oder kann ich nur nicht gucken?

Ähnliche Themen

  1. B: Nagellacktrio Nubar/Essie
    Von Elke H. im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 12.12.11, 22:01:53
  2. Seche Vite und Nubar Holo Lacke gesucht!
    Von Exuser53 im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 29.09.11, 12:09:10
  3. BB Almost Bare und Nagellacke (OPI, Nubar) abzugeben
    Von Tatjana25 im Forum Tauschboerse
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 04.07.11, 10:40:47
  4. Nubar Nagellack und BB Almost Bare abzugeben
    Von Tatjana25 im Forum Tauschboerse
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 23.06.11, 18:13:40
  5. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 11.04.10, 12:49:16

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •