Seite 2 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 42

Thema: Mal ein Thema mit ner ernsthaften Frage-unsere Tauschbörse

  1. #11
    Registriert seit
    27.04.06
    Beiträge
    22,802
    Anzeige
    Ich tausche gebrauchte Sachen nur mit Leuten, die ich hier schon länger kenne. Wenn ich Lippenstifte vertausche, dann schneide ich sie oben mit einem scharfen Messer ab, dann sehen sie aus wie neu. Glosse würde ich nur von guten Freundinnen nehmen, dito Eyeliner oder Cremes.

  2. #12
    Registriert seit
    03.01.08
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    7,252
    Mit gebrauchter Kosmetik habe ich eigentlich kein Problem.

    Bei Cremes, Lidschatten, etc. würde ich mir gar keine Gedanken machen. Lippenstifte würde ich vielleicht vorher kurz desinfizieren, wie es auch bei Douglas mit den Testern gemacht wird.

    Vielleicht bin ich aber auch etwas naiv, wenn ich glaube, dass die meisten Leute keine Lippenstifte verkaufen würden, wenn sie sie mit Herpesinfektion etc. benutzt haben.

    Wegen der Haltbarkeit mache ich mir auch keine Gedanken. Ich benutze selbst abgelaufene Produkte und schmeisse sie erst weg, wenn sie wirklich schlecht werden.

  3. #13
    Registriert seit
    18.07.05
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    16,438
    Zitat Zitat von mcabby Beitrag anzeigen
    Ihhh, die meisten bei uns sind so stinkige Raucher, die würde ich nicht an den Lippen haben wollen...
    Apropos, rauchende Beauties erkennt man auch an Dufttauschpäcks.


    Mir macht es nichts aus, auch mal einen gebrauchten Lippenstift zu bekommen. Gerade weil ich für so etwas eh keine Kohle ausgeben mag.

    Wenn ich dann doch lese, dass im Zungenreiniger-Thread manche es nicht mögen, wenn sie ihre eigene Zunge mit ihrer eigenen Zahnbürste reinigen...
    “These are used emotions. Time to trade them in. Memories were meant to fade, Lenny.”
    — Mace, Strange Days


    rosa-hellblau-falle.de

  4. #14
    Registriert seit
    11.08.06
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    1,683
    Ich habe schon viel getauscht, war früher bei den Beautyjunkies auch in so einer Tauschpaket-Runde. Mich stört das alles nicht... Aber ich dusche ja auch nicht täglich
    Liebe Grüße, meialex76

    Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut ist, ist es noch nicht das Ende.

  5. #15
    Registriert seit
    11.08.06
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    1,683
    Zitat Zitat von hibernating Beitrag anzeigen

    Wenn ich dann doch lese, dass im Zungenreiniger-Thread manche es nicht mögen, wenn sie ihre eigene Zunge mit ihrer eigenen Zahnbürste reinigen...
    Hiber, ich mache das auch und sehe das sowas von entspannt
    Liebe Grüße, meialex76

    Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut ist, ist es noch nicht das Ende.

  6. #16
    Registriert seit
    05.09.01
    Ort
    Klein Kletschmembach an der Knatter
    Beiträge
    28,774
    Glosse benutze ich eh nicht. Lippenstifte und Mascara tausche ich ganz selten und nur mit Personen die ich kenne, da ich keinern Herpes habe und das auch so bleiben soll.

    Aber vielen macht das alles nichts aus. Ich sehe das oft im der Drogerie, dass viele Hemmungslos alles ausprobieren. Muss jeder für sich selber wissen. Ich ekel mich auch nicht wenn ich sehe, dass jemand das so handhabt.
    alle dummen Elsen auf Ignore!


  7. #17
    Registriert seit
    21.03.11
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    20,098
    Ich ekel mich auch nicht. Ich fasse auch Geld und Einkaufswagen an und ich putze die Zunge auch mit der eigenen Zahnbürste.

  8. #18
    Registriert seit
    18.03.02
    Beiträge
    4,332
    Zitat Zitat von hibernating Beitrag anzeigen
    Apropos, rauchende Beauties erkennt man auch an Dufttauschpäcks.

    Verstehe ich jetzt nicht wirklich

  9. #19
    Registriert seit
    06.10.10
    Ort
    NRW
    Beiträge
    7,428
    Ich tausche / kaufe keine Lippensachen. Alles andere macht mir nix aus.
    Gerade Lipglosse find ich irgendwie bäh. Einen Lippenstift kann man ja noch abwischen oder abschneiden, aber ein Lipgloss verteilt die Seuche (sollte sie denn überhaupt vorhanden sein) über den Applikator noch schön im Produkt.

  10. #20
    Registriert seit
    19.04.07
    Beiträge
    3,529
    Anzeige
    ich sehe die sache auch recht entspannt - zumindest bei denen, die schon länger dabei sind und man ein paar mal getauscht hat

    hm, kein wunder, dass man seinen kram nicht (mehr) los wird in der TB

    an dieser stelle: meine sachen sind sauber

Ähnliche Themen

  1. Frage wegen Tauschbörse
    Von Jessie im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 09.07.08, 14:22:03
  2. Ich hab da mal ne Frage zum Thema Tauschbörse
    Von Badeverixe im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 09.02.07, 16:20:58
  3. Thema Tauschbörse
    Von poekie im Forum Beauty
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 04.08.06, 17:56:41
  4. allgemeine frage zur tauschbörse
    Von Mrs. Brisby im Forum Tauschboerse
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 22.02.06, 12:01:12
  5. Frage zur Tauschbörse
    Von Sunshine im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 09.02.02, 14:57:13

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •