Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 23

Thema: Schönen Raumduft gesucht

  1. #11
    Registriert seit
    20.11.08
    Beiträge
    1,509
    Anzeige
    Danke für eure Antworten!

    Teilweise liegen die etwasüber meinem Budget, 70 Euro wären mir zuviel für einen Raumduft. Die Millefiorisachen werde ich mir mal genauer ansehen, da gibt es ja schon einige Stimmen hier

    @Gin: mich würde auch interessieren ob die Duftkissen im ganzen Raum wahrnehmbar sind?

    Ich habe mir heute im DM spontan das hier mitgenommen http://www.froschblog.de/kategorie/frosch-oase/. Version Wildrose, die rosa Flasche finde ich so hübsch
    Es war günstig deswegen bin ich gespannt. Der Duft ist wirklich schön, riecht wirklich nach Wildrose. Mal gucken wie es sich so im Raum "verteilt".

  2. #12
    Registriert seit
    14.12.08
    Ort
    München
    Beiträge
    1,928
    Zitat Zitat von Friederike Beitrag anzeigen

    @Gin: mich würde auch interessieren ob die Duftkissen im ganzen Raum wahrnehmbar sind?
    Ja, sie sind im ganzen Raum wahrnehmbar, vorher hatte ich auch so einen Raumduft mit Stäbchen, der roch viel "lokaler"

  3. #13
    Registriert seit
    21.10.09
    Beiträge
    2,839
    Zitat Zitat von Friederike Beitrag anzeigen

    Ich habe mir heute im DM spontan das hier mitgenommen http://www.froschblog.de/kategorie/frosch-oase/. Version Wildrose, die rosa Flasche finde ich so hübsch
    Es war günstig deswegen bin ich gespannt. Der Duft ist wirklich schön, riecht wirklich nach Wildrose. Mal gucken wie es sich so im Raum "verteilt".
    Friederike,wie findest du den Duft bisher?
    Verteilt er sich gut im Raum und ist auch aus weiterer Entfernung noch wahrnehmbar?

  4. #14
    Avatar von sunny69
    sunny69 ist offline Preiswert-und Duft-Junkie
    Registriert seit
    05.04.08
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    7,922
    Zitat Zitat von Milhouse Beitrag anzeigen
    Verteilt er sich gut im Raum und ist auch aus weiterer Entfernung noch wahrnehmbar?
    Genau das Problem habe ich auch immer - die Dinger duften wunderbar - aber eben nur im Umkreis von 10 cm bzw. wenn man ganz dich ran geht! Selbst Ipuro konnte mich da nicht überzeugen!

    Bin also auch an Tipps interessiert - von Raumdüften, die ihrem Namen gerecht werden und einen ganzen Raum beduften!
    In die Arme schließen kannst Du alles, was Du liebst -

    wonach Du Dich sehnst, kannst Du nur mit dem Flügel streifen...




  5. #15
    Registriert seit
    18.03.06
    Beiträge
    28,045
    Die Labotorio Olfattivo beduften mein Büro komplett. Ich riech den Duft immer wenn ich den Raum betrete. Von Millefiori hab ich den Pompelmo. Der ist zitrisch fruchtig und sehr lecker. Die Balsaholzstäbchen muss man meines Wissens auch wechseln, da sie nach gewisser Zeit nicht mehr den Duft abgeben. Die verharzen oder was auch immer. Der Diffusor sollte schon zur Raumgröße passen. Mit dem Kleinsten beduftet man einfach keine größeren Räume, was ja auch logisch ist. Antika Farmacista kannst Dir auch mal ansehen und auch Officina dell Essenze. Letztere gibt es z.B. bei Sündhaft.

  6. #16
    Registriert seit
    29.02.12
    Beiträge
    4
    ich finde die von rituals auch toll, sind zwar nicht die günstigsten aber halten wirklich lange

  7. #17
    Registriert seit
    15.02.05
    Beiträge
    10,874
    Ich hab auch welche von Millefiori und von Ipuro hatte ich auch schon. Erstere halten bei mir locker 6-9 Monate, von dem her relativiert sich auch der Preis etwas.

  8. #18
    Registriert seit
    29.01.07
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    3,017
    Zitat Zitat von sunny69 Beitrag anzeigen
    Genau das Problem habe ich auch immer - die Dinger duften wunderbar - aber eben nur im Umkreis von 10 cm bzw. wenn man ganz dich ran geht! Selbst Ipuro konnte mich da nicht überzeugen!

    Bin also auch an Tipps interessiert - von Raumdüften, die ihrem Namen gerecht werden und einen ganzen Raum beduften!
    Ich schliesse mich an, sunny! Ich suche auch schon seit Ewigkeiten und hab noch nichts nach meiner Vorstellung gefunden...

  9. #19
    Avatar von sunny69
    sunny69 ist offline Preiswert-und Duft-Junkie
    Registriert seit
    05.04.08
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    7,922
    Zitat Zitat von Sunshine2006 Beitrag anzeigen
    Die Labotorio Olfattivo beduften mein Büro komplett. Ich riech den Duft immer wenn ich den Raum betrete. Der Diffusor sollte schon zur Raumgröße passen.
    Danke Sun! Bei dem, was ich schon über die Jahre für "nichtduftende Raumdüfte" ausgegeben habe, bin ich mittlerweile auch bereit, mehr zu investieren für einen raumfüllenden Duft! Es muss genau so sein, wie du es schreibst - ich möchte nach Hause kommen und vom dem Duft "empfangen" werden!

    Hab mir die LO-Raumdüfte angesehen - meinst du, dass z.B. dieser hier einen Raum voll beduftet: LO-Duft Alta Marea?
    In die Arme schließen kannst Du alles, was Du liebst -

    wonach Du Dich sehnst, kannst Du nur mit dem Flügel streifen...




  10. #20
    Registriert seit
    18.03.06
    Beiträge
    28,045
    Anzeige
    Den habe ich und der beduftet den Büroraum.
    Alternativ schaut doch auch mal auf die Seite mit den Angeboten. Bei ALzD sind da auch schon mal Raumdüfte im Angebot

Ähnliche Themen

  1. Raumduft gesucht
    Von Friederike im Forum That's Life
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 14.01.09, 14:07:24
  2. Raumduft gesucht!
    Von nikenome im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 22.07.07, 12:09:15
  3. Schönen Zitronenduft gesucht!
    Von Exuser64 im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 10.04.06, 10:07:25
  4. schönen Highliter gesucht
    Von Tua im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 17.05.04, 13:42:02
  5. Kokosöl,raumduft,spray oder so gesucht!
    Von lisababy im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 12.02.02, 11:12:55

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •