Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Christine Kaufmann nicht mehr bei HSE24

  1. #1
    Registriert seit
    06.06.06
    Beiträge
    3,817

    Standard Christine Kaufmann nicht mehr bei HSE24

    Anzeige
    Komischerweise hatte ich gestern mal wieder so eine Eingabung und spürte den inneren Zwang , mal die Macadamia Creme + Fluid von ChK bei HSE24 zu testen /bestellen.
    Ja, und dann war das Zeug in dem Set, das ich gerne wollte, nicht lieferbar und beim Recherchieren über die Marke fand ich die Nachricht, daß ChK sich wohl von HSE24 getrennt hat und nur noch die Restbestände abverkauft werden.
    Doof das!

    Gibt es hier ChK Fans und wenn ja, kennt Ihr die Macadamia Rich Creme?
    Muß man die als Trockenhäuter unbedingt mal probiert haben oder sollte ich lieber auf die nächste Eingebung warten ?

    LG, A.
    DIE ZAHLEN SIND BÖSE!

  2. #2
    Registriert seit
    20.03.03
    Beiträge
    5,691
    Ich bin seit Anbeginn ein Fan Finde ja, das CK dem Erno Lazlo - System ohne zu viel Chemie sehr nahe kommt.

    Sie hat jetzt ein eigenes Kosmetiksystem, das auch nicht so schlecht ist. Allerdings ist ihre Creme nicht mit der Maca zu vergleichen. Die Maca war sehr fett, schätze mal, erst für die Haut so ab 40 erträglich, aber m. M. nach sehr gut und ohne viel Chemie....

  3. #3
    Registriert seit
    07.03.03
    Beiträge
    15,116
    Zitat Zitat von anique Beitrag anzeigen
    Komischerweise hatte ich gestern mal wieder so eine Eingabung und spürte den inneren Zwang , mal die Macadamia Creme + Fluid von ChK bei HSE24 zu testen /bestellen.
    Ja, und dann war das Zeug in dem Set, das ich gerne wollte, nicht lieferbar und beim Recherchieren über die Marke fand ich die Nachricht, daß ChK sich wohl von HSE24 getrennt hat und nur noch die Restbestände abverkauft werden.
    Doof das!

    Gibt es hier ChK Fans und wenn ja, kennt Ihr die Macadamia Rich Creme?
    Muß man die als Trockenhäuter unbedingt mal probiert haben oder sollte ich lieber auf die nächste Eingebung warten ?

    LG, A.
    Gibt es die Sachen nicht mehr bei Secret Emotion (gehört der Frau, die anfangs die Produkte herstellte, Gisela Vecker)?
    ***No soy monedita de oro para gustarles a todos.***

  4. #4
    Registriert seit
    06.06.06
    Beiträge
    3,817
    Bei Secret Emotions hab ich nachgeschaut, da gibt es Macadamia Fluid, aber das sieht anders aus, ob das wohl das ChK Macadamia in anderer Verpackung ohne den bekannten Namen sein könnte?
    Der Preis wäre jedenfalls interessant. Aber so oder so, das Fluid wäre mir wohl zu leicht, ich hätte es gerne zusammen mit der Creme gehabt.

    Für meine Ü40 Haut könnte ich mir das wirklich gut vorstellen...
    DIE ZAHLEN SIND BÖSE!

  5. #5
    Registriert seit
    20.03.03
    Beiträge
    5,691
    Die Damen von Secret E. und CK sind wohl keine guten Freunde mehr und deswegen macht jede ihr eigenes Ding.
    Das Maca Fluid von CK bei HSE ist sehr leicht, nehme ich gerne im Hochsommer Es gab auch ein Lifting Fluid, das man prima unter die Creme geben konnte, das sehr angenehm fruchtig duftete... aber das Problem ist halt "gab es"....
    Ich muss jetzt auch umsatteln. Suche was hochwertiges, natürliches, ohne Tierversuche und das ist schwierig...

  6. #6
    Registriert seit
    21.03.11
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    20,074
    wie wäre es, mal Christine Kaufmann direkt zu fragen? Die hat eine Website, vielleicht steht dort auch eine Bezugsquelle.
    "Das Problem ist nicht das Problem. Das Problem ist deine Einstellung zum Problem."
    Jack Sparrow

  7. #7
    Registriert seit
    07.03.03
    Beiträge
    15,116
    Es gibt auch noch die Seite der Firma, die nach Frau Vecker die Sachen herstellte, als CK dann doch wieder zurück zu HSE ging, dort bekommt man auch noch einige der Produkte:
    http://shop.art-of-healing.com/
    ***No soy monedita de oro para gustarles a todos.***

  8. #8
    Registriert seit
    07.03.03
    Beiträge
    15,116
    Zitat Zitat von Iridia Beitrag anzeigen
    wie wäre es, mal Christine Kaufmann direkt zu fragen? Die hat eine Website, vielleicht steht dort auch eine Bezugsquelle.
    Ich glaube, sie wollte ihre Produkte selbst vermarkten, über einen eigenen Shop.
    ***No soy monedita de oro para gustarles a todos.***

  9. #9
    Registriert seit
    06.06.06
    Beiträge
    3,817
    Anzeige
    Aaalso, bei HSE konnte ich jetzt die Creme für € 17,99 bestellen (ohne Porto) und ich bin schon sehr gespannt.

    In ChK's Shop gibt es die Macadamia leider nicht, aber ich werde wohl wirklich mal eine Anfrage hinschicken, falls mir die Creme richtig gut gefallen sollte.
    DIE ZAHLEN SIND BÖSE!

Ähnliche Themen

  1. Christine Kaufmann auf HSE
    Von Exuser 22 im Forum Beauty
    Antworten: 112
    Letzter Beitrag: 14.01.03, 18:14:53
  2. Christine Kaufmann
    Von Belladin im Forum Beauty
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 05.07.02, 10:49:19
  3. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 24.06.02, 13:41:51
  4. HSE24: Neue Christine Kaufmann Makeup-Linie
    Von Amylove im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 10.09.01, 16:52:00
  5. Christine Kaufmann (HOT)
    Von Erin im Forum Beauty
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 01.05.01, 14:01:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •