Seite 2 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 43

Thema: Help - suche hochwertige & bezahlbare Business-Kleidung für den Berufseinstieg

  1. #11
    Registriert seit
    18.07.05
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    16,438
    Anzeige
    Zitat Zitat von Südhimmel Beitrag anzeigen
    ...
    Mein zukünftiger Arbeitgeber hat mir dezent nahegelegt, dass ich dort hochwertiger gekleidet auftreten muss
    ...

    OT : so etwas finde ich total frech; ob man das Label draußen trägt, nur damit man sehen kann wie teuer es war? ätzend. Ok, man kann schon erkenne, was besser ist und was nicht, aber trotzdem. Woher soll man die Kohle haben?

    noch ein OT:
    Bist du umgezogen?
    “These are used emotions. Time to trade them in. Memories were meant to fade, Lenny.”
    — Mace, Strange Days


    rosa-hellblau-falle.de

  2. #12
    Registriert seit
    24.02.03
    Ort
    Nordseeküste
    Beiträge
    11,545
    Schau wirklich mal bei Peek&Cloppenburg, ich habe einen Anzug der Marke Jake's und der ist wirklich toll.
    http://www.peek-cloppenburg.de/onlin...e-kostueme/.53
    Mich steckt man nicht in eine Schublade....ich gehöre in ein Schmuckkästchen

  3. #13
    Registriert seit
    12.08.11
    Beiträge
    1,397
    Zitat Zitat von LinniMaus Beitrag anzeigen
    In Bremen ist ein Zero Outlet, die sind Qualitativ gut und die haben ggf. so etwas da.
    Danke für den Tipp, ist notiert!

    Zitat Zitat von Deception Beitrag anzeigen
    Ich habe zwei Anzüge von Mister + Lady, die wirklich günstig waren, die ich aber auch im ganz normalen Business trage. Einer ist schwarz mit silbernen Nadelstreifen. Hose und Blazer haben zusammen gerade mal 30 Euro gekostet und man konnte sogar unterschiedliche Größen kombinieren (was ich muss, da 2-3 Größen Unterschied).
    Also ich hab wohl auch hochwertigere Anzüge von Esprit, Biba, Gerry Weber etc., aber wenn ich für mehrere Tage z.B. auf Messe bin, dann kommen die beiden günstigen Kombis auch mit, und das merkt keiner, wann ich preiswert und wann teuer trage
    LG
    Deception
    Mister + Lady, da werde ich mich auch mal umsehen !!

    Zitat Zitat von Mäusken Beitrag anzeigen
    Wie sieht es denn aus mit Betty Barclay, Gerry Weber, comma? Die Sachen sind zwar nicht so hip und cool, aber qualitativ gut und langlebig.

    Da habe ich auch schon geschaut, aber auch da haben die regulären Preise meine Ohren flattern lassen . Mir ist die Marke aber völlig egal, es muss nicht hip und cool sein. Nur ordentlich sitzen und hochwertig, das ist wichtig .

  4. #14
    Registriert seit
    11.08.10
    Beiträge
    7,617
    Zitat Zitat von Südhimmel Beitrag anzeigen
    @ Heather: WE kenne ich gar nicht, da muss ich mal recherchieren. Und hat P&C (ich war noch nie in einem ) auch güntigere Eigenmarken?
    Ja, die haben Jake*s und Montego, man muss schauen, nicht alles sieht wertig aus, zumal das, meiner Meinung nach jedenfalls, auch von der Kleidergröße abhängt. Eine wackelige Naht oder ein minderwertiger Stoff mögen in Größe 34 gerade noch erträglich sein, in 40 ist das meist nicht mehr der Fall.

    Was willst Du denn ausgeben für eine Kombination? Worauf ich hinaus will - natürlich kann man in den Outlets bei Boss und Strenesse viel sparen, aber die Ersparnis ist relativ. Wenn deren Anzüge im normalen Laden für 700 Euro zu haben sind, zahlst Du dort immer noch 450. Du wirst dort keine Kombination für 200 Euro finden, es sei denn, Du landest den absoluten Knaller. Den man landen kann, aber eher selten, wenn man ihn sucht und dafür von Norddeutschland nach Metzingen fahren? Das kann nur in einer Enttäuschung enden.

    Ich würde das nächstgrößere P&C ansteuern und mich dort durch die Business-Abteilung forsten. Fürs erste halte ich zwei Kombinationen mit Hosen und passenden Röcke, falls Du sowas trägst, für schlau und nach und nach stockst Du auf.

    Zu den Kollektionswechseln oder wie gerade erst nach Weihnachten kann man sehr gute Schnäppekens machen, momentan, wo die F/S-Ware gerade noch frisch ist, eher nicht.

    Ach so, fast vergessen, achte auf wertiges Schuhwerk. Schlechte oder billige Schuhe ruinieren das beste Business-Outfit.

    Viel Glück und vor allem viel Spaß und Erfolg im neuen Job!
    Geändert von Exuser29 (29.02.12 um 11:57:38 Uhr)

  5. #15
    Registriert seit
    12.08.11
    Beiträge
    1,397
    Zitat Zitat von hibernating Beitrag anzeigen
    OT : so etwas finde ich total frech; ob man das Label draußen trägt, nur damit man sehen kann wie teuer es war? ätzend. Ok, man kann schon erkenne, was besser ist und was nicht, aber trotzdem. Woher soll man die Kohle haben?

    noch ein OT:
    Bist du umgezogen?
    Ja, ich stand auch erstmal etwas geschockt da! Und noch habe ich keine Kohle, muss aber schon anständig aussehen .

    Nein, ich bin nicht umgezogen, auch wenn es die PLZ vermuten lässt, wohne ich nicht im Süden sondern eher im Norden (es denken immer alle von der PLZ her, dass ich in Bayern wohne ). Jetzt werde ich aber umziehen !

  6. #16
    Registriert seit
    12.08.11
    Beiträge
    1,397
    Zitat Zitat von Krisja Beitrag anzeigen
    Schau wirklich mal bei Peek&Cloppenburg, ich habe einen Anzug der Marke Jake's und der ist wirklich toll.
    http://www.peek-cloppenburg.de/onlin...e-kostueme/.53
    Zitat Zitat von Abendkleidchen Beitrag anzeigen
    Ja, die haben Jake*s und Montego, man muss schauen, nicht alles sieht wertig aus, zumal das, meiner Meinung nach jedenfalls, auch von der Kleidergröße abhängt. Eine wackelige Naht oder ein minderwertiger Stoff mögen in Größe 34 gerade noch erträglich sein, in 40 ist das meist nicht mehr der Fall.

    Was willst Du denn ausgeben für eine Kombination? Worauf ich hinaus will - natürlich kann man in den Outlets bei Boss und Strenesse viel sparen, aber die Ersparnis ist relativ. Wenn deren Anzüge im normalen Laden für 700 Euro zu haben sind, zahlst Du dort immer noch 450. Du wirst dort keine Kombination für 200 Euro finden, es sei denn, Du landest den absoluten Knaller. Den man landen kann, aber eher selten, wenn man ihn sucht und dafür von Norddeutschland nach Metzingen fahren? Das kann nur in einer Enttäuschung enden.

    Ich würde das nächstgrößere P&C ansteuern und mich dort durch die Business-Abteilung forsten. Fürs erste halte ich zwei Kombinationen mit Hosen und passenden Röcke, falls Du sowas trägst, für schlau und nach und nach stockst Du auf.

    Zu den Kollektionswechseln oder wie gerade erst nach Weihnachten kann man sehr gute Schnäppekens machen, momentan, wo die F/S-Ware gerade noch frisch ist, eher nicht.

    Super, danke für die Tipps! So ein Anzug von Jake's und ordentliche Tasche und Bluse und Schuhe und das müsste schon durchgehen ! Ich glaube ich fahre noch diese Woche zum nächsten P&C!!!

  7. #17
    Registriert seit
    27.01.04
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    16,389
    Bist du bei BestSecret angemeldet, ich finde, die haben gerade im Business Bereiech interessante Sachen.
    Wenn nicht, schick mir ´ne PN mit deiner Mailadresse.

  8. #18
    Registriert seit
    12.11.01
    Ort
    Ponyhof
    Beiträge
    22,219
    Gerade bei Anzügen und Kostümen muss man erst mal rumprobieren, wie der Sitz bei einem ist - dazu einfach mal bei P&C reingehen, die haben ja viele Shops da, bei größeren Karstadts ist das bei uns auch der Fall.

    Tja, und wenn man dann mal eine gefunden hat die gut sitzt, dann muss man in die Tasche greifen.

    Schau mal online bei Mango und Mango Outlet, da kann man auch einen Schnapper machen. Und man muss grundsätzlich auf die Stoffquali achten, ich habe von H&M Anzüge in verschiedenster Quali.

  9. #19
    Registriert seit
    12.08.11
    Beiträge
    1,397
    Zitat Zitat von Maja Beitrag anzeigen
    Bist du bei BestSecret angemeldet, ich finde, die haben gerade im Business Bereiech interessante Sachen.
    Wenn nicht, schick mir ´ne PN mit deiner Mailadresse.
    PN ist unterwegs !

  10. #20
    Registriert seit
    12.10.01
    Beiträge
    6,516
    Anzeige
    Zero finde ich leider häufig nicht mehr so doll. Wenn der H&M Anzug schon aufgefallen ist, dann wird das ähnlich sein. Beide Firmen haben aber ab und an passable Qualität dazwischen.

    Bei Taifun könntest Du noch schauen. Das ist die etwas günstigere Gerry Weber Linie.

    Ich habe gerade ein ähnliches Problem, dass ich meine Kleidung wieder "umstellen" muss und meine alten Sachen leider nicht mehr passen. Allein der Überschlag, was inzwischen so ein paar Blusen kosten, hat mich schon mit den Ohren schlackern lassen.

    Vielleicht kannst Du ja mal berichten, wo Du fündig geworden bist.
    Geändert von Milla (29.02.12 um 12:43:58 Uhr)
    Genau so is' es! Und wenn nicht, dann anders...


Ähnliche Themen

  1. Ich suche eine gute bezahlbare Bratpfanne
    Von wuermchen im Forum Leckerschmecker
    Antworten: 61
    Letzter Beitrag: 16.02.14, 00:28:36
  2. Suche Damen-Business-Tasche
    Von Alegri im Forum That's Life
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 27.01.12, 07:38:16
  3. Wo gibt's schicke bezahlbare Businessmode online?
    Von Lil'DiVA im Forum That's Life
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 20.02.11, 13:32:32
  4. Suche Kleidung Gr 40 (38)
    Von Wutzl im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 15.09.10, 07:47:33
  5. Suche Kleidung in petrolgrün
    Von Ally22 im Forum That's Life
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 11.06.06, 12:17:41

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •