Seite 4 von 5 ErsteErste ... 2 3 4 5 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 43

Thema: Help - suche hochwertige & bezahlbare Business-Kleidung für den Berufseinstieg

  1. #31
    Registriert seit
    12.11.01
    Ort
    Ponyhof
    Beiträge
    22,219
    Anzeige
    Und unbedingt beim Anprobieren sich auch hinsetzen. Stehend sehe ich in allem toll aus, aber man muss sich ja immer wieder auch beruflich hinsetzen und öhm, ja. Manche werde wissen wovon ich rede.

    Und bei Blusen darauf achten, dass sie a) nicht durchsichtig sind b)möglichst niemals über dem Busen spannen. Eine gute Bluse und ein Schal können viel retten, wie mein Vorschreiberin anmerkte. Mango hat übrigens gute Blusen für Frauen mit etwas mehr, preislich liegen die im Outlet bei 10-20€ pro Bluse.

    Mir persönlich sind Stoffe sehr wichtig, aber im weiblichen Segment spart man sich die guten Wollstoffe, die selbst bei H&M Men Standard sind

    Und wo wir gerade dabei sind: ich suche derzeit Röcke in weiter A-Linie, hat jemand A-Linie aktuell gesehen?

  2. #32
    Registriert seit
    25.07.00
    Beiträge
    1,013
    Hallo Südhimmel,

    gibt es bei euch Läden mit der Marke "Apanage"? Von denen habe ich zwei tolle Hosenanzüge, die eine sehr gute Qualität haben. Sie haben immer mal wieder eine Aktion, in der man einen Anzug für 129,- Euro bekommt. Kann ich uneingeschränkt empfehlen.

    Lieben Gruß
    Iris

  3. #33
    Registriert seit
    05.08.01
    Beiträge
    562
    Zitat Zitat von Maja Beitrag anzeigen
    Was ist denn mit Zara und Mango? Die haben eigentlich auch immer ganz nette Sachen.
    Also Mango hat soweit ich weiss nicht viel seriöse Business Kleidung!

    Wenn ich Businesskleidung einkaufen gehe wünsche ich mir jedes Mal ich wäre ein Mann.

  4. #34
    Registriert seit
    12.10.01
    Beiträge
    6,516
    Zitat Zitat von Iris Beitrag anzeigen

    gibt es bei euch Läden mit der Marke "Apanage"?
    Sag mir gar nichts. Sind das eigene Läden oder gibt es das im Kaufhaus?
    Genau so is' es! Und wenn nicht, dann anders...


  5. #35
    Registriert seit
    02.03.05
    Ort
    bei München
    Beiträge
    1,898
    Hab ich bislang am ehesten bei Gerry Weber gefunden. Die Sachen sind i.d.R. hochwertig, gut verarbeitet und preislich halbwegs ok.. und es gibt eben viele klassische Stücke (die trutschigen kann man ja getrost ignorieren). Momentan dürfte auch immer noch Sale sein, da hab ich echt schon gut Schnäppchen gemacht. Plus.. die Teile sind oftmals für kurvige Frauen gut geschnitten.
    S. Oliver Selection hat auch oft klassische Schnitte, im Sale preislich ok.
    lg
    grumby

  6. #36
    Registriert seit
    28.10.09
    Ort
    .ch
    Beiträge
    12,382
    ich finde bei kookai gibts tolle blazer und anzugshosen!

    aber da lohnt sich der ausverkauf! ausserdem gibts mit der kookai-karte immer % und gutscheine - einfach im shop nachfragen.
    Manche sprechen einen Augenblick, bevor sie denken. jean de la bruyère

  7. #37
    Registriert seit
    09.03.01
    Beiträge
    12,189
    Zitat Zitat von Milla Beitrag anzeigen

    Bei Taifun könntest Du noch schauen. Das ist die etwas günstigere Gerry Weber Linie.
    Taifun ist die jüngere Linie von Gerry Weber. Günstiger sind die Sachen durchschnittlich nicht, wobei GW ja an sich nicht allzu teuer ist.
    Viele Grüße von

    Davantage

    Stop Thinking- Start Living !!

  8. #38
    Registriert seit
    21.03.11
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    20,108
    Was bedeutet genau hochwertig, Preis oder Qualität? Wenn man dort wirklich hochwertige Sachen trägt und erkennt, kann es sein, dass du mit deinen neuen Sachen genau angesehen wirst wie mit den alten.
    Dazu kommt, dass man preiswerten Sachen nicht im ersten Moment, aber nach einigem Sitzen vermutlich schon ansieht, dass sie es nicht sind.

    Gibt es jemanden in deinem Freundeskreis, von der du dir erstmal was leihen kannst? Inzwischen kannst du ja vor Ort mal jemanden fragen oder gucken, was dort getragen wird.

    Achte auf Schuhe, Uhr, Fingernägel und Frisur. Oft ist es nicht das einzelne Stück, sondern der Gesamteindruck, der zählt. Gute Körperhaltung lässt viele Sachen edler aussehen.

    Viel Glück, Dresscodes kann man schlecht vermitteln, da hat jede Branche so ihre Kleiderschnitte oder -firmen. An denen würde ich mich orientieren. Dir wird vermutlich dann nichts anderes übrig bleiben, als etwas Geld in die Hand zu nehmen. Vielleicht kriegst du was Second Hand?
    Und Zettel im Supermarkt: Businesskleidung in Größe 38 oder so gesucht. Handynummer dazu. Vielleicht hat jemand zugenommen oder was anderes gefunden?
    Wenn du eine Kleiderfirma hast, von der Klamotten auf deiner neuen Arbeit getragen werden und akzeptiert sind, kannst du auch bei Ebay suchen.
    "Das Problem ist nicht das Problem. Das Problem ist deine Einstellung zum Problem."
    Jack Sparrow

  9. #39
    Registriert seit
    12.10.01
    Beiträge
    6,516
    @Davantage
    Vielen Dank für die freundlich Korrektur.
    Geändert von Milla (29.02.12 um 19:46:18 Uhr)
    Genau so is' es! Und wenn nicht, dann anders...


  10. #40
    Registriert seit
    15.02.05
    Beiträge
    10,874
    Anzeige
    Ich finde nun so gar nicht, dass man H&M-Anzügen ansieht, dass sie von H&M sind, aber nun denn... Und wenn man das tatsächlich sehen sollte, werden auch Zero, Orsay, Vero Moda, Zara oder was-weiss-ich kaum die bessere Wahl sein.

    Nichtsdestotrotz: gute und bezahlbare Business-Kleidung haben eben tatsächlich Orsay, Vero Moda oder auch mal Mango oder Kookai. Ich kaufe von ersteren beiden regelmässig, von den anderen zwei ab und an, und war mit der Qualität immer zufrieden, einiges habe ich seit Jahren und es ist nach wie vor in tiptoppem Zustand. Aber hochpreisig ist das natürlich auch nicht.

    Wenns unbedingt teurer sein muss Hugo Boss und Calvin Klein, wahlweise in den USA kaufen (falls du da mal hinkommst) oder bestellen, v.a. letzteres ist dort normalpreisig (Anzüge so um die 200€). Oder eben in Fabrik- oder Ausverkauf.
    Geändert von Dawn13 (29.02.12 um 20:18:02 Uhr)

Ähnliche Themen

  1. Ich suche eine gute bezahlbare Bratpfanne
    Von wuermchen im Forum Leckerschmecker
    Antworten: 61
    Letzter Beitrag: 16.02.14, 00:28:36
  2. Suche Damen-Business-Tasche
    Von Alegri im Forum That's Life
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 27.01.12, 07:38:16
  3. Wo gibt's schicke bezahlbare Businessmode online?
    Von Lil'DiVA im Forum That's Life
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 20.02.11, 13:32:32
  4. Suche Kleidung Gr 40 (38)
    Von Wutzl im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 15.09.10, 07:47:33
  5. Suche Kleidung in petrolgrün
    Von Ally22 im Forum That's Life
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 11.06.06, 12:17:41

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •